Live Update Schildbürgerpokal Teterow 26.08.16

  • Habt ihr alle ein anderes Rennen gesehen als ich ?
    Das war bis jetzt eines der schlechtesten Rennen was ich jemals in Teterow gesehen habe .
    Wenn das in 2 Wochen auch so wird na dann Prost Mahlzeit .

  • Habt ihr alle ein anderes Rennen gesehen als ich ?
    Das war bis jetzt eines der schlechtesten Rennen was ich jemals in Teterow gesehen habe .
    Wenn das in 2 Wochen auch so wird na dann Prost Mahlzeit .

    Da du bisher der Einizge bist, der sich hier so negativ über das Schildbürgerpokal Rennen äußert, wäre es gut, wenn du ein bisschen konkreter wirst! Was war denn deiner Meinung nach so schlecht an dem Rennen?

    panem et circenses

  • @Gastfahrer
    Ich kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen. Wir waren gestern mit einem vollen Bus in Gorzow und alle fanden das Rennen um den Schildbürgerpokal gut. Aber vielleicht haben wir ja alle keine Ahnung und nur die "Teterower Brille" auf.

    Einmal editiert, zuletzt von hechtjunge (28. August 2016 um 12:15)

  • Ich fand das Rennen kurzweilig, die Location super und den Abend in der Heimat einfach großartig. Die Kritik, die ich hatte, durfte ich direkt beim Veranstalter äußern und mir wurde erklärt, warum man so entschieden hatte und dass es zum SGP anders sein wird.

  • Also ich hatte auch zu tun, meine Jungs am Leben zu erhalten und das lag nicht am übermäßigen Biergenuss. Bis auf ein Rennen mit Huckes Aufholjagd war es eher langwierig und und zäh. Da kamen eventuell viele Faktoren zusammen. Langer Tag, wenig spannende Rennen, wenig Zuschauer und Hans Werner trug auch nicht gerade zum wach bleiben bei. Vielleicht liegts auch am Rennmodus. Genau klären konnte ich das Phänomen auch nicht.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • und immer ist noch nicht bekanntgegeben worden wer der englische Sprecher ist....
    In seinem BSA-Interview weist er ja auch selbst darauf hin, dass er noch einen englischen Kollegen an die Seite bekommt....

    ....bekommt er wohl nicht....

  • Moin,
    ich fand das Rennen eigntlich ganz ok.
    Allerdings wurde aufrgrund der Wärme zu sehr mit dem Wasser gespart, die Staubentwicklung war doch sehr hoch.
    Überholmanöver waren zwar mangelware, aber das Rennen war jetzt nicht schlecht, man darf auch nicht
    vergessen, das beim 6er Speedway das Unfallrisiko doch höher ist und die Fahrer vielleicht nicht alles geben möchten.

     #744er :breit:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jenne (29. August 2016 um 20:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!