Landshut - Bundesliga am 06.06.2009

  • Ich mach auf jeden Fall das Live Update. Ob nun per SMS oder live am Phone bespreche ich morgen mit Frauchen und gebe Dir bescheid, ok? Telefon hätte den Charme, dass ich meine Kommentare dazugeben könnte :face_with_tongue: oder während der Heats live ins Ohr brüllen :grinning_squinting_face:

    Speedway-Manager DEUTSCHER REKORDMEISTER: *Saison 01* / *Saison 02* / *Saison 03* / *Saison 04* / *Saison 06* / *Saison 08*
    Speedway-Manager DEUTSCHER POKALSIEGER: *Saison 07* / *Saison 08*

    http://www.stsgermany.de
    Das kostenlose Speedway-Spiel im Internet

    • Offizieller Beitrag

    Ich mach auf jeden Fall das Live Update. Ob nun per SMS oder live am Phone bespreche ich morgen mit Frauchen und gebe Dir bescheid, ok? Telefon hätte den Charme, dass ich meine Kommentare dazugeben könnte :face_with_tongue: oder während der Heats live ins Ohr brüllen :grinning_squinting_face:


    GENAU das ist das problem wieso ich das so ungerne per festnetz mache ..... es ist so laut da weil auch wenn pause ist laute musik läuft das ich schon oft viele fehler hatte aber ich werde nicht meckern wenn ihr das so machen wollt ..... bin froh das wir überhaupt infos bekommen. Danke schonmal dafür !!! :smiling_face:

  • oder Ergebnis per sms (dann kommts sicher richtig an), Kommentare und Geschrei per Telefon (ist ja egal ob ich die Güstrower als A...löcher oder sonst wie beschimpfe, das muss man nicht 100% verstehen - nee nur Späßchen). Dann machen wirs gleich fest. Ich nehme dann nur meine SIM-Karte (habe "normales" E-Plus), auf die paar Euros kommts auch nicht an, ist ja für einen guten Zweck. Das mit Base hätte sich nur gelohnt, wenn ich einen Echtzeit-Kommentar gemacht hätte. Aber das können wir ja mal wann anders ausprobieren, ob das überhaupt sinnvoll ist. Kriegst gleich ne PM.

    Bist eigentlich auch da Billy? Soll ich den Laptop und ein Netzwerkkabel mitnehmen zum STS zocken? :winking_face:

    Speedway-Manager DEUTSCHER REKORDMEISTER: *Saison 01* / *Saison 02* / *Saison 03* / *Saison 04* / *Saison 06* / *Saison 08*
    Speedway-Manager DEUTSCHER POKALSIEGER: *Saison 07* / *Saison 08*

    http://www.stsgermany.de
    Das kostenlose Speedway-Spiel im Internet

  • weis zufällig jemand ob Ward eigendlich in Abensberg sein eigenen Motorräder dabei hatte?


    Das würde mich auch interessieren weil wenn er unter der Woche keine Rennen hatte, könnte er doch mit seinen Bike´s in Deutschland bleiben!

  • Ok dann wirds wohl doch nix mit seinen Bike´s!

    Aber nach der Leistung in Abensberg glaub ich schon das er auch auf einer fremden Maschine die Zuschauer begeistern wird!

    :thumbs_up:

  • @ Esox

    Bin leider nicht vor Ort! Ist etwas weit von uns hier oben. Aber du kannst die Güstrower ruhig anfeuern!

    Das Darcy gut ist, keine Frage. Aber noch nicht zu hoch handeln den Jung. Seine Leistung ist gigantisch im Moment. Wir fahren da nicht nur mit Amateuren!!

