30.Oktober 2010 Brauhaus Cup in Ludwigslust

  • Hab grad anruf aus Lulu bekommen, ist wohl ne Luftnummer das rennen. Fahrerfeld nicht annähernd mit dem was angekündigt wurde. Es gab sogar einen 1mann heat... :funnyshit: Ohne ende Rahmenprogramm soll sein. Ferjan wie immer das rennen vorzeitig abgebrochen nach 2 heats. Oh man wo ich dann noch gehört habe das ganze für 15euro :puke: , der veranstalter gibt wohl 5euro gutschrift für nächstes jahr.

  • Hab grad anruf aus Lulu bekommen, ist wohl ne Luftnummer das rennen. Fahrerfeld nicht annähernd mit dem was angekündigt wurde. Es gab sogar einen 1mann heat... :funnyshit: Ohne ende Rahmenprogramm soll sein. Ferjan wie immer das rennen vorzeitig abgebrochen nach 2 heats. Oh man wo ich dann noch gehört habe das ganze für 15euro :puke: , der veranstalter gibt wohl 5euro gutschrift für nächstes jahr.


    In Haunstetten hat mich noch ein Bekannter zugelabert das ich nach Lulu mitkommen sollte! :grinning_squinting_face:
    Aber genau so was hab ich befürchtet! Wenn du ein paar km fährst und kein besonders gutes Rennen siehst, dann fährst du wieder nach Hause und Thema abgehakt! Aber wenn du insgesamt 1600 km fährst und dann so entäuscht wirst :boese: ! Gut das ich mir das nicht angetan hab! Ich war schon kurzfristig am Überlegen weil doch ein paar gute Fahrer im Line-Up dabei waren (aber leider auch Rozenberg usw.)! Also Ropa dann abgesagt hat wollte ich zum Glück nicht mehr!

    • Offizieller Beitrag

    :astonished_face:

    Hab grad anruf aus Lulu bekommen, ist wohl ne Luftnummer das rennen. Fahrerfeld nicht annähernd mit dem was angekündigt wurde. Es gab sogar einen 1mann heat... :funnyshit: Ohne ende Rahmenprogramm soll sein. Ferjan wie immer das rennen vorzeitig abgebrochen nach 2 heats. Oh man wo ich dann noch gehört habe das ganze für 15euro :puke: , der veranstalter gibt wohl 5euro gutschrift für nächstes jahr.


    :rofl: :astonished_face: oh man... das ja voll fürn A....... :doofy:

  • James Wright war aber richtig gut unterwegs,das war Speedway vom feinsten,was der gezeigt hat.....Andre Mochner hat sich bei seinem Sturz in der B-Lizenz 5 Wirbel gebrochen,so wie ich gehört habe.......... :boese:

  • So wieder im Nest eingeflogen! :grinning_squinting_face:
    300 Bilder fliegen gerade auf die Festplatte.
    Die ersten sind gleich online.

    :beer:

  • dann mal nen paar fragen....

    wieso melden sich einige fahrer ab?.....liegt an den bahnverhäöltnissen??....wie kann einer speedway vom feinsten zeigen wenn die bahn angeblich so schlecht ist/ war??..

    und warum ist / war die bahn so schlecht ??

  • 1.J. Wright 14 2. Hefe 14 3. M. Mitko 13 4. L. Jankowski 10 5. K.L. NNielsen 10 6. Pudel 9 7. Lukaciewitch(???) 8 8. Bartz 8 9. T. Pijper 8 10. ein Unbekannter Engländer "Ashely..."???? 5 11. Ferjan 4 12.Rozenberg 4 13. Matten 4 14. Sekula 3 Gaschka nicht gefahren.

  • Matej Ferjan hat in seinem 2 Lauf einen Sturz erlitten, wo er sehr heftig mit dem Hinterkopf aufgeschlagen ist. Er ist noch den Wiederholungslauf gefahren und war 2.
    Als er aber ins Fahrerlager kam, konnte er sich an gar nichts mehr erinnern, was an heutigen Tag passiert ist. Er fragte uns 30 mal, wieviele Läufe schon gefahren wurden und wie oft er schon gestartet ist.
    Er wusste nicht mal, dass er im Wiederholungslauf gestartet ist. Er fragte immer wieder nach und wurde schließlich vom Arzt angeschaut. Matej sollte ins KH fahren, um MRT von seinem Kopf machen zu lassen.
    Er wollte aber schließlich nicht mehr und blieb auf seine Verantwortung im Stadion. Fahren durfte Matej aber nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Basia (30. Oktober 2010 um 20:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!