Christian Weber wie viele Punkte hat Straubing nach 2 Spielen?
sorry den konnte ich mir nicht verkneifen
Du bist eben der Eishockey Experte. Hatte eigentlich mit einem Heimsieg gegen München gerechnet, das wär auch drin gewesen, aber leider ging es dann kurz vor Schluss mit dem Münchner Ausgleichstreffer doch noch in die Overtime und dann ins Penaltyschießen. Tja, so ist es nur ein Punkt geworden. Das Spiel in Mannheim hab ich mir angeschaut. Da hat Straubing zwar gut angefangen, aber im zweiten und vor allem im dritten Drittel immer mehr abgebaut. Torchance waren ja da, aber man muss die Dinger eben auch reinmachen. Mannheim hat das getan. Allerdings hatte der Adler Torwart Brückmann auch einen Sahnetag erwisch. Dennoch. Die Neiderlage der Tigers gegen Mannheim geht in Ordnung.
Straubing hatte in diesen beiden Spielen aber nur sechs Verteidiger, darunter ein 17-jähriger Rookie. Erst beim nächsten Spiel stehen dann die beiden bisher fehlenden Kontingent Spieler in der Abwehr zur Verfügung. Insgesamt ist mir nicht Bange. Spielerisch ist unser Team auf Augenhöhe mit Mannheim und München. Ein Top 3 Platz im Süden ist nicht unrealistisch. Und unser neuer Goalie Mat Robson spielt bisher recht solide, wenn auch nicht spektakulär.