Int. ADAC Sandbahn-Rennen Plattling am 22. Mai 2011


  • 1 KATT Stephan DMSB GER
    2 DIENER Bernd DMSB GER
    3 KRÖGER Matthias DMSB GER
    5 SPEISER Richard DMSB GER
    8 SCHÜTZBACH Sirg DMSB GER
    12 RUDOLPH Herbert DMSB GER
    16 TEBBE Jörg DMSB GER
    31 APPLETON Andrew ACU GBR
    32 PHILLIPS Glen ACU GBR
    33 FABRIEK Dirk KNMV NED
    34 MUSTONEN Ari-Pekka SML FIN
    84 SMOLINSKI Martin DMSB GER

    35 KADLEC Karel ACCR CZE
    41 JÄCKEL Peter DMSB GER

    http://www.mscplattling.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von Reinhold (15. Mai 2011 um 20:37)

  • Der Goldhelm von ADAC hat ein Wert von 5000 euro es gibt Zwei Pokale zu vergeben Stadt Plattling und der Goldhelm
    der Fahrer im A finale Gewinnen sollte der geht mit ein Sübchen geld nach hause wenn noch PK da zu hat :smiling_face:

    Der Smoli wir sein bestes geben in Plattling die Bahn kennt er auch von Letzten jahr nur 4 er

  • Also der MSC Plattling hat da ja wohl fast alle Spitzenfahrer unter Vertrag genommen! :thumbs_up:

    Warum habt ihr die B-Lizenz aus dem Rennen genommen? Aber so wirds bei den Seitenwagen spannender, wenn nicht nur 5,6 Teams an den Start gehen!

  • Also der MSC Plattling hat da ja wohl fast alle Spitzenfahrer unter Vertrag genommen! :thumbs_up:

    Warum habt ihr die B-Lizenz aus dem Rennen genommen? Aber so wirds bei den Seitenwagen spannender, wenn nicht nur 5,6 Teams an den Start gehen!

    Frage zu den Seitenwagen; Fahren da heuer wieder die 1000 ccm ??????

  • Spitzenfahrer Danke Pijper, Fanc Jannick de jong gehen noch aber leider ist NL meisterschaft geht Termin nicht ganz hin

    B fahrer da ist immer solche Sache der Hat nicht zeit Arbeitmäsig oder zu weiter Anweg muß mal mit die Vorstände unterhalten ich gebe keine Beitrag da zu
    wir Fahrern A und B finale vorlauf hoffungslauf der beste kommt dann ins A finale und A Fahrer auch der Modus schau dir mal das wird eine Super sache am
    Sonntag . das schönste kommt von denn Fahrer sind welche in Marienbad Samstag zur CZ Einzelmeisterschaft noch

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhold (15. Mai 2011 um 21:58)

  • nein sind verboden auf kuze Bahnen nur ab 1000 meter

  • 1000 ccm sind eigentlich schon ewig nicht mehr in Deutschland gefahren! In Nandlstadt sollten sie 2009 starten, aber das hat sich glaub ich mit den Meisterschaften in England überschnitten!

  • wenn es gut läuft hoffe ich hab ein Gutes SpitzenTeam bei mir im Fahrerlager müßte das Rennen um 17 Uhr zu Ende sein :smiling_face:
    Ab 9 Uhr geht es los in der halle kannst dir noch paar weiswürste zum Frühstück Essen wenn du kommst :smiling_face:

    Da kommt kein Fahrer raus der nicht im denn Lauf fahren soll :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhold (15. Mai 2011 um 22:11)

  • ?


    Ich wr damals 17 Jahre jung und hatte einen sehr schweren Unfall auf der Sandbahn in Plattling der Bahnarzt hatt mir damals das Leben gerettet.

    Ps. Ein Jahr zuvor ( 19 84 ) bin ich mit 16 Jahren bis ins Finale gekommen damals mussten wir noch Ausscheidung fahren weil wir so viele Ausweiss Fahrer waren.

    Noch was zur Erinnerung an die älteren unter uns sagen euch die Namen Noch was ???

    Osterloher----Rötzer....Greiml......Stieglitz.....Lempenauer......Werkstetter......Huber.......Limbrunner.....Traunspurger......Baumgartner...... usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedway Bauer (15. Mai 2011 um 22:32)

  • Der Bahnarzt war sehr gut solchen muß man erst finden . Wenn ich mich erinere müßte es im Spitzweg gewehsen sein gleich in der Früh zum Freien Training ?
    kann das sein


  • Ich wr damals 17 Jahre jung und hatte einen sehr schweren Unfall auf der Sandbahn in Plattling der Bahnarzt hatt mir damals das Leben gerettet.

    Ps. Ein Jahr zuvor ( 19 84 ) bin ich mit 16 Jahren bis ins Finale gekommen damals mussten wir noch Ausscheidung fahren weil wir so viele Ausweiss Fahrer waren.

    Noch was zur Erinnerung an die älteren unter uns sagen euch die Namen Noch was ???

    Osterloher----Rötzer....Greiml......Stieglitz.....Lempenauer......Werkstetter......Huber.......Limbrunner.....Traunspurger......Baumgartner...... usw.


    Oh, 85 war dein schwerer Unfall! Ich kenn ja deine Geschichte aber ich wusste nicht wann es passiert ist ...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!