Rider of the Year

    • Offizieller Beitrag

    Men of the Year is ... 29

    1. Emil Sajfutdinow (10) 34%
    2. Chris Holder (5) 17%
    3. Nicki Pedersen (5) 17%
    4. Antonio Lindbäck (3) 10%
    5. ein anderer (3) 10%
    6. Tomasz Gollob (2) 7%
    7. Matej Kus (1) 3%
    8. Martin Smolinski (0) 0%
    9. Manuel Hauzinger (0) 0%
    10. Matej Ferjan (0) 0%

    Wer ist eurer Meinnung nach DER Fahrer des Jahres ? Und vor allem WIESO ?

  • dann vize u21 wm...für mich der kommende star...wenn er so weitermacht

    :boese: Bruce ist ein schlechter Schauspieler :boese:

  • Ich kann mich meinen Vorrednern anschliessen.

    Der Chris wird der neue australischer Superstar in GP sein!

    Murray Walker:
    "I've no idea what Eddie Irvine's orders are, but he's following them superlatively well."

  • ich kann mich schlecht entscheiden.

    emil und chris sind mit sicherheit super talente, die auch verdient ihr meistertielel (team oder solo) verdient haben!!!

    wiederum hab ich hier für gallop gestimmt, da ich finde, dass er eine gnadenlos gute saison hingelegt. hat einziger patzer war die IMP, wo er skorniki den vortritt gelassen hat .. er hat ja auch schon genug polnische titel :winking_face: :winking_face: grins

    jedenfalls denke ich, dass es gerade in dem alter nicht einfach ist auf dem niveau so konstant zu fahren, darum meine wertung für "Rider of the year" (obwohl ich keine gollob fan bin :winking_face: )

    in 10 jahren stimme ich dann auch für chris holder :grinning_squinting_face: :winking_face:

  • also für mich ist der rider of the year ganz klar antonio, denn nachdem er letztes jahr so sehr abgetaucht ist und leider nicht den rühmlichsten abgang hatte ist er dieses jahr wieder in bestechender form zurück gekommen und ist starke rennen gefahren. er hat sich weder von rassistischen fans beirren lassen und hat sich sich für die nächste saison viel vorgenommen um wieder zurück in die weltelite zukommen.
    mit dem management im rücken von tony rickardson ist der erste schritt schon gemacht.

  • Also ich war begeistert von Emil seinen diesjährigen Auftritt in Pardubice,dieser Kampfgeist und zugleich auch die Fähigkeit, das Bike zu beherrschen und ein hohes tempo zu fahren.

    Ich habs bei ERik Gundersen schon geschrieben: Dieses unbedingte Siegenwollen. Das kann man bei Emil schön sehen.Wenn unsere Leure 50 % davon hätten dann wären wir schon ein
    Stück weiter.

  • Ich möchte mich auch outen.

    Ich habe für N. Pedersen gestimmt.

    Ich mag ihn nicht,
    muß aber seine unwahrscheinlich "runde" Performance in diesem Jahr
    anerkennen. Das hat mich beeindruckt.

    Mister Up and Coming (wie man in England sagt): Chris Holder.
    Hoffentlich hebt der nicht abt und bekommt ein "Lindbäck Syndrom" o.Ä.
    Wäre schade um den Bengel.

    Tragische Figuren des Jahres: Einmal mehr Leigh Adams.
    Ich wünsche ihn alles Gute 2009 und endlich mal den Titel!

  • Wer ist eurer Meinnung nach DER Fahrer des Jahres ? Und vor allem WIESO ?

    Bei mir ist es Emil, denn der hat mich dieses Jahr schon begeistert, wenn er von hinten kommt.
    Ich wünsche ihm immer einen schlechten Start, dann sehe ich ein gutes Rennen.

  • Hab dann auch mal abgestimmt und mich für Emil Sajfutdinov entschieden. Für sein Alter (18) fährt er schon unglaublich gut und mit diesem Fahrstil begeistert er die Zuschauer und bringt die Leute ins Stadion. Von dieser Sorte könnte der Sport noch ein paar mehr brauchen.

    Übrigens hat Emil tatsächlich gute Chancen 2009 im GP zu fahren. Herr Olsen hat mit ihm beim GP in Bydgoszcz darüber gesprochen und ihm gesagt er hat 90% Chancen dabei zu sein. Emil will dann auch fahren, wird aber in diesem Fall nächstes Jahr auf die schwedische Liga verzichten. Sonst wird ihm der Reisestress zu viel. Also nur noch Polen und Russland Liga plus GP/WM. Die Entscheidung über die Vergabe der 4 permaneten Wildcards soll ja diese Woche beim FIM Kongress in Südafrika gefällt werden.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!