1.Finale Güstrow 19.09.10

  • Na Hoffentlich ist das Wetter am Sonntag besser.
    Jetzt ist es alles andere ausser schönenes Sonntagsrennwetter!

    Sagt mal wo fährt Scotty sonst eigendlich seine Brötchen ein?

  • Training B-Lizens und PW 50 ab 12.45 Uhr

    Training Bundesliga ab 13 Uhr, an schließend der Start Wertungsläufe B-lizens und PW 50.

    Die Kassen sind ab 12 Uhr geöffnen.

    Mit zu bringen ist ist gute Laune und gutes Wetter. :breit:

  • Man Leute ich kanns kaum abwarten. Also noch gutes Wetter bestellen und alle Mann (und Frau) morgen nach Güstrow.

    Hoffentlich schafft es der MC Güstrow. Viel Glück Jungs... :dance2:

    Und noch ein persönlicher Wunsch: Kevin schlage (im Rennen) bitte der arroganten Smolinski :thumbs_up:

  • @ Giovane Elber

    Falsches Forum denke ich :winking_face:
    Kommentare mit dem Niveau jenseits der Grasnabe, sind im Güstrow Forum ( wissen wohl die meisten was gemeint ist ) besser aufgehoben :dead:


    Sorry, aber mir geht diese "ANTI-Smolinski Stimmung" mittlerweile so dermassen auf den Sender :dash:

  • @ Giovane Elber

    Falsches Forum denke ich :winking_face:
    Kommentare mit dem Niveau jenseits der Grasnabe, sind im Güstrow Forum ( wissen wohl die meisten was gemeint ist ) besser aufgehoben :dead:


    Sorry, aber mir geht diese "ANTI-Smolinski Stimmung" mittlerweile so dermassen auf den Sender :dash:


    :goodp:

  • Ich hoffe das es morgen mal so richtig schön voll wird.

    Scottie wird morgen nen guten Tag haben!
    Sagt die Glaskugel! :rofl::rofl::rofl:

    *Riesenfreu* aufs Rennen.

  • Zitat

    @ Giovane Elber

    Falsches Forum denke ich :winking_face:
    Kommentare mit dem Niveau jenseits der Grasnabe, sind im Güstrow Forum ( wissen wohl die meisten was gemeint ist ) besser aufgehoben :dead:


    Sorry, aber mir geht diese "ANTI-Smolinski Stimmung" mittlerweile so dermassen auf den Sender :dash:

    :goodp:

  • Hallo Leute, ich seid ja gleich auf der Palme. Darf man schon nicht mehr den einen Fahrer sympathisch finden und den anderen eben nicht. Immer locker bleiben.

    Also MC Güstrow, ich drücke euch die Daumen

  • Oldschool

    Mit deinem Bild von Jan O. Pedersen warst du mir ja sympathisch, aber dein Posting da oben hat wieder viel davon relativiert.

    1. Herr Smolinski hat sich mit seinen bewussten Provokationen ABSICHTLICH keine Freunde gemacht und jetzt muss er damit leben. Er stand grinsend in der BOX, bedrohte gegnerische Fahrer und verhöhnte Fans und Betreuer. Charakterlich war das eine RIESEN-SAUEREI. Nehme das bitte endlich zur Kenntnis.
    2. Was soll der Hinweis das Kommentare "jenseits der Grasnarbe" besser beim MC Güstrow aufgehoben sind? Merkst du überhaupt nicht das du damit den Verein pauschal verunglimpfst? Nach dem Motto "Die "Idioten" sollen sich beim Verein melden, da gehören sie hin". Nehme bitte zur Kenntnis das die 20 Bierbecher die auf Smolinski geworfen wurden, 1 % der Zuschauer entsprachen.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

    2 Mal editiert, zuletzt von Klausi (18. September 2010 um 20:35)

  • Zitat

    Oldschool

    Mit deinem Bild von Jan O. Pedersen warst du mir ja sympathisch, aber dein Posting da oben hat wieder viel davon relativiert.

    Herr Smolinski hat sich mit seinen bewussten Provokationen ABSICHTLICH keine Freunde gemacht und jetzt muss er damit leben. Er stand grinsend in der BOX und verhöhnte Fans und Betreuer. Charakterlich war das eine RIESEN-SAUEREI. Nehmt das endlich zur Kenntnis.


    :goodp:

  • :goodp: :goodp: :goodp:

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Genau ! Für morgen ist gutes Wetter vorrausgesagt worden ! Und Smoli war in STRALS. sowas von "SAU"-schlecht ,das Güstrow morgen der "HAMMER" werden könnte ! Aber M. Kus ist leider nicht gefahren . Es kommt mal wieder auf M. Helfer an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!