1.Finale Güstrow 19.09.10

  • Der macht wieder 16 Pk für denn ACL Guten Abstand zu sein Kolegen sonst fahren sie ihm wieder runter
    aber der 19.09 geht ja um zwei Uhr los da ist noch hell kann der sehen wann sein Kolega kommt :grinning_squinting_face:
    Wenn Thorsten von wachpersonal noch welche haben möchte ? fünf hätte ich zur Auswahl
    zwei Damen auch die könnten die Dusche aufpassen das keine rein kommt :breit:

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhold (13. September 2010 um 21:58)

  • 50+ ist ja wohl ein Wunschtraum. Landshut hatte am letzten Freitag 2 Fahrer die durch einen Sturz gehandicapt waren. Einer konnte überhaupt nicht mehr fahren. Sehe maximal 4 Punkte Vorsprung für Güstrow. In Landshut wird es dann sehr sehr eng.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

    Einmal editiert, zuletzt von Klausi (14. September 2010 um 19:37)

  • Matej Kus war aber auch nicht in Topform... er hat nach dem Rennen selbst gesagt dass er nicht mit dem Ergebnis zufrieden ist.... wenn er und auch Scottie bessere Leistung bringen dann wird das schon :winking_face:

    Sprech jetz nicht von 50 + aber für n akzeptablen punktevorsprung wirds schon reichen

  • Ich seh da auch ein knappes Ergebnis voraus. Ich glaube die beiden Finals das wird eine ganz enge Kiste. Da muss der ACL höllisch auf der Hut sein, vor allem wenn der kleine Helfer wieder so aufdreht. Der kann das Zünglein an der Waage sein.

    An Spannung ist diese Bundesliga ja kaum zu übertreffen! Ich hoffe bei den Finals kommen dann endlich mal etwas mehr Zuschauer!

    panem et circenses

  • Aber Dani Rath auf Pos. 4 ?? Na wenn das mal gut geht. Und wenn Landshut evtl. doch noch mit Protasiewicz kommt , Richi Speiser für Pape und für Pawlicki evtl. Darcy Ward ... na dann " Gute Nacht " Güstrow !

    • Offizieller Beitrag

    Hm, also PePe kommt bestimmt nicht, er hat ja mit Zielona Góra das erste PL-Finale ... genau wie Darcy Ward das erste Rennen um Platz 3 mit Torun hat ... aber Gapinski und Pawlicki haben da nix vor und wären sicher gerne dabei :smiling_face: Speiser kann, glaube ich, nicht Pape ersetzen da Richi B und Pape C-Fahrer ist wenn mich ned alles täuscht ...

    Wenn Daniel Rath fährt heisst es wohl das Kai leider noch nicht ganz Fit ist ...

  • Ja richtig. Für Pape dann Rudolph oder Schützbach ! Aber die sind in "Güstrow" wohl eher noch schwächer als D. Rath !! ..Na mal sehen

  • Aufstellung

    MC Güstrow:
    Scott Nicholls (GB)
    Kevin Wölbert
    Matej Kus (CZ)
    Daniel Rath
    Marcel Helfer (U21)

    AC Landshut:
    Tomasz Gapinski (PL)
    Martin Smolinski
    Przemyslaw Pawlicki (PL)
    Herbert Rudolph
    Max Dilger (U21)

  • Ist das Best Pairs was am 19.09. stattfinden sollte jetzt dem Rotstift zum Opfer gefallen?
    Oder wirds nachgeholt!

    Hat da einer ne Info.

  • Hi Alex,
    keine Angst - das Best Pairs soll eine Woche nach Pardubice nachgeholt werden!!! :breit:
    Habe letzten Freitag mit Thomas Koch vor der BL drüber gesprochen und er sagte mir, da ja dies der neue "große" Sponsor ist, fahren sie das Rennen dieses Jahr auch noch :dance:

    Also, noch 3 Mal superguten Speedway dieses Jahr in Güstrow :hurra::hurra::hurra:

  • Hi Alex,
    keine Angst - das Best Pairs soll eine Woche nach Pardubice nachgeholt werden!!! :breit:
    Habe letzten Freitag mit Thomas Koch vor der BL drüber gesprochen und er sagte mir, da ja dies der neue "große" Sponsor ist, fahren sie das Rennen dieses Jahr auch noch :dance:

    Also, noch 3 Mal superguten Speedway dieses Jahr in Güstrow :hurra::hurra::hurra:

    Danke Andi! :beer:

    :hurra::hurra::hurra:

  • Das währen ja 4 Rennen innerhalb von 5 Wochen ! Wie zu DDR - Zeiten , kann ich mir echt nicht vorstellen. Ist die J-DM am 16. oder 17. 10. ? Steht überall anders...

  • Das währen ja 4 Rennen innerhalb von 5 Wochen ! Wie zu DDR - Zeiten , kann ich mir echt nicht vorstellen. Ist die J-DM am 16. oder 17. 10. ? Steht überall anders...

    Das ist doch dann mal ein Fortschritt für unsere Randsportart.
    Wenn am Sonntag auch so viele ins Stadion kommen wie zu DDR Zeiten wäre es noch besser.

    Und wer war da oft Meister? :breit::breit:
    Dann könnte es ja fast wieder wie Früher sein! :yahoo::yahoo:

  • @ Air-Alex

    Der war nicht schlecht......Dies wünschen wir uns natürlich Alle, nur die DDR nicht zurück..... :hurra::dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!