Martin Smolinski: «In Güstrow muss man Linien kennen»

  • Bei mir funktioniert der LINK nicht !
    Wer kann weiterhelfen? cheers

    Einmal editiert, zuletzt von ALFREDS SCHWIEGERSOHN (9. April 2015 um 20:55)

  • A. Speedway Best Pairs Martin Smolinski: «Wir sind Teil der Weltspitze» Von Rudi Hagen - 09.04.2015-18:31
    .
    B. Martin Smolinski: «In Güstrow muss man Linien kennen»
    .
    .
    A. ist zu finden , ich möchte gerne den Beitrag unter B. Martin Smolinski: «In Güstrow muss man Linien kennen» lesen.
    .
    @Herbert Jedoch vielen Dank für den Hinweis .......Quelle: http://www.speedweek.com/speedwaybp/new…ien-kennen.html
    .
    .
    Martin Smolinski: «In Güstrow muss man Linien kennen»

    SPEEDWEEK-Bot - Vor 4 Stunden - Speedweek Artikel

    Martin Smolinski: «Wir sind Teil der Weltspitze»

    SPEEDWEEK-Bot - Vor 4 Stunden - Speedweek Artikel

    Einmal editiert, zuletzt von ALFREDS SCHWIEGERSOHN (9. April 2015 um 23:03)

  • Den zweiten Bericht gibt es wohl nicht mehr. Könnte daran liegen das es inhaltlich gliche Artikel waren aber mit verschiedenen Überschriften. Wäre nicht das erste Mal bei Speedweek.....

  • "Güstrow ist eine besondere Bahn mit wenig Geraden.
    Ja, aber es ist eine wunderschöne Bahn zum Fahren.
    Sie hat viele kleine Tücken und Macken.
    Man muss die Linien auf dieser Bahn schon gut kennen, wenn man erfolgreich sein will.
    Ich könnte mir vorstellen, dass wir am Samstag einen kleinen Heimvorteil haben werden. ..."
    .
    Auszug aus Quelle: speedweek.com/speedwaybp/news/…ss-man-Linien-kennen.html
    .
    1) Hat Smoli in England oder sonstwo auf der Welt bisher nicht auf besonderen Bahnen mit wenig Geraden gefahren?
    2) Die Schönheit einer Sache ist immer aus dem Winkel des Betrachters zu sehen.
    3) Welche Bahn hat keine kleinen bis hin zu großen Tücken und Macken.
    4) Das optimalste ist, man fährt in dieser Linie vorne vorwech.
    5) Hat er nun oder hat er nun nich, nachdem er alles kurz analysiert hat. Wozu nutzt einem ein kleiner Heimvorteil?
    .
    Hier trifft sich die Weltspitze.

  • Hat Smoli in Güstrow eigentlich schon mal ein überzeugend gutes Ergebnis abgeliefert? Ich kann mich nicht erinnern.
    Ich bin der Meinung dass Güstrow keine Speedwaybahn ist, die ihm liegt. Er ist gut auf großen Bahnen wie Olching, Landshut oder Western Springs (Grand Prix Sieg), aber nicht wirklich gut auf so kleinen Ovalen wie in Güstrow.
    Positiv war heute Abend, dass Hucke und Buscher gezeigt haben, dass sie unter bestimmten Voraussetzungen auch mit der Weltelite mitfahren können.

    panem et circenses

  • Man kann sichs natürlich auch schön reden....

  • Zuerst muß man der Mannschaft ein ganz großes Lob zollen für die gebrachte Leistung am heutigen Abend. Unsere zwei Leistungsträger haben voll überzeugt. Einer hat danenben gelangt.
    Wenn ... recht hat, dann war er übermotorisiert, oder er kam mit der Bahn nicht zurecht. Aber als Vollprofi sollte es für Martin kein Problem sein sich darauf einzustellen. Warum das so war oder ist , ist sein Geheimnis. Auf eine Erklärung bin ich gespannt. Wann, wie, und was , lassen wir uns überraschen.
    Ich bin ganz zuversichtlich daß wir im Finale mit dabei sind. Nochmal ganz tolle Leistung von BUSCHER und HUKE.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedway-Oldie (12. April 2015 um 00:35)

  • Man kann sichs natürlich auch schön reden....

