• Spannend wird's wohl eher nicht mehr werden, denn Wolves sind zu Hause sehr stark. Swindon hätte heute Abend schon ein wenig was vorlegen müssen, aber mit so einer Heimniederlage nach Wolverhampton zu fahren, da muss schon sehr viel passieren, wenn sie das auswärts noch mal drehen wollen.

    Abwarten. Ohne Lindgren und Thorsell wird es für die Wolves auch nicht so leicht werden.

    Dein Wort in Gottes Ohr. Ich würd es mir wünschen dass es beim Rückkampf noch spannend wird.

    Aber die Wolves waren ja auch gestern in Swindon ohne Lindgren und Thorsell, und haben das Match total beherrscht. Auf ihrer kurzen Heimbahn in Monmore Green dürften sie keine großen Probleme haben, Swindon nochmal zu schlagen. Aber wer weis, es kann auch Stürze oder Ausfälle geben, und dann ist auch mal eine Überraschung möglich. Warten wir's ab, aber ich tippe eher auf ein 52:38 für Wolverhampton.

    panem et circenses

  • Würde mich auch freuen wenn Wolves es machen würde.

  • Hat jemand einen brauchbaren Stream?

  • Ich komm grad von draußen , hat noch jemand einen Stream für mich. Cheers Volksschule Leer

  • wotan91 danke.

  • funzt bei irgend jemand nen stream?

    Bei mir auf dem Handy geht gar nix!

  • merci, ton ist da, aber die Werbung nervt noch :winking_face:

  • hoi

    auf polnisch :smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mark war es bestimmt nicht :winking_face: ohne Freddie und Jakob, haben sie das beste daraus gemacht. Schade Bomber Harris hatte keinen guten Tag.

    Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster, aber mit "normal Besetzung" hätten sie gewonnen.

    Hätte hätte....

    Jetzt soll sich Doyle noch den WM Titel holen..... Ex bham brummies :thumbs_up:

  • Gratulation Swindon Robins. Dank an beide teams für den geilen Speedwayabend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!