• Ein Gutes hat es ja. Über die Langbahn wird plötzlich wieder geredet.

    Ohne die Live-Übertragung hätte das doch kaum jemand mitbekommen.

    So viel Aufmerksamkeit hat es für den Langbahn GP schon lang nicht mehr gegeben. :winking_face:

    Genau, absolut richtig

    Finde die Übertragung war wirklich super gelungen und hat diesen

    extrem schnellen Sport super rüber gebracht. Wenn man die extrem Manöver von z.B. Romano Hummel oder Josef Franc sich anschaut, wie perfekt und fein die mit ihren Maschinen bei den Geschwindigkeiten umgehen. Einfach "geil"!

    Gilt natürlich auch für Berge ..... Michi und auch Martin. Die Uebertragung hat aber auch gut gezeigt welche Aktionen vorbereitet und durchdacht ausgeführt wurden - aber auch die, bei denen am Ansatz das Scheitern schon erkennbar war.

    Ich freue mich schon auf GP3 in Roden, schön wäre wenn Michi auch wieder fit dabei sein könnte. Für den GP5 in Mühldorf " DAS FINALE dahoam" gilt natürlich "live is live" . Das ist Sport MIT und FUER GROSSE JUNGS

  • Entschuldigen!!!!!!

    und natürlich auch MÄDELS. Und wo sehen wir uns?

    Natürlich am WE bei der " Wölfen "!!!!!!!

    bringt mit Opa, Oma, Tochter, Sohn, Tante, Onkel, Kollege/ -in, Nachbarn....

    Es lohnt!!!

  • Ich lese mir die Beiträge hier durch und die ca. 1000 Kommentare auf Facebook quer durch die verschiedenen Bahnsport-Seiten und frage mich was ist eigentlich passiert! Das alles wegen einen Unfall wo unglücklicherweise ein anderer Fahrer mit zu Sturz kam!

    smolinski ist vielleicht nichts passiert aber Michi schon . Aber für dich gilt anscheinend Hauptsache euren Fahrern fehlt nichts.

  • smolinski ist vielleicht nichts passiert aber Michi schon . Aber für dich gilt anscheinend Hauptsache euren Fahrern fehlt nichts.

    Für mich ist Härtel genau so 'mein Fahrer' wie Smolinski auch! Und wenn jetzt noch hundert Kommentare kommen und analysiert wird ändert es nichts daran was passiert ist! Weißt du eigentlich was dieses Jahr in England beim Team der Ipswich Witches passiert ist? Vermutlich nicht! Da würde Danny King von einen Teamkollegen abgeschossen und hat sich einen Armbruch zugezogen! Wer war der Unfall Verursacher? Ich denke du kommst drauf!

  • Für mich ist Härtel genau so 'mein Fahrer' wie Smolinski auch! Und wenn jetzt noch hundert Kommentare kommen und analysiert wird ändert es nichts daran was passiert ist! Weißt du eigentlich was dieses Jahr in England beim Team der Ipswich Witches passiert ist? Vermutlich nicht! Da würde Danny King von einen Teamkollegen abgeschossen und hat sich einen Armbruch zugezogen! Wer war der Unfall Verursacher? Ich denke du kommst drauf!

    Michi ist nach dem Unfall mit Danny postwendend zu ihm ins Krankenhaus gefahren um sich bei ihm zu entschuldigen und sich nach seinem Zustand zu erkundigen. Beides hat Martin leider bis heute nicht geschafft.

    Und jetzt sollte das Thema beendet werden, ändern tut es eh nichts mehr.

  • Michi ist nach dem Unfall mit Danny postwendend zu ihm ins Krankenhaus gefahren um sich bei ihm zu entschuldigen und sich nach seinem Zustand zu erkundigen. Beides hat Martin leider bis heute nicht geschafft.

    Und jetzt sollte das Thema beendet werden, ändern tut es eh nichts mehr.

    Top, richtig . Genau um DASS geht es und nichts anders.

    Es ist eine sehr gefährliche Sportart, dass weiß der Fahrer und

    wir Zuschauer wissen es auch. Aber der Respekt zum

    Gegner und ein " Entschuldigung, tut mir leid " hat selbst echten Sportgrößen

    nicht geschadet!!!

  • Meine Güte, Smole hat sich doch nun geäußert, den Sturz auf seine Kappe genommen und gesagt, dass es ihm leid tut.

    Damit ist doch alles gesagt. Was ist das jetzt noch für ein Kindergarten... :stick::sleeping_face:

  • Was hätten die Leute hier, speziell Pedro25 , geschrieben, wenn Michi die #84 durch einen Fahrfehler zu Sturz gebracht hätte und sich die #84 den Arm gebrochen hätte. Hätte... Hätte... Fahradkette... ich denk für beide ist die WM gelaufen.

  • Was hätten die Leute hier, speziell Pedro25 , geschrieben, wenn Michi die #84 durch einen Fahrfehler zu Sturz gebracht hätte und sich die #84 den Arm gebrochen hätte. Hätte... Hätte... Fahradkette... ich denk für beide ist die WM gelaufen.

    Genau... was wäre wenn....?

    Irgendwie wirds in diesem Threat voll planlos

  • Was hätten die Leute hier, speziell Pedro25 , geschrieben, wenn Michi die #84 durch einen Fahrfehler zu Sturz gebracht hätte und sich die #84 den Arm gebrochen hätte. Hätte... Hätte... Fahradkette... ich denk für beide ist die WM gelaufen.

    Nichts anderes als Rennunfall hätte ich geschrieben!

    PS: Ich hoffe du vergeudest jetzt nicht wieder deine Zeit um mir eine Seiten lange PN zu schicken warum Smoli in deinen Augen so blöd ist! Ich werde dir auch in Zukunft nicht zurück schreiben! Du bist doch nur im Forum um Krieg gegen Smolinski zu führen!

  • Nichts anderes als Rennunfall hätte ich geschrieben!

    PS: Ich hoffe du vergeudest jetzt nicht wieder deine Zeit um mir eine Seiten lange PN zu schicken warum Smoli in deinen Augen so blöd ist! Ich werde dir auch in Zukunft nicht zurück schreiben! Du bist doch nur im Forum um Krieg gegen Smolinski zu führen!

    Pedro25 ich habe Dir niemals eine PN geschickt und schon gar nicht behauptet das #84 so blöd sei. Solche Unterstellungen verbiete ich mir!!! Und ich führe keinen Krieg gegen wen auch immer. Meine Meinung werde ich immer sagen, das lasse ich mir weder von Dir noch von einem anderen verbieten! Sollte sich jemand angegriffen fühlen oder ähnliches, dann kann er mir das gerne mitteilen. Dann werde ich mich selbstverständlich dafür öffentlich entschuldigen.

  • Pedro25 ich habe Dir niemals eine PN geschickt und schon gar nicht behauptet das #84 so blöd sei. Solche Unterstellungen verbiete ich mir!!! Und ich führe keinen Krieg gegen wen auch immer. Meine Meinung werde ich immer sagen, das lasse ich mir weder von Dir noch von einem anderen verbieten! Sollte sich jemand angegriffen fühlen oder ähnliches, dann kann er mir das gerne mitteilen. Dann werde ich mich selbstverständlich dafür öffentlich entschuldigen.

    Stimmt es war eine Email über das Forum! Macht das jetzt einen Unterschied?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!