Startaufstellungen Brovst-Holsted, Fjelsted-Grindsted und Esbjerg-Slangerup 26.08.09

  • Fjelsted:
    Sebastian Ulamek
    Dawid Stachyra
    Claus Vissing
    Casper Wortmann
    Jeppe Schmidt

    Grindsted:
    Andreas Jonsson
    Stuart Robson
    Linus Sundström
    Steffen B. Jespersen
    Mads E. Skov


    Esbjerg:
    Tomasz Gollob
    Brian Lyngsø
    Zbigniew Suchecki
    Anton Rosén
    Michael Palm Toft

    Slangerup:
    Jesper B. Monberg
    Kenneth Hansen
    Morten Risager
    Henrik Vedel
    Philip Tirsdal


    Brovst:
    Robert Kosciecha
    Sam Simota
    Daniel Pytel
    Steen Jensen
    Thomas Jørgensen

    Holsted:
    Chris Harris
    Nicolai Klindt
    Patrick Hougaard
    Simon Nielsen
    Patrick Bjerregard

  • Kann mir mal jemand sagen, seid wann Gollob in Dänemark fährt? Das ist mir echt neu! :confused_face:

  • Tomasz Gollob hatte für einige Rennen bei Esbjerg unterschrieben, meistens lagen die Superligarennen immer direkt vor einem GP, so dieses Mal natülich auch mit Vojens. Bereits beim GP von Kopenhagen war er den Mittwoch zuvor für Esbjerg gefahren. Er verbindet das immer mit den GP`s, denn dienstags zuvor ist er ja immer in Schweden gefahren, auf dem "Rückweg" nimmt er dann noch das Superligarennen in DK mit, hat dann am Donnerstag einen Tag Pause, bevor es am Freitag zum GP-Training geht.

  • Frage mich die ganze zeit wie solche Vereine sich solche Fahrer leisten können.
    Gestern abend waren zwischen 850 und 11oo Besucher bei der Dänischen Liga.
    Und Fahrer die im GP starten sind Sau teuer!!!!!!!!!!Gerade ein Herr Gollob. :confused_face:

  • Deswegen fahren sie ja auch höchstens 3 oder 4 Rennen für den Verein. Und nicht nur Herr Gollob ist teuer, da gibt es noch erheblich preisintensivere GP-Fahrer in der DK-Liga....
    Viele Clubs haben so genannte Gold-, Silber- und Bronzesponsoren, d. h. die Goldsponsoren sind richtig zahlungskräftige Firmen, von deren Gelder werden u. a. die Einsätze der GP-Starter bezahlt.

  • Vielleicht nimmt er ja nicht sein Maximum?! Jacqueline hat doch geschrieben, dass er die Rennen immer mit anderen Events verbindet...

    Wenn Gollob mal wieder Langbahn fahren sollte und er in Herxheim startet, dann kannste ihn vielleicht auch für Diedenbergen verpflichten! (wenn es die Regel wieder zulässt!) :winking_face:

  • Danke euch beiden! Wollte ja nicht dumm sterben! :winking_face:


    In einem vorherigen Threat unter dem Thema Dänemark zu Beginn dieser Saison hatte ich damals die Termine gepostet, wo Gollob in Dänemark starten wird. Leider habe ich auf die Schnelle den Threat jetzt nicht mehr gefunden, weil ich momentan etwas in Eile bin. Stöbere einfach mal den älteren Beiträgen, da wirst du bestimmt noch fündig.

  • Hatte mit Herrn Gollob schon ein paar mal das vergnügen.
    Vom menschlichen her würde ich ihn nie verpflichten.
    Total hochnesig,so ungefair wer bist du denn?
    Da würde ich lieber einen anderen Gp Fahrer holen.
    Aber nix desto trotz im Moment haben wir im ein geiles Team beisammen da würde ein Gollob gar nicht dazu passen.
    Man muss auch immer sehen das es menschlich im Team passt und das ist bei uns 100%der Fall.
    :thumbs_up:

  • Hatte 2003 das Vergnügen mit euch. Da war es echt lustig im Team. Zwar auch Fehlentscheidungen bei der Aufstellung (2. Bundesliga) einen B. Diener und Sohn aufzustellen, aber wie gesagt, echt cool gewesen. Vor allem Siegmund Lienerth war ein echt guter Mannschaftsleiter. Heute kann ich zu eurem Team nicht viel sagen, ausser Hefe ist ein echt netter Typ.

  • wir können ja auch einfach mal bei dem thema bleiben um was es geht.

    für den MSC diedenbergen gibt es docha uch ein eigenen fred oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!