25.07 - Bundesliga Landshut

    • Offizieller Beitrag

    So wie ich es aus Landshut gehört habe war das ein fehler vom DMSB und Pawlicki ist schon beim ersten Rennen als B gefahren ... Nur wenn das so ist frag ich mich wieso DMSB 3 B Fahrer zum Rennen zulässt wo nur 2 erlaubt sind :winking_face:

    So langsam wird das ganze zum nen großen Kindergarten :winking_face:

  • macht denn in dieser bundesliga jeder was er will mit segen vom dmsb oder nicht.
    wie sieht es denn der teamleiter von wola ist das alles so ok mit landshut?

    • Offizieller Beitrag

    So wie ich es aus Landshut gehört habe war das ein fehler vom DMSB und Pawlicki ist schon beim ersten Rennen als B gefahren ... Nur wenn das so ist frag ich mich wieso DMSB 3 B Fahrer zum Rennen zulässt wo nur 2 erlaubt sind :winking_face:

    So langsam wird das ganze zum nen großen Kindergarten :winking_face:


    Den o.g. Beitrag bitte vergessen :winking_face: Dilger war U21 Fahrer und deswegen nicht Fahrer der Kategorie B ...

    Was da wohl nicht nach den Regeln gelaufen ist war das nachnennen von 2 B Fahrern ... aber DMSB hat dem zugestimmt und somit ist da Landshut aus dem schneider ...

  • durch das ganze Durcheinander lernen wir wenigstens n bissel was vom Regelement;)

  • Der AC Landshut hat eine sehr schöne Webseite wie ich finde. Sieht gut aus!

    Freu mich schon auf morgen, da wird der aktuelle Tabellenführer gestürzt!

    Der Aufstellung nach dürften die Wölfe ein ordentlicher Gegner für die Devils sein, könnte spannend werden.

    Go Devils!!! :hurra:

    panem et circenses

  • Na ja, aber Pfaffenhofen hat auch ne schöne Website... 8_)

    Magic Janowski

    :breit:

  • @ Kutt und Pedro

    macht euch kein Kopf wegen dem Wetter , laut Wetter.com wirds zwar morgen in der Früh regnen und nachmittags nen leichten Regenschauer geben aber Abends solls nur wolkig sein .Für die kleinen zwar scheisse weils wohl ausfallen wird -sofern das Wetter wirklich so ist aber das Rennen abends läuft dann sicherlich .

    und nach dem letzten Rennen wo es so dermassen geschifft hat bin ich da sehr zuversichtlich. :breit:

  • @ Kutt und Pedro

    macht euch kein Kopf wegen dem Wetter , laut Wetter.com wirds zwar morgen in der Früh regnen und nachmittags nen leichten Regenschauer geben aber Abends solls nur wolkig sein .Für die kleinen zwar scheisse weils wohl ausfallen wird -sofern das Wetter wirklich so ist aber das Rennen abends läuft dann sicherlich .

    und nach dem letzten Rennen wo es so dermassen geschifft hat bin ich da sehr zuversichtlich. :breit:


    Ja, da hast du Recht! Ich hätte letztes mal keinen Cent darauf gewettet das da noch was geht! Wir sind im letzten Moment weggefahren da wir es uns einfach nicht entgehen lassen wollten, aber als wir drin waren hätte ich trotzdem niemals geglaubt das da auch nur eine Runde gefahren wird! :smiling_face:

  • die bahn wird so oder so griffig sein.am mittwoch war sie schon griffig im training..war sehr geil zu fahren..
    hoffentlich regnets nicht zu viel..bei uns hats die ganze nacht gepisst...und ich bin nicht sooo weit weg..

  • Bei uns in Niederbayern hat es die Nacht durch geregnet, aber jetzt (Mittag) ist es schon aufgeklart und laut Wetterbericht wars das. Jetzt kommt kein Regen mehr, das heißt auch die Schüler werden heute Nachmittag voll zum Zuge kommen.

    Nachdem was man beim Rennen gegen Güstrow gesehen hat, wird die Bahn in Landshut heute Abend wieder griffig und schnell sein. Die kann wirklich viel Regen vertragen. Das Wetter ist heute eigentlich perfekt für ein Super Rennen, besser als wenn es die ganzen Tage so heiß und trocken gewesen wäre.

    Für Pawlicki eigentlich wieder ideale Bedingungen.

    panem et circenses

  • das wetter gestern war echt glück.auf dem weg nach landshut hab ich so einige regenwolken gekreuzt die einiges runtergelassen haben.aber sind wohl alle am stadion vorbeigezogen..
    tja die bahn war leider nicht griffig und schnell....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!