Junioren Team WM Halbfinale Güstrow 10.07.2010

    • Offizieller Beitrag

    Deutschland:
    1. Frank Facher
    2. Erik Pudel
    3. Max Dilger
    4. Kevin Wölbert
    5. Kai Huckenbeck

    Schweden:
    1. Dennis Andersson
    2. Kim Nilsson
    3. Linus Sundström
    4. Simon Gustafsson
    5. Ludvig Lindgren

    Dänemark:

    1. Patrick Hougaard
    2. Peter Kildemand
    3. Michael Jepsen Jensen
    4. Lasse Bjerre
    5. Rene Bach

    Slowenien:
    1. Aleksander Conda
    2. Matija Duh
    3. Samo Kukovica
    4. Nejc Malesic
    5. Aljosa Remih

    Toru%C5%84%20mistrz.png

  • Und ab 18.00 Uhr kann man (und frau) den GP von Cardiff Live erleben. :hurra: :hurra: :hurra:

  • Wird eine Leinwand auf der Freifläche hinter Start und Ziel aufgestellt oder wie darf man das verstehen. Das wäre ja mal nicht schlecht.

    "Der Professor" - Hans Nielsen (DK)

  • es wird ein Zelt mit Sitzmöglichkeiten geben, in dem der GP übertragen wird! wie zu Pfingsten auch schon;)

  • Hätte ich das gewußt,wäre ich nicht nach Cardiff geflogen.....

  • hauptsache da sind genug plätze,werde auch dort sein und die deutschen zum sieg grööööhlen 8_)

    und ja arek ich weiss,ein programm für dich,habs net vergessen...das von pfingsten liegt hier auch noch...

  • Das ist die letzte Chance für Speedway-Deutschland international was zu reissen.
    Es ist quasi die letzte goldene Generation und unsere U-19 EM Silbermedaillien-Mannschaft. Gegner die Schweden und Dänen sowie die Slowenen. Da die Slowenen wohl nix reissen, wird der 2.platzierte wohl mehr als die 46p. der Australier erreichen. Ich denke Platz 2 sollte im Bereich des möglichen sein. Es sind zwar die Dänen und Schweden, aber Übermannschaften sind das auch nicht. Also Wölbert, Facher und Pudel sollten in Güstrow ne sichere Bank sein, es wird wohl auf Dilger ankommen.

  • Bin auch mit Frau dabei. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Denke aber das Dänemark vor uns stehen wird, lass mich aber gerne positiv überraschen. :winking_face_with_tongue:

    Schön mit WIECHI paar dutzend Lübzer schlürfen und Fachsimpeln was gibts besseres im Urlaub!!! :beer:


  • Schön mit WIECHI paar dutzend Lübzer schlürfen und Fachsimpeln was gibts besseres im Urlaub!!! :beer:

    :goodp:

    Das nehm ich jetzt als "Einladung" an! :thumbs_up: :yahoo: :beer:
    Ich zähl schon die Tage! :grinning_squinting_face:

  • Wird Kevin wieder fit?

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

  • so brauch nun mal insiderwissen!!!

    ist das wirklich amtlich das man auch in güstrow den cardiff gp im zelt überträgt ab 18 uhr?

    würden dann dort schauen wollen...sind genug plätze dort und wo genau ist das public viewing?

    danke vorab

  • super ,ich danke dir....will ungern auf eins von beiden verzichten.und um 8 in lwl erst los,könnte knapp werden...dann besser um 6 in güstrow sein.da schön 2rennen schauen

  • @ smubob2 und alle anderen

    Training 15.00 Uhr


    Zelt wird hinterm Fahrelager aufgebaut! Auf dem Sportplatz!


    Sollte Deutschland nur um Platz 3 spielen, wird das Zelt auf dem
    Vorplatz aufgebaut! Dort wo mal die Eishalle stand!

  • hätten wir das auch geklärt. ich wollt nur nix falsches posten! danke :smiling_face:

    und eh...Deutschland spielt doch erst im Finale :winking_face: also gucken wir den GP :face_with_tongue:

  • habt dank....vom feinsten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!