Martin Smolinski & Co

  • vor der dm,hat er die karten auf eigene kosten drucken lassen.natürlich geschäftssinn und einer menge überzeugung über sich selbst!

  • also das mit der überzeugung ist ja heute auch noch so....im fußball..die lassen vor einem bestimmten finale auch schon t-shirts drucken....

    aber das verkaufen als geschäftssinn hinzustelllen kann nicht dein ernst sein......


    ich frag mich die ganze zeit was ... über dich denkt wenn du hier sowas schreibst........

  • ich frag mich die ganze zeit was ... über dich denkt wenn du hier sowas schreibst........


    Ich habe mir das gerade erst alles mal durchgelesen, aber das war nach zwei Posts von kata mein erster Gedanke. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ... das toll findet, wenn hier jemand schreibt das er Millionär ist, ob das nun stimmt oder nicht. Das geht doch niemand was an... aber von der ganzen Art und Weise dieser Postings, gehe ich davon aus, dass kata etwas Geltungssüchtig ist und/oder etwas neben der Spur läuft... :winking_face:

  • dennis,ich möchte mich hier überhaupt nicht wichtig machen und bin vorallem nicht geltungssüchtig!allerdings mag ich es nicht,dass man ...s leistungen,seine erfolge und auch seinen heutigen und auch schon damaligen,selbst hart erarbeiteten wohlstand abzuqualifizieren versucht.jörg betitelt ...s erfolg und seinem daraus resultierendem vermögen als belustigung!ich denke,dass hat so ein intelligenter und erfolgreicher mann namens ... ... nicht verdient.angefangen,hat es ja mit martin smolinski und dem wünsche ich,mit der tollen unterstützung von ...,dass er genau so erfolgreich wird,wie es ... war!!!

  • ich kann nicht mehr...ich habe nicht ...s erfolge so betitelt sondern deine postings.......

    mehr schreibe ich jetzt nicht dazu,......sonst komme ich aus dem lachen nicht mehr herraus

  • kata
    Ich bin seit über 50 Jahren dabei und hab auch die ganze Karriere des ... ... miterlebt.Als er die genannten Autogrammkarten wieder mal verhöckerte,stand ich daneben,als ein kleiner Junge ein Autogramm auf sein Programmheft wollte,da er die Mark für die Karte nicht hatte.Er wurde ohne Autogramm weggeschickt,daß war die andere Seite "Deines Helden".
    Ich hab es selbst miterlebt und nicht vergessen.

    Die Frau die mich nicht kennt,hat das ganze Leben verpennt!
    Gruß Hans

  • Als Erfinder eines der ersten Mobiltelefone kann man durchaus ein paar Millönchen machen :phatgrin:
    (Falls jemand das jetzt nicht verstehen sollte dann klick einfach HIER )

    Wenn man ein bestimmtes Klischee erfüllen will, gehört einen auf "dicke Hose machen" mit dazu. :winking_face:

  • In diesem Forum wird man bei manchen Beiträgen oder ganzen Threads regelrecht paralysiert.

    Man möchte eigentlich schnell wieder raus, liest aber wie gebannt weiter- weil man nicht glaubt- was für geistlose Standpunkte der geneigten Leserschaft da angeboten werden.

    Da ist die mangelnde Rechtschreibung noch das kleinste Übel!

    Schade um das Forum hier!!!

  • Lehrreich ist dieser Thread wohl kaum, amüsant allemal. Da wächst jemand förmlich über sich hinaus. Aber ich denke auch, dass er/sie/es recht bald ausgebremst wird ...

    @ Dennis: :thumbs_up:

    S P E E D W A Y - simply the best

  • Na endlich ich hab schon gedacht das hier schon alle normal geworden sind jetz gibt es endlich mal wieder was zu lachen :smiling_face:

  • kata,ist 58 jahre alt und hat ungefähr 40 jahre bahnsporterfahrung.ich denke,manche schlauen schreiberlinge,sind nicht mal halb so alt.viele,werden die tollen zeiten ... ...s gar nicht live erlebt haben.ich verstehe nicht,warum man immer versucht,alles von ihm negativ darzustellen.man sollte diesem mann respekt und anerkennung zollen!

  • kata...

    man(n) könnte denken ... persöhnlich schreibt *lach* Naja um die Zeit ist halt kein anderer hier :beer:

  • Respekt und Anerkennung ist die eine Seite, aber die Fans abzocken die andere... Wenn die Fans nicht zu zehntausenden am WE auf die Rennbahnen gekommen wären, dann hätte auch ein E.... mit einer 1,50 Mark auskommen müssen. Seine hohen Forderungen konnten doch nur bezahlt werden, wenn genügend Publikum auf den Rängen saß... und dann noch Geld für ein Autogramm zu nehmen... ich weiß nicht...

    Und bevor Du wieder loswetterst ich kenne E.... nicht persöhnlich. Ich bin gegen seinen Sohn Rennen gefahren und mehr nicht... Und Dirk war ganz in Ordnung... und mein Bruder war mal bei ... zu hause. Da standen 2 Porsche in der Garage... und? ich bekomme heute auch einen für 15.000 Euro gebraucht zu kaufen. Da muss ich kein Millionär sein...

  • sage mal Franky Bee wie alt bist Du wenn ich mal so fragen darf? Kennst Du Kai Uwe J. oder Christian B. bzw. H. Sievers alle Wola Fahrer.

  • .... schau in mein Profil dann weißt Du wie alt ich bin... und ja die kenn ich alle...

  • Dann kennst Du auch mich :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!