• In Berghauses scheinen sie ja mal gerade Glück zu haben mit dem Wetter. Gibt es da Morgen jemand der die Ergebnisse reinschreibt.

  • Warum fährt Erik eigentlich nicht die Qualifikation der Langbahn WM wie andere auch?

    Das Frage ich mich auch. Klar er fährt Klasse auf der Langbahn aber ich finde es sch... Das einige Top Fahrer immer auf Wildcards hoffen. Und dann wenn sie nach einem Jahr lieber sich auf Speedway konzentrieren wollen einfach aufhören und nach 2 Jahren wieder auf eine Wildcard hoffen. Sollen sie sich qualifiziert über die nationalen Meisterschaften und der WM Quali. Alles andere finde ich echt ungerecht anderen Fahrern gegenüber

  • Das Frage ich mich auch. Klar er fährt Klasse auf der Langbahn aber ich finde es sch... Das einige Top Fahrer immer auf Wildcards hoffen. Und dann wenn sie nach einem Jahr lieber sich auf Speedway konzentrieren wollen einfach aufhören und nach 2 Jahren wieder auf eine Wildcard hoffen. Sollen sie sich qualifiziert über die nationalen Meisterschaften und der WM Quali. Alles andere finde ich echt ungerecht anderen Fahrern gegenüber

    Sehe ich auch so

  • … solange vom Verband diese „Schlupflöcher‘ wie die von Daniel20 genannten geduldet und sogar geboten werden, wird‘s das immer geben! Recht hat er schon, das ist für den Sport nicht gut. Keinem Fahrer kann man jedoch dahingehend etwas vorwerfen. Erik beispielsweise wollte erst gar nicht, musste sprichwörtlich überredet werden ( ich berichtete bereits ).

    Ich fände es auch besser den Weg einer Qualifikation zu suchen, nur haben wir gar nicht genügend Fahrer, um eine konkurrenzfähige Quali zu veranstalten. Das DM Finale am 03.10. in Herxheim sollte als Setzliste herangezogen werden.

  • Letzter Grasbahn Meisterschaft Niederlande

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, leider keine Airfence in Berghaupten, aber eine Auslaufzone bis zur Bande von ca 5m

    Wetter zieht zu

  • Aktuell Regen in Berghaupten k.a. ob und wann es weiter geht

  • Soeben Rennabbruch bekannt gegeben worden

  • danke für die Infos,schade :frowning_face:

  • Schade 😢. Gibt es sonst eine Wertung?

  • So schade. Danke für die Infos.

  • Jupp es gibt eine Wertung, aber die habe ich nicht mehr mitbekommen, da das Zelt überfüllt war und ich dann zum Auto bin.

    Gewonnen hat definitiv #84

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!