Der Bier Thread

  • ja richtig: Cobra hab ich auch getrunken.
    Alternative zu Guinness: Ein leckeres Murphys. Schmeckt milder.

    Aber worum geht es hier eigentlich:
    Die meisten Fans die rüber reisen, landen in Fastfoodbuden...und trinken Labberbier.

    Ich wollte nur sagen, dass es in ganz England viele kleine interessante Brauereien gibt,
    ähnlich wie in Bayern.

    Und nochmal zur asiatischen Küche:
    Wer dort einmal richtig beim Chinesen war (oder auch beim Inder),
    der geht in Deutschland bestimmt nicht mehr zum Chinamann.
    Das behaupte ich mal jetzt.

  • in den fastfood buden war ich auch,aber hilft ja nix wenns kaum alternativen gibt(oder man nicht weiss wo)jeden tag inder oder chinese ist zu teuer.
    also ich war ja beim inder..und das was ich dort gegessen hab,hab ich so noch nicht bei uns gegessen.
    das liegt daran dass die inder in deutschland nicht an so viele gewürze rankommen wie die inder in england.
    wir haben mit dem chef dort über viel geredet echt ein netter und sehr gebildeter mann,nur etwas schwer zu verstehen.
    zu ihm kommt jedes jahr ein mann der nur gewürze kaufen will,weil er sie in seinem land nicht bekommt.

    wegen chinesen:
    kann man bei uns sowieso vergessen weil essen mit an haufen glutamat drin muss ich nicht unbedingt haben.ich mach mir meine gebratenen nudeln daheim.da weiss ich was ich hab :winking_face:

  • Genau so isses!

  • Hier gibt es ein neues Bier, das "COMETS LAGER" von einer ortsansässigen Brauerei in Workington, England.

    comets-lager-feature_8.2.1.webp

    Die Fans der Workington Comets (das ist der englische Liga-Club von Celina Liebmann) wird es sicher freuen.

    Introducing... Comets Lager
    Workington Speedway are thrilled to announce that for all our home race days in 2024, we have collaborated with local Workington brewery Tractor Shed Brewing…
    workingtoncomets.com

    panem et circenses

  • Genau da wird sich hier über Posts von DEL/NHL/NFL aufgeregt, aber es gibt n Bier-Thread :dead: und Christian Weber macht sich sorgen das irgend n DJ aus Russland die Menschheit abschafft weil er sich übers Oktoberfest lustig macht :shit: keine Sorge Herr Weber, den angesprochenen DJ braucht es nicht, der hätte es nicht schneller hinbekommen können :ninja2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!