    SIEG!!!!SIEG!!!SIEG!!! :breit:

    :thumbs_up:Nicki Pedersen :thumbs_up:

    WM 2003, 2007, 2008
    EM 2016


    • Offizieller Beitrag

    Tobias Kroner fällt aus - ACL verpflichtet Przemyslaw Pawlicki

    Martin Smolinski soll Rasselbande gegen Güstrow zum Sieg führen
    Es ist angerichtet: am Samstagabend starten die ACL-Devils um 19 Uhr gegen den DDR-Rekordmeister MC Güstrow in der heimischen Ellermühle in die neue Saison der 1. Speedway-Bundesliga. Sowohl die Fahrer des Deutschen Rekordmeisters, als auch die bayerischen Motorsportfans sind heiß auf den Auftakt und dementsprechend wird eine große Kulisse im weiten Stadionoval erwartet. Bereits ab 13.30 Uhr kämpfen die Stars von Morgen in den Schülerklassen A und B, sowie die B-Lizenzfahrer um den Tagessieg, bevor um 19 Uhr das Startband in der 1. Speedway Bundesliga hochschnellt. Im Beiprogramm duellieren sich zudem die Fahrer der Schülerklasse C.
    Während die Vorbereitungen für das Rennen bereits auf Hochtouren liefen, ereilte den Deutschen Rekordmeister am Mittwochabend dann eine Schreckensnachricht: Kapitän Tobias Kroner fällt aus. Die Nummer Eins der Niederbayern stürzte am vergangenen Montag in England beim Ligarennen ausgerechnet in seinem letzten Lauf schwer und verlor für zwei Minuten das Bewusstsein. Kroner erholte sich zwar überraschend schnell von dem Bandeneinschlag und wollte unbedingt in der Ellermühle starten, doch nach Schwindelanfällen und starker Übelkeit untersagte ihm sein Arzt am Mittwoch einen Renneinsatz für die Devils. Ein Ersatz musste schnell gefunden werden und am Freitag konnte dann Vollzug gemeldet werden.
    Der erst 17-jährige Pole Przemyslaw Pawlicki wechselt an die Isar und streift am Samstag erstmals die Weste der Devils über. „Wir standen schon länger mit ihm in Kontakt und freuen uns, dass er nun so kurzfristig einspringt,“ so ein erleichterter ACL-Sportleiter Thorsten Kerl. Neben dem ebenfalls erst 17-jährigen Australier Darcy Ward haben die Devils nun also noch einen weiteren Rohdiamanten in ihren Reihen. Umso besser, dass Ihnen mit Martin Smolinski ein erfahrener Toppilot zur Seite steht und das Team zum Tagessieg führen soll. Mit Hans-Jörg ... und Max Dilger haben die Niederbayern zudem noch zwei weitere Bundesliga erfahrene Cracks am Start.
    Mit dem MC Güstrow aber ein harter Brocken auf die Dreihelmstädter. Die Mecklenburger verloren ihre Auftaktpartie und werden deshalb in Landshut alles auf eine Karte setzen. Ein Sieg muss quasi her, um die Finalchancen noch zu wahren. Angeführt wird der zweifache Meister daher von dem polnischen Toppiloten Adrian Gomolski. Der 22-jährige U21-Weltmeister von 2007, befindet sich in einer überragenden Form und soll an der Seite des amtierenden Deutschen Meisters Kevin Wölbert, den Grundstein für den Tagessieg legen. Der dritte Fahrer stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest, ein ausländischer Toppilot soll es nach Auskunft der Verantwortlichen aber werden. Verzichten muss Teamleiter Werner Mell hingegen auf Robert Baumann, für ihn rückt Daniel Rath ins Team und auf der U21-Position soll Tobias Busch für die nötigen Zähler sorgen.

    AC Landshut:
    Martin Smolinksi, Darcy Ward, Przemyslaw Pawlicki, Hans-Jörg ..., Max Dilger

    MC Güstrow:
    Adrian Gomolski, Kevin Wölbert, ????, Daniel Rath, Tobias Busch

  • kommt drauf an was die Güstrower noch für einen Fahrer aus dem Ärmel ziehen ? Was ist mit Bogdanov hat er keine Lust?

  • Da Robert Baumann bestimmt noch verletzt ist, wird für den MC Güstrow bestimmt ein junger Rennfahrer aus meinem Heimatland verpflichtet!
    Wir werden sehen... :smiling_face:

  • ... den werden wir auch brauchen.

    S P E E D W A Y - simply the best

  • naja, die Erfahrung bringt das mit sich:P und warum weisst du überhaupt schon wieder mehr??? :pouting_face::winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!