XVIII. Edward Jancarz Memoriał 30.03.2024

  • Ich hoffe das „Kryterium“ in Bydgoszcz findet am selben Wochenende statt! Es wäre ja nicht das erste Mal. Ein super Saisonstart und eine lohnenswerte Reise. Am 14. April beginnt bei Polonia zu Hause die Ligasaison, da kann es gut sein, dass das “Kryterium” wie ich hoffe stattfindet. Bisher ist noch nichts offizielles bekannt, aber ich habe bei Herrn Kanclerz angefragt. Daumen drücken.

  • „Kryterium“ 01.04.2024 16:00 Uhr !!! Yessss

    Das Rennen wird dann an einem Montag sein? Die Liga läuft zu den Zeitpunkt ja noch nicht. Am 30.03 Gorzow ist klar, am 31.03 wird dann wohl sicherlich irgendwo ein Sparing sein was.

  • Das Rennen wird dann an einem Montag sein? Die Liga läuft zu den Zeitpunkt ja noch nicht. Am 30.03 Gorzow ist klar, am 31.03 wird dann wohl sicherlich irgendwo ein Sparing sein was.

    🤷🏽… so habe ich die Info aus Bydgoszcz erhalten! Vielleicht ändert sich auch noch etwas…

  • Das Rennen wird dann an einem Montag sein? Die Liga läuft zu den Zeitpunkt ja noch nicht. Am 30.03 Gorzow ist klar, am 31.03 wird dann wohl sicherlich irgendwo ein Sparing sein was.

    Speedway über Ostern dann für mich nicht in Güstrow, sondern in Gorzów und Bydgoszcz zusammen mit polnischen Freunden, Clint

  • Speedway über Ostern dann für mich nicht in Güstrow, sondern in Gorzów und Bydgoszcz zusammen mit polnischen Freunden, Clint

    Jetzt wird ein Schuh draus. Der 01.04 ist der Ostermontag. Ich werde mir auch mal über Ostern die beiden Rennen in Polen anschauen, wenn die Wetterlage passt. Die Woche drauf geht es dann wieder in die Eishalle nach Heerenveen 👍

    Man sieht sich🍺

  • Wenn dann fahre ich am 30. Wird vom Wetter abhängen. Hoffentlich 20 grad und Sonne👍🏼.

  • Moin zusammen,

    gibt es in Gorzow ne Möglichkeit mit nem Bulli zu stehen und übernachten?

  • Ich würde mal auf 15/16 Uhr tippen.

    Oder unter Flutlicht, 19 Uhr.

    Sind aber nur reine Vermutungen.

  • Super dann sehen wir uns Vorort in Gorzow Freunde des Stahlschuhs.

  • Schon weitere Fahrer bekannt für das Memorial.

    6 Namenhafte stehen ja schon fest

  • 💥 ES IST OFFIZIELL 💥

    Mikkel Michelsen wird nicht zum XVIII-Denkmal von Edward Jancarz gehen. Ein Konkurrent von Czestochowski W łókniarz wurde in die dänische Nationalmannschaft berufen, um die Europameisterschaft auf dem Speedway zu eliminieren, die am 30. März ausgetragen wird.

    Statt Mikkel geht sie...

    ... FIM Speedway Grand Prix der vierte Spieler von Jack Holder Racing 2023 ist den Fans von Steel Gorzów aus der Saison 2020 bekannt, in der er als Gast zum Gewinn der DMP-Silbermedaille bei den Steelers beitrug.

    #STALeRAZEM

  • … für die Verantwortlichen und Organisatoren zum Edward Jancarz Memorial wird‘s etwas schwierig, da am selben Tag in Danzig und Pardubice die Halbfinals zur Team EM stattfinden und Fahrer der Nationalmannschaften der folgenden Nationen nicht teilnehmen können:

    Pardubice: TSCHECHIEN / DÄNEMARK / SLOWENIEN / NORWEGEN

    Gdansk: UKRAINE / DEUTSCHLAND / SCHWEDEN / LETTLAND

    Besonders schade beim Team Schweden, ich hätte gerne eine Auseinandersetzung zwischen den Welt- und Vizeweltmeister gesehen… Freddy wird bestimmt in Danzig fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!