Darcy Ward erneut auf der schiefen Bahn

  • hallo , ich denke mal schon, dass die vereine davon wissen, im moment redet ja die ganze "welt " darüber. Ansonsten sehe ich das so, wie von scubby angesprochen , siehe grand prix.
    Ich persönlich würde mich auch sehr freuen, ihn dort zu sehen , noch mehr würde ich mich freuen, wenn der bursche endlich dann mal gescheit werden würde ; bevor es irgendwann richtig schief geht !

  • Scuuby hats erfasst! Wäre er so wie bjarne pedersen würde sich keine sau um ihn kümmern. Solche Typen braucht es auch.der wird schon noch schlauer. Chris holder hat gewittert "how dumb can u be"...der is bestimmt sauer auf ihn :winking_face:


    Ziemlich kranke Denkweise, nicht wahr ? Einen (potentiellen ?) Vergewaltiger braucht niemand, die gehören meiner Meinung nach an den nächsten Baum. Aber wenn er vorne mitfährt werden ihm auch hier viele Fans wieder zujubeln.

  • Ein Alkohol-oder Drogenabhängiger hat weder im Straßenverkehr-und schon garnichts auf der Rennbahn verloren.Man kann doch nicht ein "ferngesteuertes" Hirn auf unschuldige Menschen loslassen.Es gibt Einrichtungen,in denen man sich helfen lassen kann,wenn man es alleine nicht schafft.
    Meine Meinung dazu;darf aber jeder seine eigene haben.

    Die Frau die mich nicht kennt,hat das ganze Leben verpennt!
    Gruß Hans

  • wie ist das dann eigendlich mit der rennfahrer lizenz? Wird die bei verlust des führerscheins mit weggenommen ? Ich glaube bei antonio lindbäck war das so als sie ihm der führerschein entzogen wurden .

  • Früher haben Kelly Moran und auch sein Bruder
    kräftig hingelangt.
    Das sahen die Veranstalter überhaupt nicht gern.

    Aber wenn man denen in die Augen sah....sah man immer noch den Schalk...

    Wenn man in Wards Augen schaut......naja

  • Könnt ich das Große K.... kriegen :puke:
    bei dieser Meldung.
    Würde ihn auch wahnsinnig gerne in einer kompletten GP-Saison sehen,
    nur so langsam krieg ich auch meine Zweifel, ob er da schon reif dafür ist (und ob er das in absehbarer zeit wird).
    Ob ihm ein "Schuss vor den Bug" (1 Jahr Sperre) da helfen würde?

  • Scuuby hats erfasst! Wäre er so wie bjarne pedersen würde sich keine sau um ihn kümmern. Solche Typen braucht es auch.der wird schon noch schlauer. Chris holder hat gewittert "how dumb can u be"...der is bestimmt sauer auf ihn :winking_face:


    Ziemlich kranke Denkweise, nicht wahr ? Einen (potentiellen ?) Vergewaltiger braucht niemand, die gehören meiner Meinung nach an den nächsten Baum. Aber wenn er vorne mitfährt werden ihm auch hier viele Fans wieder zujubeln.[/quote]

    Sry,ich meinte damit nicht dass es solche Typen braucht die regelmäßig Drogen konsumieren oder Frauen vergewaltigen.Sowas braucht man natürlich nicht!
    Sonder es braucht Typen die polarisieren,so wie dein Lieblingsfahrer N.Pedersen.;)
    Er wurde in der Vergewaltigungsaffäre freigesprochen,was heisst das nun für dich?Du kennst doch nur die Berichte von der Presse.Genaue Details weisst du doch nicht,genausowenig wie ich.Also finde dich damit ab dass er freigesprochen wurde und fertig.


    Ein Alkohol-oder Drogenabhängiger hat weder im Straßenverkehr-und schon garnichts auf der Rennbahn verloren.Man kann doch nicht ein "ferngesteuertes" Hirn auf unschuldige Menschen loslassen.Es gibt Einrichtungen,in denen man sich helfen lassen kann,wenn man es alleine nicht schafft.
    Meine Meinung dazu;darf aber jeder seine eigene haben.


    Mach mal halblang,hast du in deinerJugend nicht ab und zu gesoffen etc??Solange er das nur in seiner Freizeit macht und nicht vor den Rennen und auch nicht im Straßenverkehr,kann uns doch das scheiss egal sein.Ausserdem ist man nicht gleich drogensüchtig wenn man einmal nen Joint raucht.

  • hallo ,jahcoustix , weißt du wie es mit der lizenz zusammenhängt? Ob sie auf grund solcher dinge entzogen werden kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!