FIM SGP 2 Speedway Junioren u21 WM 2024

• New
    • Official Post

Übrigens war Mann in Torun am Freitag so wütend über die Bahnpräparation das Mann überlegt hat ein offizielles Schreiben aufzusetzen um zu betonen das Mann NICHTS mit der Bahnvorbereitung zu tun hat sondern das es ne Sache von René Schäfer ist. An dem Tag hat Mann 3500 Liter Wasser für die Bahn genommen wo Mann beim ligarennen max 1700 braucht.

Mann war auch richtig stur und hat NULL Hilfe angenommen…

• Übrigens war Mann in Torun am Freitag so wütend über die Bahnpräparation das Mann überlegt hat ein offizielles Schreiben aufzusetzen um zu betonen das Mann NICHTS mit der Bahnvorbereitung zu tun hat sondern das es ne Sache von René Schäfer ist. An dem Tag hat Mann 3500 Liter Wasser für die Bahn genommen wo Mann beim ligarennen max 1700 braucht.

Das ist aber doch nicht mal so viel wenn ich das ungefähr auf die Fläche umrechnen. Aber wird schon so richtig sein was du da postest. Hast ja noch genug Kontakte nach Torun.

• Übrigens war Mann in Torun am Freitag so wütend über die Bahnpräparation das Mann überlegt hat ein offizielles Schreiben aufzusetzen um zu betonen das Mann NICHTS mit der Bahnvorbereitung zu tun hat sondern das es ne Sache von René Schäfer ist. An dem Tag hat Mann 3500 Liter Wasser für die Bahn genommen wo Mann beim ligarennen max 1700 braucht.

Ich hätte gleich ein Beschwerdeschreiben bzgl. „grober Fahrlässigkeit von René Schäfer“ geschrieben. Das war absolut verantwortungslos und eine Schande, was er dort abgeliefert hat. Rennfahrer bekommen gelbe und rote Karten, wenn sie andere Fahrer gefährden. Das sollte man auch für solche Posten einführen!

Eine Bahn bewusst so immer und immer wieder so herrichten zu lassen, hat die Fahrer gefährdet und die Zuschauer wurden um ein gutes Rennen gebracht. Spätestens nach dem 4. Lauf hätte er (als Ex-Rennfahrer) sehen müssen, dass die Bahnpräperation so nicht geht. Wenigstens hat man zum Ende hin begriffen, dass dieses unsinnige Wässern nichts brachte und schon wurden die Läufe besser…

• Ich hätte gleich ein Beschwerdeschreiben bzgl. „grober Fahrlässigkeit von René Schäfer“ geschrieben. Das war absolut verantwortungslos und eine Schande, was er dort abgeliefert hat. Rennfahrer bekommen gelbe und rote Karten, wenn sie andere Fahrer gefährden. Das sollte man auch für solche Posten einführen!

Eine Bahn bewusst so immer und immer wieder so herrichten zu lassen, hat die Fahrer gefährdet und die Zuschauer wurden um ein gutes Rennen gebracht. Spätestens nach dem 4. Lauf hätte er (als Ex-Rennfahrer) sehen müssen, dass die Bahnpräperation so nicht geht. Wenigstens hat man zum Ende hin begriffen, dass dieses unsinnige Wässern nichts brachte und schon wurden die Läufe besser…

Das sehe ich genauso, gleich wieder den Posten entziehen, so ein Selbstdarsteller.

• Hast du ein persönliches Problem mit René? Bleib sachlich! Beleidigungen werden Dir hier nicht gut tun

Ich denke seine Aussage bezieht sich auf die Posts von Rene auf Instagram. Eine gewisse Selbstdarstellung kann man da nicht leugnen. Aber das hast du ja überwiegend auf Social Media

Der eine findets gut, der andere nicht.

• Ja klar, aber die einen nutzen das mehr wie die anderen. Die Art und Weise wie man sich da präsentiert ist nicht bei jedem gleich. Wenn ich nur Naturfotos poste bin ich ja kein Selbstdarsteller 😉

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!