Landshut - Bundesliga am 06.06.2009

  • was solln das jetz schonwieder heißen Arek??..... Güstrow gewinnt BASTA!!!

  • dann nimm noch Bogdanovs hinzu.... der is auch net zu unterschätzen... aber wie schon gesagt

    Zitat

    2 Fahrer alleine gewinnen das rennen nicht

    und wenn du dich NUR auf Tobi Kroner beziehst, wiederspricht das deiner these (zitat)

  • güstrow hat meiner meinung nach nur siegchancen wenn bogdanovs und gomolski fahren plus wölbert.dann brauchen sie noch einen starken mell und einen starken haupt.oder wen anders.
    arek ich kann kein update machen,bin mech bei eckerle.da hab ich wenig zeit.falls es doch geht und es hat sich ncoh keiner gemeldet,kann ichs ja übernehmen.ich sag bescheid!!

  • Güstrow gewinnt definitiv... Gomolski ist in Topform... bei Kevin denk ich mal auch... der war pfingsten ganz passabel...

    das wird der erste auswärstssieg in der diesjährigen buli :breit:

    oooohh da lehnst du dch aber ganz schönw eit aus dem fenster.
    buscher weiss noch nicht zu 100% ob er fahren kann. wenn nicht, wer soll dafür dann fahren? gomolski war bisher auhc nur in gü stark aber in polen oder sonst wo war er bisher nicht so dolle.
    kevi ist momentan gut drauf aber ich denke dass es generell eine knappe kiste wird.

  • dann lehn ich mich eben weit ausm fenster Matz3.... ich kann mich auch irren.... Irren ist menschlich

  • Irren ist menschlich

    da stimme ich zu 100% zu. :grinning_squinting_face:
    aber naja man wird es ja sehen wie es ausgeht.
    gott sei dank gibt es ja auch immer verschiedene ansichten und deswegen ist es auch gut so dass man sich ab und zu mal weit aus dem fenster lehnt

  • also ich bin davon überzeugt, dass Güstrow und Landshut sich bis zum Ende um den Tagessieg streiten werden!:)

  • Also ich bin ja auch Vollblut Güstrow Fan. Ich wünsche mir natürlich auch den Sieg für Güstrow. Aber ich denke schon das ein Gomolski, Wölbert und Bogdanow zu einem sieg reichen können. Noch ein paar Punkte von Buscher, wenn er fahren kann, und der Sieg dürfte drin sein. Bei Landshut kommt es einfach drauf an wie Kroner nach seinem Crash klar kommt und wie Darcey in deutschland so klar kommt. wenn Landshut natürlich mit den Ausländern fahren würde, wäre es ne klare Sache für die landshuter! Also heißt es einfach ganz doll daumen drücken für meine Jungs! Mit nem Auswärtssieg soltte das Finale drin sein.
    :thumbs_up::smiling_face_with_heart_eyes:

    :thumbs_up:Nicki Pedersen :thumbs_up:

    WM 2003, 2007, 2008
    EM 2016


  • Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich da. Update wäre kein Problem. Hast Du E-Plus oder bist zu Hause (Festnetz)? Ich kann meiner Frau die Base-Karte klauen und dann umsonst zu E-Plus oder ins Festnetz telefonieren :thumbs_up: Wäre dann also ein richtig angenehmes Live-Update ohne SMS Tippen usw...

    Speedway-Manager DEUTSCHER REKORDMEISTER: *Saison 01* / *Saison 02* / *Saison 03* / *Saison 04* / *Saison 06* / *Saison 08*
    Speedway-Manager DEUTSCHER POKALSIEGER: *Saison 07* / *Saison 08*

    http://www.stsgermany.de
    Das kostenlose Speedway-Spiel im Internet

  • naja gomolski oder bogdanovs sind auch starke gegner,die schlägt auch ward nicht ohne weiteres.
    nochdazu wenn er sein eigenes material nicht mitnimmt.er meinte er weiss noch nicht ob er mit eigenen motorrädern kommt oder nicht.
    übrigens fährt er jetzt seit 1 Jahr und einem Monat auf 500ccm.Hab ihn mal gefragt,damit man das mal sicher weiss!

    ich lass mich überraschen und denke beide teams sind sehr ausgeglichen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!