• Folge 103 - Die Folge ohne Inhalt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kein Inhalt? Also wie immer quasi :winking_face: !

    Nö Quatsch, vielen Dank natürlich, freue mich auf jede neue Folge!

  • zum Thema Reifen aus der Folge: Blockstollen gab es schonmal (bzw. die Idee), nicht durchsetzbar weil schwer fahrbar und man kann ja nicht die technische Evolution sabotieren. Die Pelle muss neu und weich sein, glaub kaum dass sich das ändern kann. Aber Ideen sind erlaubt denk ich!

  • Teilnahme D am SON? Evtl noch nachreichen die Info

    Sehr rührend hintenraus, bleibt dabei Jungs ihr würdet fehlen!

  • In Australien gibt es auch einen interessanten Podcast von HEAT1 Motorsport

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oder auch als Video zu sehen auf Youtube.

    HEAT 1 Motorsports
    www.youtube.com


    Als regelmäßiger Gast zu sehen ist Todd Wiltshire über den es da auch eine Story gibt. Ich hab das gerade erst entdeckt und werd mir mal nach und nach die Folgen ansehen. Englisch bzw Australisch sollte man verstehen, sonst wirds schwierig. Ich denke dass da auch über den Winter einige Videos / Podcasts dazukommen werden.

  • Hab mit auch grad ne Folge reingezogen, Danke für den Tipp

  • - Folge 105 - Willkommen 2024 mit Max Dilger

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke Jungs für euren Einsatz und viel Kraft an den tapferen Max Dilger, alter Schwede was die Jungs so alles mitmachen hinter den Kulissen...brutal

  • Danke Jungs für euren Einsatz und viel Kraft an den tapferen Max Dilger, alter Schwede was die Jungs so alles mitmachen hinter den Kulissen...brutal

    … genau richtiger Kommentar bigbene. Es bleibt oft vieles im Unbekannten für den „normalen“ Fan. Verständlich für den Fahrer und sein Team. Auch nachvollziehbar, dass es dann oft ans Spekulieren geht.
    Sehr gut, dass Max sich für Micha & Ebi zur Verfügung stellt und Dinge mitteilt und aufklärt. 🔝 Danke Max & Danke dem Speedway- Podcast!

  • Transparenz macht sympathisch, und social media und podcasts etc. demokratisieren ja bekanntlich die Medienlandschaft-gute Chance für unseren Sport sich dem potentiellen Nachwuchs zu präsentieren.

    Hoffentlich steigen gerade junge FahrerInnen hier ein, denn wenn's die Alten machen wird es auch schnell "cringe" (wer nicht weiß was das heißt ist übrigens ein "Boomer" ;-))

  • Transparenz macht sympathisch, und social media und podcasts etc. demokratisieren ja bekanntlich die Medienlandschaft-gute Chance für unseren Sport sich dem potentiellen Nachwuchs zu präsentieren.

    Hoffentlich steigen gerade junge FahrerInnen hier ein, denn wenn's die Alten machen wird es auch schnell "cringe" (wer nicht weiß was das heißt ist übrigens ein "Boomer" ;-))

    An Transparenz mangelt es in Deutschland schon immer. Egal in welchem Bereich.

    Das hat auch der Herr Lanz vor kurzem einem Vertreter der Regierung so gesagt, der meinte dann dass man vielleicht in Zukunft öfter mal erklären sollte wieso diese oder jene Entscheidung getroffen wurde. Und das trifft auch beim Speedway zu.

    Ich find das Wort Cringe echt cringy. Bleib ma liaba beim Deitsch. Hörst du bestimmt bei dir in der Schule oft oder? Das nimmt man dann schon mal an 😉.

    • Offizieller Beitrag

    An Transparenz mangelt es in Deutschland schon immer. Egal in welchem Bereich.

    Das hat auch der Herr Lanz vor kurzem einem Vertreter der Regierung so gesagt, der meinte dann dass man vielleicht in Zukunft öfter mal erklären sollte wieso diese oder jene Entscheidung getroffen wurde. Und das trifft auch beim Speedway zu.

    Ich find das Wort Cringe echt cringy. Bleib ma liaba beim Deitsch. Hörst du bestimmt bei dir in der Schule oft oder? Das nimmt man dann schon mal an 😉.

    Was ist cringe?

  • - Folge 106 - Von Stralsund nach Landshut

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "hochsterilisiert" :smiling_face:

  • - Folge 107 - Da waren es nur noch zwei...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!