LIVE-UPDATE von EM Halbfinale in Natschbach

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin, Heute ab ca. 17 Uhr beginnen wir mit dem Live-Update von EM-Halbfinale in Natschbach. Vor Ort ist unserer Userin: Madeleine von http://www.speedway-austria.at die uns immer auf dem laufenden halten wird.

    Hier das vorläufige Fahrerfeld:


    1. Ales Dryml (Tschechien)
    2. Josef Franc (Tschechien)
    3. Max Dilger
    4. Frank Facher
    5. Sandor Tihanyi (Ungarn)
    6. Richard Wolff (Tschechien)
    7. Jozsef Tabaka (Ungarn)
    8. Alessandro Milanese (Italien)
    9. Rafał Trojanowski (Polen)
    10. Manuel Hauzinger (Österreich)
    11. Theo Pijper (Frankreich)
    12. Fritz Wallner (Österreich)
    13. Ronnie Jamroży (Polen)
    14. Mathieu Tresarrieu (Frankreich)
    15. Denis Gizatullin (Russland)
    16. Manuel Novotny (Österreich)

    R1. Lukas Simon (Österreich)




    Für Live-Update klick --> HIER

    VIEL SPAß !!!

  • Ja fritzi ist mit seinen gebrochen SChlüsselbein gefahren!!

    :breit: Wallner Racing-Team :breit:

  • so liebe leute, und zurück bin ich aus natschbach.

    das rennen war wirklich schön , teilweise sehr spannend. Gizatullin hat uns allen wieder mal gezeigt wie man speedway fährt :smiling_face:

    Es hat bis zum rennbeginn geregnet und gott sei dank dann bei der fahrervorstellung aufgehört. trotz des regens waren rund 850 zuschauer vor ort.

    so mancher der vor dem Rennen als mit-favorit für den aufstieg galt hat dann aber leider nicht die gewünschte leistung erbracht.

    alles in allem eine gelungene veranstaltung, auch wenns für unsere österreicher und auch für die deutschen fahrer leider nicht zum aufstieg gereicht hat :winking_face:

  • Wie war denn das mit Hauzinger in Heat 17? Disqualifiziert wegen gefährlichem Fahren??? Was hat er denn gemacht, dass er gleich disqualifiziert worden ist?
    Auf welchem Platz ist er denn in Heat 17 ins Ziel gekommen? Wieviele Punkte hat er dadurch verloren? Mit nur einem einzigen Punkt mehr hätte es fürs Stechen gelangt!
    Hat ihn die Disqualifikation also den Aufstieg gekostet?
    und wer war Schiedsrichter?

    panem et circenses

  • also das mit dem gefährlichen fahren kann man wohl auslegen wie man will, ist halt speedway!

    schiedsrichter war Froschauer....

  • Ne oder Froschauer? :breit:
    als ich das vorher gelesen hab war mein erster gedanke dass der froschauer schiedsrichter sein könnte...
    Sagen tu ich dazu nix..ich denk mir mein teil.. :doofy:

  • @ Arek
    Mein Lieber P.l freund Ich glaube in der Buchführung hat sich ein Fehler eingeschliechen :smiling_face:
    komm auch grad von Natschbach : Facher ist nicht ausgefallen sondern Disqualifiziert worden von Referee weil er Kurveneingang Griff bekommen hat und Tabaka ist zu fall gekommen und facher ausgeschlossen . Wallners Fan Club hat sogar denn Fritz Renn Stiefel gesponsert nicht gard Billig um die 200 € zusammengebracht :smiling_face:

  • Stoa so weit ich das gesehn hab wars Kurven Ausgang.. :winking_face:

  • und Hauzinger wurde Disqualifiziert weil er in der letzten Runde eingangs erste Kuvre an Milanese innen vorbei gegangen is und ihn mit seinem Bike berührt hat.. Theo Pijper hat mir gesagt das es bei EM und WM Läufen nicht erlaub ist sich mit Bike und Bike zu berühren.. wusste ich selber nich aber joa so lernt man hald dazu..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!