• Speedway Grand Prix:

    27.04 Donji Kraljevec
    11.05 Warsaw
    18.05 Landshut
    01.06 Prague
    15.06 Malilla
    29.06 Gorzow
    17.08 Cardiff
    31.08 Wroclaw
    07.09 Riga
    14.09 Vojens
    28.09 Torun

    2025 SGP Quali:

    20.05 Abensberg - Quali
    20.05 Debreceen - Quali
    25.05 Lonigo - Quali
    25.05 Zarnovica - Quali
    04.10 Pardubice - Challenge

    SGP2:

    08.06 Ludwigslust - Quali
    08.06 Terenzano - Quali
    08.06 Macon - Quali
    14.06 Malilla - Finale
    06.09 Riga - Finale
    27.09 Toruń - Finale

    SGP3:

    22.06 Teterow - Semi 1
    22.06 Teterow - Semi 2
    28.06 Gorzow - Finale

    Speedway Youth World Cup (SGP4):

    15.06 Malilla

    Speedway of Nations:

    09.07 Manchester - Semi 1
    10.07 Manchester - Semi 2
    13.07 Manchester - Final

    Speedway of Nations 2:

    12.07 Manchester

    Langbahn WM:

    09.05 Herxheim - Finale
    16.06 Mühldorf - Challenge
    13.07 Marmande - Finale
    11.08 Scheessel - Finale
    14.09 Vechta - Finale
    22.09 Roden - Finale

    Long Track of Nations:

    07.09 Morizes

    Long Track U23 World Cup:

    13.09 Vechta

    Eisspeedway:

    27.01 Örnsköldsvik - Quali
    23.03 Inzell - Finale
    24.03 Inzell - Finale
    06.04 Heerenveen - Finale
    07.04 Heerenveen - Finale

    Flattrack:

    20.07 Bovès - Finale
    27.07 Meissen - Finale
    24.08 King’s Lynn - Finale
    07.09 Morizès - Finale
    05.10 Pardubice - Finale
    12.10 Debrecen - Finale

    Track Racing Youth Gold Trophy (125cc):

    21.07 Zarnovica

  • Gibt es noch

    leider keine WM :frowning_face:

  • Gibt es eigentlich in Marienbad keine Rennen mehr...?:thinking_face:

    Gilt auch für Pfarrkirchen, beides großartige Bahnen. Nur leider keine WM Prädikate mehr.

    Aber wenn du mit dem Wetter Pech hast dann bleibst auf dem Minus sitzen und das finanzielle Risiko wollen oder können sie nicht mehr eingehen. Wenn es blöd kommt dann machst du gar nichts mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von staubschlucker (17. November 2023 um 16:27) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Danke für die Info. Bin ja auf der Langbahn nicht so zu Hause...aber nach Marienbad würde ich gerne nochmal reisen. Dort begann 1981 meine internationale Motorsportbegeisterung.

  • Gilt auch für Pfarrkirchen, beides großartige Bahnen.

    Aber wenn du mit dem Wetter Pech hast dann bleibst auf dem Minus sitzen und das finanzielle Risiko wollen oder können sie nicht mehr eingehen. Wenn es blöd kommt dann machst du gar nichts mehr.

    Genau, siehe Parchim!:face_with_rolling_eyes:

  • Meine Frau und ich sind zwischen Abensberg und Prag in Marienbad , wäre natürlich super wenn sich in der Zeit da was drehen würde , war aber im letzten Jahr auch nix ,Pilsen wäre auch gut, marienbad immer eine Reise wert..:smiling_face:

  • Meine Frau und ich sind zwischen Abensberg und Prag in Marienbad , wäre natürlich super wenn sich in der Zeit da was drehen würde , war aber im letzten Jahr auch nix ...20230919_121235.jpg

  • Meine Frau und ich sind zwischen Abensberg und Prag in Marienbad , wäre natürlich super wenn sich in der Zeit da was drehen würde , war aber im letzten Jahr auch nix ,Pilsen wäre auch gut, marienbad immer eine Reise wert..:smiling_face:

    Helmut, die diesjährige Tschechische Langbahn Meisterschaft war wirklich die Reise wert. Schöne und zum Teil auch spannende Heats. 1000 Meter 👍, sehr zügig durchgeführt, sehr schönes Wetter und auch ( für Langbahn) viele Zuschauer. War nicht jedes Jahr so! Wir fahren 2024 bestimmt, wenn's Wetter passt, wieder hin.

    Und was mach ihr beiden zwischen Prag und Mühldorf? Heimfahren ist keine Option 😉

  • Helmut, die diesjährige Tschechische Langbahn Meisterschaft war wirklich die Reise wert. Schöne und zum Teil auch spannende Heats. 1000 Meter 👍, sehr zügig durchgeführt, sehr schönes Wetter und auch ( für Langbahn) viele Zuschauer. War nicht jedes Jahr so! Wir fahren 2024 bestimmt, wenn's Wetter passt, wieder hin.

    Und was mach ihr beiden zwischen Prag und Mühldorf? Heimfahren ist keine Option 😉

    moin Reinhold, Mühldorf haben wir noch garnicht auf dem Schirm , komme im Moment völlig durcheinander ob der vielen Termine , warte jetzt auf die Angebote von Peter Timm ,da wollen wir auch noch einiges machen:smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!