- Offizieller Beitrag
… herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Robert Lambert!!!
Und bald folgt Bartek
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
… herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Robert Lambert!!!
Und bald folgt Bartek
Lesen Die hier auch mit.....???????
Erich und Günther Scheunemann sowie Jörg Tebbe haben heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.
Und bald folgt Bartek
Jap, am 12.04. Christofer! Grüße an Gabi & Dich!
Warum nicht, sie kennen diese Plattform!
Auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag heute an Martin Vaculik, Mika Meijer & Robbie Kessler
Über irgendwas musste dich ja aufregen wenn ich weder Musik poste, noch irgendwas über Hockey schreibe
Möchtest du in Zukunft vielleicht von sämtlichen Nutzern den zu veröffentlichenden Post vorab per PN geschickt bekommen, um dann entscheiden zu können was es wert ist hier geschrieben zu werden und was nicht?
Satzzeichen sind übrigens keine Rudeltiere!!!..??!!!!!11!
… #505… 26 Jahre alt…. Mehr als eine 10jährige Freundschaft verbindet uns bereits… mich beschleicht das Gefühl, dass in 2024 besonders wird… fingers crossed!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Beste für Dich Grigirijj Laguta!
Alles gute Tomek 🫅🎉🎂🥂🍻
Alles gute zum Geburtstag Meister Bartek #95
Sto lat mistrzu!
Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag Bernd Diener!!
Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag dem Speedway Weltmeister von 1955 und 1962, Peter Craven…!
Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag dem Speedway Weltmeister von 1955 und 1962, Peter Craven…!
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag Sascha Dörner! ( Foto links mit Matze Bartz )
Aus Osnabrück Herzlichen Glückwunsch, alles gute und Gesundheit
heute hat ein ehemaliger ganz großer Geburtstag...
70.Geburtstag Diethelm Triemer - zigfacher DDR Meister !
Herzlichen Glückwunsch !
45 Meisterttitel der DDR auf den Speedway-, Lang- und Grasbahnen errang unser heutiges Geburtstagskind. Aber einen DDR Meister- Titel holte er, bevor er mit der Bahnsport Laufbahn begann. Er wurde die DDR Meister im Trial!
Dann bekam er eine Speedwaymaschine geschenkt, voll funktionsfähig! Er wurde neugierig und wollte das Ding natürlich fahren… so begann alles!!!
Herzlichen Glückwunsch, mein Freund!! Ich wünsche dir Gesundheit und weiterhin viel Spaß auf den verschiedenen Mopeds auf der Straße und im Gelände!!
Herzlichen Glückwunsch zum 70.ten Geburtstag Diethelm (Otto) Triemer!!!
(Fotos zusammen mit Kelvin Tatum, Manchester 2024)
Ist dieses Foto nicht herrlich? Zwei Könner unter sich… Hier werten die beiden Fotos ihrer Erlebnisse der Vergangenheit aus….
Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag… Josef (Jupp) Hukelmann!!! Ich wünsche Dir, dass Du neben einer endlosen Gesundheit auch die Zeit heute findest, Dich neben den Vorbereitungen für das Rennen in Werlte ein wenig Zeit für Dich zu finden.
(Foto: Roden LtON 2023 Vizetitel)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!