Eisspeedway Labberfred

  • was schätzt ihr, wieviel Zuschauer sind da im Stadion?

    Ich schätze 400

    Ins Stadion passen fast 20.000 Leute. Am Anfang waren das sicher mehr als 2000. Aber letztes Jahr in Astana waren es in jedem Fall etwas mehr Zuschauer.

  • Mein Fazit:

    Eishans legt einen super Start bei der WM Serie hin. Hans bleib bitte gesund bis zum Ende und natürlich alle andern auch.....

    Martin ist saustark und wird noch für die eine oder andere Überraschung sorgen. Drück im dafür die Daumen......

    Die " Russen " stark wie man auch erwarten konnte. Wird, glaube ich, kein Alleingang eines Piloten. Bleibt hoffentlich ausgeglichen und spannend bis zum Ende der WM. Das wäre dann auch eine große Chance für Martin......

    Ich freue mich schon auf morgen........😎

  • Finale 1, tag 1:

    1. Dinar Valeev RU (2,2,3,1,3,3,3) 17

    2. Daniil Ivanov RU (3,3,3,3,2,3,2) 19

    3. Dmitry Khomitsevich RU (3,3,3,2,3,2,1) 17

    4. Martin Haarahiltunen SE (3,3,2,2,3,2,d) 15

    --

    5. Dmitry Koltakov RU (3,3,2,3,2,d) 13

    6. Nikita Toloknov RU (1,2,3,2,1,1) 10

    7. Ove Ledström SE (2,1,1,3,2,0) 9

    8. Johann Weber DE (2,d,2,1,3,1) 9

    --

    9. Franky Zorn AT (2,2,1,2,d) 7

    10. Niclas Svensson SE (1,1,d,3,1) 6

    11. Stefan Svensson SE (1,1,2,1,0) 5

    12. Andrei Shishegov RU (0,2,d,d,2) 4

    13. Max Niedermaier DE (R,1,1,0,1) 3

    14. Charly Ebner AT (1,0,0,1,0) 2

    15. Sergey Serov KZ (0,R,d,0,1) 1

    16. Vladimir Cheblokov KZ (d,0,F,0,d) 0

    Tolles erste finale, freu mich riesig auf morgen :smiling_face:

  • starke leistung vom eishans :hail:

    gratulation
    der martin ist wirklich in der lage , die russen zu ärgern:dance2:

  • das stadion war bis zum 1 bahndienst dreiviertel voll wenn 20000 platz haben waren da minimum 10000.. und ab heat 5 waren alle weg.. heat 20 vielleicht noch 500leute

  • das stadion war bis zum 1 bahndienst dreiviertel voll wenn 20000 platz haben waren da minimum 10000.. und ab heat 5 waren alle weg.. heat 20 vielleicht noch 500leute

    Ganz so viele (10.000) waren zwar bestimmt nicht da, aber am Anfang waren es schon deutlich mehr als die paar Hundert am Ende. Ich glaube dass man da viele Jugendliche mit Freikarten hingeschickt hat, oder so was. um der Veranstaltung optisch einen würdigen Rahmen zu verleihen. Keine Ahnung wer das veranlasst, bzw. ob so was gesteuert werden kann, und ob es für den Veranstalter dort besonders wichtig ist oder nicht, eine ordentliche Zuschauerkulisse vorweisen zu können. Komisch war das schon. Nach dem ersten Durchgang hatten diese Zuschauer scheinbar ihre Schuldigkeit erfüllt und durften gehen oder bleiben, ganz wie sie wollten. Geblieben ist aber leider kaum einer.

    panem et circenses

  • Dmitry Medvedev war auch da, so vielleicht die haben extra leute kommen lassen um das stadion voll zu machen. Echt schade das am ende nicht mehr soviel leute da waren :frowning_face:

    Dmitry Medvedev ??? Doch nicht etwa der ehem. russische Ministerpräsident? Oder doch?

    panem et circenses

  • Dmitry Medvedev ??? Doch nicht etwa der ehem. russische Ministerpräsident? Oder doch?

    Wieso der Ehemalige. Meines Erachtens ist ers immer noch

  • Ganz so viele (10.000) waren zwar bestimmt nicht da, aber am Anfang waren es schon deutlich mehr als die paar Hundert am Ende. Ich glaube dass man da viele Jugendliche mit Freikarten hingeschickt hat, oder so was. um der Veranstaltung optisch einen würdigen Rahmen zu verleihen. Keine Ahnung wer das veranlasst, bzw. ob so was gesteuert werden kann, und ob es für den Veranstalter dort besonders wichtig ist oder nicht, eine ordentliche Zuschauerkulisse vorweisen zu können. Komisch war das schon. Nach dem ersten Durchgang hatten diese Zuschauer scheinbar ihre Schuldigkeit erfüllt und durften gehen oder bleiben, ganz wie sie wollten. Geblieben ist aber leider kaum einer.

    Das war doch vor 2, 3 Jahren auch schon so!

  • Vor 2 und 3 Jahren waren aber von Anfang an nicht so viele Leute da. Ich denke, dass das heute mit dem Besuch vom Medvedev im Stadion zu tun hatte. Das war vermutlich von außen gesteuert, dass da eine würdige Zuschauerkulisse im Stadion war.

    Ich bin ja mächtig überrascht, dass ein Dmitry Medvedev, immerhin der nach Putin einer der ranghöchsten Politiker in Russland, überhaupt zum Eisspeedway geht ! Und das bei einem offiziellen Auslandsaufenthalt in Kasachstan. Find ich ja gut, aber es überrascht, denn ich kann mich nicht erinnern, dass bei einem Rennen in Russland schon mal so hochrangiger politischer Besuch in einem Stadion war.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!