René Deddens fest im Feld

  • Hallo,

    wollte nur eben berichten dass René Deddens jetzt fest im Feld bei der Juniorenquali in Neustadt/Donau ist.
    Er hat heute Bescheid bekommen.

    Drückt mal die Daumen für unsere Deutschen!!!

    Meik

    • Offizieller Beitrag

    Mist, bin zu spät heimgekommen um das zu posten :smiling_face:

    Ein russischer Fahrer hat seine Teilnahme abgesagt und so springt Flitzer in das Hauptfeld!!!

    Glückwünsch !!!

    • Offizieller Beitrag

    Das Wodyakow nicht teilnehmen wird liegt wohl daran das er von seinem polnischen Club Zielona Gora nach hause geschickt wurde nachdem man ihn vor 2 monaten nach Polen "umgesiedelt" hat. Er bekam eine WOhnung bezahlt, 2 Motorräder und einen russischen Mechaniker alles auf kosten des Clubs ... Danach dachte er wohl er ist schon auf dem Crump Level und benahm sich wie ne kleine Diva ..... das hat man sich in Zielona Gora nicht lange angeschaut und ihm ein Zugticket nach Russland geben wollen ...... wollen denn seitdem war/ist er unauffindbar ...

  • Sah super aus was er in Herxheim gezeigt hat, aber andere Bahn andere verhältnisse.
    Wünsche ihm nur gutes!!!! :thumbs_up::thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Arek: Woher kommt eigentlich dein Spitzname: FLITZER ?
    René: Der Name "Flitzer" hat mir mein Trainer Meik Lüders vor 11 Jahren gegeben. Er hatte Anfangs ein Team mit 18 Kindern, jedoch wurde das Team immer kleiner, weil viele aufgehört haben oder zu einem anderem Team gewechselt haben. Er hat jedem einem Spitznamen gegeben, der neu ins Team kam. Da sprangen Spitznamen wie z.B Rakete, Teufel, Spezi usw bei raus. Meik sagt heute noch, dass er bei mir nicht lange überlegen brauchte. Er sah mich und wusste sofort mein Spitzname ist Flitzer. Der Name ist heute immernoch an meiner Seite und ich bin einerseits wirklich stolz drauf, denn es kommen viele schöne Erinnerungen auf wie z.B der Anfang mit Meik. Ohne Meik würde ich nicht da sein, wo ich momentan bin.


    Steht alles im Interview: René Deddens im Interview :winking_face:

  • Ja richtig, oh man das Interview hatte ich sogar gelesen. Ich glaub ich werd alt (und vergesslich)
    Danke für die Denkhilfe.

    "Der Professor" - Hans Nielsen (DK)

  • Wenn es stimmt (ich hoffe das Gerücht bewahrheitet sich nicht) dass nun die beiden Letten auch nicht nach Neustadt kommen, dann sieht das Fahrerfeld gleich nicht mehr so gut aus. Vodyakov (der Russe) und Bogdanovs (einer der Letten) wären an und für sich schon das Eintrittsgeld allein Wert gewesen. Nun haben wir noch die beiden Polen, dazu Vaculik und Ben Barker.

    Die Chancen für die Deutschen Fahrer steigen dadurch, aber für die Qualität des Rennens ist das nicht gut. Wird dann eigentlich mit nur 15 Fahrern und ohne weitere Reservisten gefahren? :confused_face:

    panem et circenses

  • Eventuell fährt Sebastian Eckerle....

    Magic Janowski

    :breit:

  • Also Eckerle ist morgen definitiv Reserve..Ob er dann fest im Feld ist hängt davon ab ob die Letten kommen oder nicht.Mal schaun.
    Mir persönlich ist das eig egal ob Bogdanovs da ist oder nicht.Ich erwarte von dem Rennen eh nicht viel.
    Ich hoff einfach dass Eckerle fahren kann und weiter an Ehrfahrung sammeln kann.
    Auf ihn kann man bauen,aber es ist halt noch viel zu tun!!!

  • Wieviel Fahrer aus Neustadt kommen den eigentlich eine Runde weiter? Bei 5 Quali-Runden müssten das doch wie bei den "Großen" in Pocking wieder nur die ersten 6 sein, oder?

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!