• Ich freu mich auf " SoN "

    Wird bestimmt in der Gesamtheit des Wettbewerbs spannender als letztes Jahr. War ja auch " Word Cup " Soll aber nicht heißen, dass Worclaw letztes Jahr schlecht war.

  • Ich freu mich auf " SoN "

    Wird bestimmt in der Gesamtheit des Wettbewerbs spannender als letztes Jahr. War ja auch " Word Cup " Soll aber nicht heißen, dass Worclaw letztes Jahr schlecht war.

    wir sind mit Peter Timm Reisen dabei:smiling_face:

  • Ich freu mich auf " SoN "

    Wird bestimmt in der Gesamtheit des Wettbewerbs spannender als letztes Jahr. War ja auch " Word Cup " Soll aber nicht heißen, dass Worclaw letztes Jahr schlecht war.

    War oder ist für Dich SON spannender als WC, Niederbayer ? Anders gefragt, fandest du SON in Vojens besser als WC in Wroclaw?

  • Es gibt nichts besseres wie den SWC 👍‼️

  • Hallo Herr Jörg_Grohmann ,

    um was geht's?

    Breslau, eine sehr schöne Stadt, tolles Stadion 👍 und ein spannender Final Abend mit überglücklichen polnischen Fans. Wen wundert es!

    Der Wettbewerb 4 x 1 Fahrer..... Ist ein 4 Länder Kampf. Wer die 4 besten Einzelfahrer hat ist oben auf.

    SoN ist für mich Team vs. Team, 2 x 2 und Teamarbeit. Besonders bei der Langbahn.... 3 vs. 3 !!!!

    Aber da hat jeder seine eigene Auffassung.

    In Manchester sollte Team D gut mitmischen können! Norik und der ja jetzt wieder gesunde Eri Riss, es sind allerdings noch ein paar Tage hin, mit Kai ..... Da sollte das Finale auf jeden Fall drin sein..... eventuell ja richtig Podium.

    Ist alles aber nur meine unbedeutende Meinung.

    PS: Vojens war top! Super Wetter, Klasse Camping ( mit Freunden) viele Kilometer mit dem Fahrrad und natürlich spannende Rennen

  • Danke für Dein Statement Niederbayer ! Finde gut, wie Du Deine Meinung begründest. Das ging aus Deinem ersten Post nicht so hervor. Deswegen habe ich nachgefragt! Jeder sollte s(eine) Meinung haben, diese auch begründen (können). Leider viel zu selten in unserer Welt. Danke Dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!