Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Paket 1 65EUR

• Paket 1 65EUR

Als Landshutfan bekommst Du beim Zuschlag die Meistermütze wie versprochen obendrauf. Melde Dich einfach!

Ob Arek meine anderen angebotenen Devotionalien fürs Forum verwenden möchte, kann er entscheiden :winking_face:

• Da es sich ja um einen guten Zweck handelt,würd ich auf 74EUR+6EUR Versand aufschlagen.Voraussetzung ich bin offizieller Höchstbietender. :winking_face:

• Da es sich ja um einen guten Zweck handelt,würd ich auf 74EUR+6EUR Versand aufschlagen.Voraussetzung ich bin offizieller Höchstbietender. :winking_face:

Für 80€ bekommst Du meine ganze Ausstattung, wie abgebildet, inkl. Versand mit! 2x Fahrersitz + 2x Caps + ACL-Cap. ! Dann müßten wir nur noch die Liefermodalitäten regeln. Wenn ich eine Adresse habe, schicke ich alles dorthin. Das könnten wir über Arek regeln-der macht das schon!

• Für 80€ bekommst Du meine ganze Ausstattung, wie abgebildet, inkl. Versand mit! 2x Fahrersitz + 2x Caps + ACL-Cap. ! Dann müßten wir nur noch die Liefermodalitäten regeln. Wenn ich eine Adresse habe, schicke ich alles dorthin. Das könnten wir über Arek regeln-der macht das schon!

Wenn dann 84 Euronen :phatgrin:

• :phatgrin: Da hast du recht. Leg noch 4Euronen drauf.

Dann sind wir insgesamt bei

#84 Euronen :phatgrin:

Servus Lacky,

mein Kollege müßte das Paket für Dich bereits abgegeben haben.

Hast Du schon vor die Tür geschaut? :winking_face:

• Heute kam mein Päckchen an. :smiling_face_with_heart_eyes:

Danke Arek sind paar wahre Schätze dabei. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!