Fotowettbewerb #1

    • Offizieller Beitrag

    Es wurde ein neuer Bilder-Wettbewerb erstellt.

    Zitat
    Fotowettbewerb #1

    Test Wettbewerb :smiling_face:

    Bilder können von 7. Februar 2017, 02:00 Uhr bis 14. Februar 2017, 01:59 Uhr eingereicht werden. Zeitzone: Europe/Berlin.

    Die Abstimmung findet von 14. Februar 2017, 02:00 Uhr bis 21. Februar 2017, 01:59 Uhr statt. Zeitzone: Europe/Berlin.

    • Offizieller Beitrag

    Da wir uns immer noch im Winterloch befinden habe ich uns mal ein kleines Fotowettbewerb erworben :smiling_face:

    Wie es funktioniert ? Steht eigentlich als Ankündigung auf der Hauptseite :winking_face:

    Zitat

    Es gibt einen neuen Wettbewerb, für den Sie Bilder einreichen können. Öffnen Sie eines Ihrer Bilder und wählen Sie nach Klick auf das Menü „Wettbewerb“ den Wettbewerb aus.

    Pro Person wird immer nur ein Foto erlaubt ... Bis 14 Februar können Fotos "eingereicht" werden ... ab 14 Februar könnt Ihr abstimmen ... Wäre schön wenn viele mitmachen ...

    Ich hoffe ich brauche nicht noch mal zu erwähnen das nur die von Euch selbst geschoßenen Fotos erlaubt sind ... Sollte ich eine Copyright Verletzung entdecken ... dem gnade der Gott :angry_face::winking_face_with_tongue:

  • Sollen das nur Fotos aus der abgelaufenen Saison 2016 sein?

    S P E E D W A Y - simply the best

  • Wir waren nie der Auffassung das Du so nett wärst, Du Pappnase ! :evilgrin::winking_face:

     #744er :breit:

  • :thumbs_up:

     #744er :breit:

  • Es haben 5 Benutzer mit 5 Bildern teilgenommen. 60 Stimmen wurden abgegeben.

    Die besten Platzierungen haben erreicht:
    1. ELFA

    8,50 von 10 Punkten bei 14 Stimmen.

    Trio in Wittstock
    2. Holger

    6,62 von 10 Punkten bei 13 Stimmen.

    Brokstedt 1994
    3. Speedway1981

    5,91 von 10 Punkten bei 11 Stimmen.

    Wittstock 12032016 - Heat 2
    4. Arek

    5,90 von 10 Punkten bei 10 Stimmen.

    Tomek Jedrzejak beim Training in Diedenbergen
    5. mcpitti

    4,92 von 10 Punkten bei 12 Stimmen.

    NBM Teterow 16.04.2016

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Auswertung ? Du meinst Teilnahme.?

    Egal, für mich ist es trotzdem ein schönes Bild. Hab' ich eben Glück in der Liebe. :rofl:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Auswertung ? Du meinst Teilnahme.?

    Egal, für mich ist es trotzdem ein schönes Bild. Hab' ich eben Glück in der Liebe. :rofl:

    Allen Wettbewerbern mit den tollen Fotos die besten Glückwünsche !

  • Gibt es dieses Jahr auch wieder so etwas ?

    noch ist ja Zeit oder erst im tiefsten Winterloch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!