LIVE-UPDATE - 10.05.18 Int.Himmelfahrtsrennen vom MSC Nordhastedt

  • Fahrerfeld 500ccm

    1.Maximilian Pott (D) - 1,1,S,1,1 = 4

    2.Niels-Oliver Wessel (D) - 2,0,0,1,1 = 4

    3.Nick Agertoft (DK) - 3,0,1,2,1 = 7

    4.Darrel de Vries (NL)

    5.Danny Maaßen (D) - 2,3,2,3,3 = 13

    6.Glenn Moi (N) - 1,3,3,3,2 = 12+3

    7.Marius Nielsen (DK) - 3,2,2,2,3 = 12+1

    8.Kenneth Jürgensen (DK) - 0,2,3,3,3 = 11

    9.Keynan Rew (AUS) - 0,2,0,1,2 = 5

    10.Lasse Portner (DK) - 1,1,3,1,S/2 = 8

    11.Mark Beyer (DK) - 2,1,2,2,1 = 8

    12.Marcel Kajzer (PL) - 3,3,3,0,3 = 12+2

    13.Tim Brinckmann (D) - 1,0,1,0,0 = 2

    14.Emil B. Ankersen (DK) - 2,2,2,3,2 = 11

    15.Andrij Kobrin (UKR) - 3,3,1,2,S/D = 9

    16.Morten Piepenbrinck (DK) - S,N,N,N,N = 0

    HEAT 1: Agertoft, Wessel, Pott

    HEAT 2: Nielsen, Maaßen, Moi, Jürgensen

    HEAT 3: Kajzer, Beyer, Portner, Rew

    HEAT 4: Kobrin, Ankersen, Brinckmann, Piepenbrinck (Sturz)

    --> Piepenbrinck touchierte Ankersen seitlich in der letzten Runde und stürzte auf der Zielgeraden kurz vor dem Ziel aufs Schlüsselbein. Abtransport mit dem RTW.

    HEAT 5: Maaßen, Rew, Pott, Brinckmann

    HEAT 6: Moi, Ankersen, Portner, Wessel

    ---> Toller Positionsfight unter den ersten drei, mit dem Sieger aus Norwegen.

    HEAT 7: Kobrin, Nielsen, Beyer, Agertoft

    HEAT 8: Kajzer, Jürgensen, Piepenbrinck (N)

    HEAT 9: Moi, Beyer, Pott (S), Piepenbrinck (N)

    ---> Sturz von Pott, er konnte sich und sein Bike selbstständig entfernen. Kein Abbruch.

    HEAT 10: Kajzer, Maaßen, Kobrin, Wessel

    ---> Sturz von Kajzer Ausgangs der ersten Kurve. Restart mit allen Fahrern.

    HEAT 11: Jürgensen, Ankersen, Agertoft, Rew

    HEAT 12: Portner, Nielsen, Brinckmann

    HEAT 13: Ankersen, Nielsen, Pott, Kajzer

    ---> Kajzer hatte Probleme mit seinem Bike

    HEAT 14: Jürgensen, Beyer, Wessel, Brinckmann

    ---> Toller Fight zwischen Jürgensen und Beyer

    HEAT 15: Maaßen, Agertoft, Portner, Piepenbrinck (N)

    ---> Toller Sieg von Maaßen gegen Agertoft und Portner

    HEAT 16: Moi, Kobrin, Rew

    ---> Foto-Finish zwischen Moi und Kobrin

    HEAT 17: Jürgensen, Portner, Pott, Kobrin (S/D)

    ---> Kobrin räumt Portner ab. Restart ohne Kobrin

    HEAT 18: Nielsen, Rew, Wessel, Piepenbrinck (N)

    HEAT 19: Kajzer, Moi, Agertoft, Brinckmann

    HEAT 20: Maaßen, Ankersen, Beyer

    Stechen um Platz 2-4 zwischen Kajzer, Moi und Nielsen

    STECHEN: Moi, Kajzer, Nielsen

    ---> Platz eins stark verteidigt von Moi gegen Kajzer

    10 Mal editiert, zuletzt von Theden (10. Mai 2018 um 17:02)

  • Schön Theden von dir wieder was zu lesen ich bin raus und genieße den vatertag:dance::thumbs_up::beer:

  • Ich leb noch dithmarscher :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • danke für das Update

  • Ergebnis

    Junioren C

    1.Ernst

    2.Dau

    3.Ketelsen

    4.Möller

    5.Firniß

    Junioren B

    1.Hegener

    2.Richter

    3.Czarnecki

  • Ergebnis

    1.Danny Maaßen (D) - 2,3,2,3,3 = 13

    2.Glenn Moi (N) - 1,3,3,3,2 = 12+3

    3.Marcel Kajzer (PL) - 3,3,3,0,3 = 12+2

    4.Marius Nielsen (DK) - 3,2,2,2,3 = 12+1

    5.Kenneth Jürgensen (DK) - 0,2,3,3,3 = 11

    6.Emil B. Ankersen (DK) - 2,2,2,3,2 = 11

    7.Andrij Kobrin (UKR) - 3,3,1,2,S/D = 9

    8.Mark Beyer (DK) - 2,1,2,2,1 = 8

    9.Lasse Portner (DK) - 1,1,3,1,S/2 = 8

    10.Nick Agertoft (DK) - 3,0,1,2,1 = 7

    11.Keynan Rew (AUS) - 0,2,0,1,2 = 5

    12.Niels-Oliver Wessel (D) - 2,0,0,1,1 = 4

    13.Maximilian Pott (D) - 1,1,S,1,1 = 4

    14.Tim Brinckmann (D) - 1,0,1,0,0 = 2

    15.Morten Piepenbrinck (DK) - S,N,N,N,N = 0

  • wieder ein schönes rennen in nordhastedt gesehen..viele zweikämpfe...einige überholmanöver und die dänen brauchen sich um ihren nachwuchs keine sorgen machen..wie immmer die jungs und mädels vom club super freundlich...ein schöner renntag :thumbs_up:

  • Das Rennen heute ist mit eines der besten gewesen, welche ich dieses Jahr schon besucht habe. Es gab heute sehr viele Überholvorgänge zu sehen, teilweise gleich mehrere in einem Lauf. Bei manchen musste das Fotofinish herhalten, um den Sieger des jeweiligen Heats zu ermitteln. Wie letztes Jahr wurde ein sehr ausgeglichenes Fahrerfeld präsentiert, aus dem keiner wirklich hervorgestochen ist.

    Für Danny Maaßen freut es mich, dass er auf seiner Heimbahn den Gesamtsieg erringen konnte. Auch Glenn Moi hat mich begeistert. Vielleicht kann er oder Lasse Fredriksen mal in die Fußstapfen von Rune Holta treten, um die norwegische Fahne im Speedway erfolgreich weitervertreten zu können.
    Generell bin ich von den Konzept, ein internationales Rennen mit vielen jungen Fahrern durchzuführen, sehr angetan. Dort ist Spannung garantiert und es kann immer wieder zu Überraschungen kommen.

    Schade dass nur einmal im Jahr ein Rennen in Albersdorf veranstaltet wird. Die Bahn gibt viele Möglichkeiten zum Überholen her und der Verein leistet gute Arbeit.

    Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen.:thumbs_up:

    #744er :breit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!