Grand Prix Nr. 11 - Vojens (2012)

  • Vielleicht sieht man das aufgrund der Stimmung, die im Stadion war, anders, wenn man live dabei war.... Ich fand den GP auch nicht sonderlich spannend.....

    Magic Janowski

    :breit:

  • Vielleicht sieht man das aufgrund der Stimmung, die im Stadion war, anders, wenn man live dabei war.... Ich fand den GP auch nicht sonderlich spannend.....


    da hast du auch recht,im tv kommt das natürlich nicht so rüber.nur wenn arek schreibt,ohne vor ort gewesen zu sein,es war zum gääähnen,dann finde ich seine aussage einfach lächerlich.

  • Leider waren die meisten Rennen nach der ersten Kurve entschieden, da gab es kaum echte Zweikämpfe und noch viel weniger Überholmanöver. In vielen der Läufe waren die Fahrer auch sehr weit auseinandergezogen. Darüber brauchen wir nicht diskutieren, das ist leider Tatsache. Zum Schluß wurde es etwas bessser und die letztzen drei oder vier Rennen waren dann ganz ordentlich. Der letzte Eindruck bleibt ja zumeist haften, und so gesehen hinterläßt dieser GP auch bei mir keinen schlechten Eindruck. Der Sensationssieg von Jepsen Jensen trägt natürlich auch zum positiven Gesamteindruck bei.
    Aber dennoch gibt es keinen Zweifel daran, dass das heute in Vojens von der Qualität der Rennen her einer der schwächsten GPs dieser Saison war.

    panem et circenses

  • Ach jetzt werde ich schon indirekt angesprochen.toll war der gp nicht aber bei dem Regen vorher kein Wunder.ich hab da jedenfalls schon sehr schöne SWC Rennen live miterlebt und kann nur sagen es is schön dort.die Bahnverhaltnisse sind meistens besser als wir es heute gesehen haben.war zwar fad aber nicht zum abgewöhnen :P.das Ergebnis is geil, wer hätte schon mit liglad gerechnet.der holder solls aber in Torun werden dann bin ich zufrieden.nicki hat schon 3....

    Einmal editiert, zuletzt von Jahcoustix (23. September 2012 um 00:41)

  • Ach jetzt werde ich schon indirekt angesprochen.toll war der gp nicht aber bei dem Regen vorher kein Wunder.ich hab da jedenfalls schon sehr schöne SWC Rennen live miterlebt und kann nur sagen es is schön dort.die Bahnverhaltnisse sind meistens besser als wir es heute gesehen haben.war zwar fad aber nicht zum abgewöhnen :P.das Ergebnis is geil, wer hätte schon mit liglad gerechnet.der holder solls aber in Torun werden dann bin ich zufrieden.nicki hat schon 3....


    Hast Recht, ich hab Dich indirekt angesprochen, weil Du mich zuletzt als etwas "seltsam" dargestellt hast, weil mir auch so ein Meeting wie das heutige in Vojens gefallen kann, wenn es von den Punkten der einzelnen Fahrer eng zugeht, auch wenn die Rennen selbst an und für sich eher langweilig und auseinandergezogen sind und es so gut wie keine Zweikämpfe und Überholmanöver gibt.

    Passt scho, Christoph :beer:

    Ich fand den GP heute zwar nicht besonders aufregend, aber dennoch nicht langweilig. Und die letzten paar Läufe hatten schon was, da kann ich gar nicht meckern.

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag


    da hast du auch recht,im tv kommt das natürlich nicht so rüber.nur wenn arek schreibt,ohne vor ort gewesen zu sein,es war zum gääähnen,dann finde ich seine aussage einfach lächerlich.

    :funnyshit: du bist echt putzig kata ... gib einfach auf deine privatkriege hier zu führen :cookie:

  • Speedway ist nach wie vor

    ein absoluter Live -Sport.

    Alles war wir bei skysport sehen
    ist nur Ersatz.
    Wenngleich auch ein sehr guter.

    Mag auch der gestrige GP auch
    nicht so pralle gewesen sein,

    für die Dabeigewesenen war
    es mit Sicherheit ein großes
    Erlebnis.

    DAS ist Speedway...

