Darcy Ward schlimmer Unfall

• was gibt es neues von Darcy

folgendes passierte in Lauf 15 des polnischen Ligamatch Zielona Gora gegen Grudziadz
    Darcy Ward bekam am Kurvenausgang Griff, kollidierte mit dem Hinterrad von Artem Laguta,
    wurde von seiner Maschine katapultiert landete heftig auf seinem Rücken
    und Nacken.

Nach der Erstdiagnose der
    Ärzte erlitt der Australier Rückenmarksverletzungen und muss operiert
    werden. Direkt nach dem Sturz konnte Ward seine Beine nicht spüren.

Jetzt ist jeder besorgt und erschüttert und will gerne gute neuigkeiten hören

• Nochmal wegen den Shirts ...

sollte es die in Gorzów am Samstag nicht geben (falls ja könnte mir einer eins mitbringen ??? ) wurde ich eine Sammelbestellung machen wenn ihr wollt. Versand in Deutschland wurde dann 2,50 € (unversichert) und 4,40€ (Versichert) betragen. Dazu kommen Versandkosten aus Polen zu mir (die bekomme ich erst gesagt wenn ich weis wie viele Shirts bestellt werden und natürlich das Shirt 15€ ...

Also wer hätte Interesse ?

• Was passiert gleich noch mit dem Erlös ? Kommt der der Familie Ward zu Gute ? Falls ja nehme ich auch eins als reines Merchandise bräuchte ich es nicht da ich es nicht tragen werde

• sollte es die in Gorzów am Samstag nicht geben (falls ja könnte mir einer eins mitbringen ??? )

Ich gucke in Gorzow,könnte eins mitbringen (Größe?)

(ansonsten einmal Größe L für mich.) kaufe in Gorzow

P.S.:
    Sollen jetzt alle Posts hier rein, nicht mehr im PL-Labberfred?

• was gibt es neues von Darcy

Mark Lemon ‏@SkidMark73 . Vor 28 Minuten Southport, England
    Darky is back in a UK hospital now with his family. Can feel a slight sense of relief for all. #DW43

Darky ist zurück in einem UK-Krankenhaus jetzt mit seiner Familie. Spürt ein leichtes Gefühl der Erleichterung für alle. #DW43

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!