• jetzt geht's los, und die Begrüßung in Rybnik machen gleich die beiden Laguta Brüder, die heute gegen einander fahren müssen.

    Die Bahn ist immer noch ziemlich nass, aber es hat aufgehört zu regnen. Das Rennen wird gefahren! Um 18 Uhr geht's los!

    panem et circenses

  • bin auch dabei :thumbs_up: bahn sieht nicht gut aus .wir werden sehen:hail:

  • Die Bahn ist gar nicht mal so übel zu fahren. Gleich mal ein 5:1 für Rybnik zum Auftakt. Freddie Lindgren ist zur Zeit echt stark. Hat man ja auch schon beim SGP in Krsko gesehen.

    So, nun kommen die Junioren in Heat 2

    panem et circenses

  • Denke das wird ne klare Sache für Rybnik heute...

  • Das war ein perfektes Teamfahren von Grigory Laguta in Heat 4, der Chmiel für das 5:1 gegen die Angriffe von Artem Laguta hervorragend abgeschirmt hat.

    Es wird wohl ein deutlicher Heimsieg, das kann man jetzt schon vorraussagen. Aber wenn die Heats weiterhin so umkämpft sind, ist es trotzdem schön anzuschauen. Die Bahn ist nach dem Regen in erstaunlicher gutem Zustand.

    panem et circenses

  • So, ich hab gerade einen Heat verpasst, weil ich noch das Penaltyschießen bei der Eishockey WM verfolgt habe. Aber jetzt bin ich wieder live in Rybnik mit dabei!

    Nun schon wieder ein 5:1 duch G.Laguta und Woryna - da präsentiert sich Rybnik heute wirklich stark. SO fährt jedenfalls kein Abstiegskandidat.

    panem et circenses

  • So, ich hab gerade einen Heat verpasst, weil ich noch das Penaltyschießen bei der Eishockey WM verfolgt habe. Aber jetzt bin ich wieder live in Rybnik mit dabei!

    Nun schon wieder ein 5:1 duch G.Laguta und Woryna - da präsentiert sich Rybnik heute wirklich stark. SO fährt jedenfalls kein Abstiegskandidat.

    Ich dachte du schaust auf zwei Fernseher.:chinese:

  • Ich dachte du schaust auf zwei Fernseher.:chinese:

    Ne, Speedway läuft als Stream im PC, und das Eishockey hatte ich den Fernseher laufen. Der ist jetzt aber zum Glück wieder aus. Zwei Sachen auf einmal schaun ist doch etwas anstrengend. Aber heute Abend wird's nochmal so sein wenn Deutschland gegn USA Eishockey spielt und Leszno gegen Wroclaw Speedway fährt.

    Und dazu hab ich auch noch den Ergebnis Live Ticker vom Fußball im Hintergrund offen, aktuell spielt 1860 in Dresden (noch steht es 0:0) und um 20.30 Uhr Werder in Köln :beer:

    panem et circenses

  • Ne, Speedway läuft als Stream im PC, und das Eishockey hatte ich den Fernseher laufen. Der ist jetzt aber zum Glück wieder aus. Zwei Sachen auf einmal schaun ist doch etwas anstrengend. Aber heute Abend wird's nochmal so sein wenn Deutschland gegn USA Eishockey spielt und Leszno gegen Wroclaw Speedway fährt.

    Und dazu hab ich auch noch den Ergebnis Live Ticker vom Fußball im Hintergrund offen, aktuell spielt 1860 in Dresden (noch steht es 0:0) und um 20.30 Uhr Werder in Köln :beer:

    Und dann noch schreiben,alle Achtung.

    • Offizieller Beitrag

    Ne, Speedway läuft als Stream im PC, und das Eishockey hatte ich den Fernseher laufen. Der ist jetzt aber zum Glück wieder aus. Zwei Sachen auf einmal schaun ist doch etwas anstrengend. Aber heute Abend wird's nochmal so sein wenn Deutschland gegn USA Eishockey spielt und Leszno gegen Wroclaw Speedway fährt.

    Und dazu hab ich auch noch den Ergebnis Live Ticker vom Fußball im Hintergrund offen, aktuell spielt 1860 in Dresden (noch steht es 0:0) und um 20.30 Uhr Werder in Köln :beer:

    1860 muuuussss gewinnen, sonst sieht es sehr schlecht aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!