    • Offizieller Beitrag

    kata, ich versuch mal anders: Wenn Dir meine Meinnung nicht gefällt ist es nicht gleich Schwachsinn, vor Ort hat es Dir vllt. gefallen, am TV war das die Pure Langeweile bis zu den Halbfinals und Finale ... und nun gib ruh, hab echt die Schnauze voll von deinen Posts.

  • Ich war da und es war kaum Stimmung im Stadion. Wenn Nicki gefahren ist, wurd's mal ein wenig lauter. Aber da kam
    kein GP-Feeling auf.

    Die Rennen wurden nach dem dritten Durchgang besser. Der letzte Durchgang und die Finalläufe waren schon gut. Gerade, weil MJJ noch so einem geilen Move hinlegt :grinning_squinting_face:

    Holder wird in Torun übrigens Weltmeister :face_with_tongue:

  • kata, ich versuch mal anders: Wenn Dir meine Meinnung nicht gefällt ist es nicht gleich Schwachsinn, vor Ort hat es Dir vllt. gefallen, am TV war das die Pure Langeweile bis zu den Halbfinals und Finale ... und nun gib ruh, hab echt die Schnauze voll von deinen Posts.


    pass mal auf mein freund,du wirfst hier mit ausdrücken um dich,die einfach niveaulos sind.bei unserem sport,der so spektakulär ist,gibt es nicht ein rennen,wovon man behaupten könnte,dass es so langweilig ist,dass man "gähnen" muss.nicht einmal bei einem j-lizenz rennen!das zeichnet unseren tollen sport aus!


  • pass mal auf mein freund,du wirfst hier mit ausdrücken um dich,die einfach niveaulos sind.bei unserem sport,der so spektakulär ist,gibt es nicht ein rennen,wovon man behaupten könnte,dass es so langweilig ist,dass man "gähnen" muss.nicht einmal bei einem j-lizenz rennen!das zeichnet unseren tollen sport aus!

    Die ersten drei Durchgänge waren nunmal nix. Der abgefangene Aufsteiger von Lindgren war dreimal spannender als Lauf 1-12!

  • Ich war da und es war kaum Stimmung im Stadion. Wenn Nicki gefahren ist, wurd's mal ein wenig lauter. Aber da kam
    kein GP-Feeling auf.

    Die Rennen wurden nach dem dritten Durchgang besser. Der letzte Durchgang und die Finalläufe waren schon gut. Gerade, weil MJJ noch so einem geilen Move hinlegt :grinning_squinting_face:

    Holder wird in Torun übrigens Weltmeister :face_with_tongue:


    Das die Dänen bei ihren Leuten jubeln ist doch wohl klar,das machen doch die Polen bei ihren Heimrennen nicht anders :face_with_open_mouth:

    Ich fand den GP ok :breit:

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:


  • Das die Dänen bei ihren Leuten jubeln ist doch wohl klar,das machen doch die Polen bei ihren Heimrennen nicht anders :face_with_open_mouth:

    Ich fand den GP ok :breit:


    Ja, aber bei Hans Andersen und Bjarne Pedersen hat kaum einer ne Fahne rausgeholt und gegröhlt. Ich fand das Publikum sehr verhalten und nich in Feierlaune.


  • Ja, aber bei Hans Andersen und Bjarne Pedersen hat kaum einer ne Fahne rausgeholt und gegröhlt. Ich fand das Publikum sehr verhalten und nich in Feierlaune.


    Also ich habe in Block A gesessen und da gings eigentlich ganz gut ab fand ich :dance2:

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag


    pass mal auf mein freund,du wirfst hier mit ausdrücken um dich,die einfach niveaulos sind.bei unserem sport,der so spektakulär ist,gibt es nicht ein rennen,wovon man behaupten könnte,dass es so langweilig ist,dass man "gähnen" muss.nicht einmal bei einem j-lizenz rennen!das zeichnet unseren tollen sport aus!

    Erstens bin ich ganz sicher nicht DEIN FREUND :grinning_squinting_face: Zweitens wenn ich ein Rennen zum gähnen finde dann sag ich das und da kannst du dich auf den Kopf stellen. Wenn Du es geil findets wenn die Läufe nach der ersten Kurve entschieden sind dann bitte sehr, mir reicht das nicht und ich werde solche Rennen weiterhin zum gähnen finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!