Eisspeedway Labberfred

  • das team für berlin steht schon fest

    max, hans und markus
    eigentlich ganz logisch

  • aber ist in berlin nicht vorher die dm??wenn es dann andere verhältnisse gibt??wer fährt dann??braucht ja nur einer durch einen ausfall wie max letztes jahr nur 4.werden.dann wirds kompliziert....

    Dass wird nicht kompliziert weil die FIM Entry Form für die Starter der Team WM muss mehr als 48 Stunden vorher gemeldet sein also zählt dass Vorjahresergebniss

  • das team für berlin steht schon fest

    max, hans und markus
    eigentlich ganz logisch

    Logisch dass Max nochmal mit Hans fahren will?

    Logisch dass Hans mit Markus fahren will?

    Logisch dass nicht die ersten drei der DM aufgestellt werden?

  • Dass wird nicht kompliziert weil die FIM Entry Form für die Starter der Team WM muss mehr als 48 Stunden vorher gemeldet sein also zählt dass Vorjahresergebniss

    ah.ok hab ich ned gewusst.soweit bin ich ned drin in der materie.mercy für die info...denk in der konstellation kann man wenn alle top drauf sind durchaus um silber mitfahren.... bzw. nach den neuen regeln um gold... aber wenn man korrekt nach dem letztjährigen ergebnis geht würd als 3. der mayerbüchler fahren...

  • Die Teamzusammensetzung wird sicher spannend. Meines Erachtens gab es nach dem letztjährigen Desaster klare Aussagen, das der Max nicht mehr mit Weber in einem Team fährt. Auf der anderen Seite ist ja der Weber auch nicht mehr im Inn-Isar-Team....

    also momentan hört man vom eishans gar nix.der hat sich vollkommen medial zurückgezogen.vermut,dass das vllt. auch ein grund war aus dem team auszusteigen,dass er sich mehr auf den sport konzentrieren wollt....das einzige was von ihm zu lesen war die monate war,dass er sich auf facebook dieser tage für max als wildcardfahrer ausgesprochen hat.drum denk ich haben die kein sooo schlechtes verhältnis..und mit jell ist er eh schon in russland vor ein paar wochen in einem team gefahren.wo sie gemeinsam das trainingsrennen gewonnen haben...

  • ah.ok hab ich ned gewusst.soweit bin ich ned drin in der materie.mercy für die info...denk in der konstellation kann man wenn alle top drauf sind durchaus um silber mitfahren.... bzw. nach den neuen regeln um gold... aber wenn man korrekt nach dem letztjährigen ergebnis geht würd als 3. der mayerbüchler fahren...

    Der Franz war eben auch 3. . Ehre wem Ehre gebührt.

    Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :winking_face:

  • Am Samstag findet die nächste Runde der schwedischen Liga statt in Strömsund.

    Hier die Aufstellungen.

    Strömsunds MC:

    1. Hans-Olof Olsén

    2. Mikael Persson

    3. Joakim Söderström

    4. Franky Zorn

    5. Per-Anders Lindström

    Bockarna:

    1. Pierre Hallén

    2. Mikko Jetsonen

    3. Atte Suolammi

    4. Niek Schaap

    5. Jo Saetre

    ÖMK Rundbana:

    1. Stefan Svensson

    2. Niclas Svensson

    3. Martin Börjegren

    4. René Stellingwerf

    5. Jimmy Hörnell

    SMK Gävle:

    1. Markus Jell

    2. Albin Lindblom

    3. Andreas Lindblom

    4. Christer Biskop

    5. Conny Fastesson

  • Kleine Info am Rande.... Ove Ledström hat sich auch schon auf den Weg nach Russland gemacht und hat nur knapp 30 Min. gebraucht an der russischen Grenze, um zu passieren ......

    Ja richtig aber eben an der richtigen Grenze die in Finnland:thumbs_up:

  • Das ist eine Wunschvorstellung. Leider muss vorher eine gewisse Höhe des Eises gewährleistet sein. Das kostet Geld, wer baut das Eis? Wer zahlt das? Wer zahlt die Stadionmiete usw...

    Es wird dazu nie kommen, auch wenn ich es mir für den Sport wünschen würde. Ein Trainingslager für alle Westeuropäer über mehrere Tage auf einer Kunsteisbahn. Jemand müsste das in die Hand nehmen, die Verantwortung übernehmen, vor Ort sein und alles organisieren.

    Red Bull :winking_face::dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!