    Oder man kann sich´s auch schlecht reden feli felix. Was hat Dir den an der Deutschen Preformance nicht gefallen?

  • Smole war ne Katastrophe ... Buscher von vornherein und D wäre auf dem Podium !

    Auch hier nochmal ... Kaiskis und Buschers Leistungen waren heute der Hammer ... Weiter so !

  • Christian Weber und alle anderen Speedway-Freunden des heutigen Ereignis !!!!!!!!!!

    Wär hätte gedacht, daß heute Abend ein solch tolles Ergebnis eingefahren wird. Die Rennen waren trotz des durchwachsenden Wetters ganz gut. Ich erwarte von einem Martin S. daß er sich auf solche Voraussetzungen als Vollprofi mit seiner Mannschaft dem entsprechend einstellt und verhält. Vom Verhalten her, denke ich, hat er eingesehen, daß er heute Abend keinen Stich macht. Warum????
    Wie ich schon vorher bemerkt habe, meinte ... , daß Martin zu viel Stoff unterm Hintern hat. Kann SEIN??? oder auch nicht.
    War auf jeden Fall ein tolles Rennen und der moralische 3ter sind wir.
    mfG.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Smole war nicht mal auf der Ehrenrunde ... Meine Meinung ? Er ist Einzelkämpfer .. Stellt sich ständig in den Vordergrund und bestätigt danach oftmals sein Mundwerk nicht !

  • @ Jörg
    was meinst du dann, was seine Leistung so in den Schatten stellt. Ich bin bestimmt kein über SMOLI-FAN, aber seine Leistungen die er bis jetzt gebracht hat sind nicht schlecht. Es ist aber alles noch verbessungswürdig.
    mfG

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Sorry ... Ich weiß du hast Jörg gemeint aber wenn ich Mitte April mein erstes Rennen fahre brauch ich mich nicht wundern

    fakt ist Kaiski und Buscher haben ihm gezeigt das er medial weniger aufs Gas treten sollte!

  • @ pott
    kann sein was du meinst. Wenn dem so ist, dann finde ich es auch schwach daß er nicht dabei war, denn ich glaube die 2 Reservisten in ANFÜRUNGSZEICHEN ihm die Schau gestohlen haben. Ich meine Zurecht mit der Leistung und das sollte ihm zu denken geben.
    Wenn er so weiter macht bin ich auf die Qualli für die WM gespannt.
    meint

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Wenn er seinen Stiefel weiter fährt kommt er nimmer in den GP ... Sorry.. BuLi und nen bissl Langbahn reichen für Deutschland aber nicht im entferntesten um international zu bestehen ... Bestätigung hat er heute bekommen

  • War ein tolles Rennen heute in Güstrow, trotz des schlechten Wetters. Deutschland hat wie schon letztes Jahr beim SPBC in Landshut stark mitgehalten. Huckenbeck in Güstrow wie so oft enorm stark, Busch heute ebenfalls gut mit dabei, nur das Ergebnis von Smolinski war heute Abend nicht das was man von ihm erwartet hätte. Schlechte Startplätze und fehlende Rennpraxis haben sicher eine Rolle gespielt. Ich bin aber auch schon auf seine Aussagen zum heutigen Rennen gespannt.
    Der vierte Platz für Deutschland, dank Hucke und Buscher, ist ein Achtungserfolg und wird in den großen Speedwayländern sicherlich zur Kenntnis genommen werden. Vor allem Huckenbeck dürfte jetzt bei einigen Clubs in PL, UK oder S einen guten Eindruck hinterlassen haben.
    Nach dem heutigen guten Ergebnis können wir schon drauf hoffen auch beim letzten Lauf der SBPC Serie in Dänemark nochmal die Wildcard zu bekommen.
    Ich bin mit dem Rennen in Güstrow und dem guten Abschneiden unseres Teams sehr zufrieden. Über den Sieg der Russen hab ich mich auch gefreut. Und die TV Übertragung auf EUROSPORT (mit englischem Kommentar) war sehr schön flott und ohne lange Unterbrechungen und Pausen. Daran sollten sich die von der schwedischen Eliteserie mit ihren Ligarennen mal ein Beispiel nehmen.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!