Grand Prix Nr. 01 - Auckland (2013)

  • so hab mir den gp nun auch angschaut, das frühe aufstehen liegt mir nicht:-)

    bis lauf 20 für mich darcy ward fahrer des abends....danach hat sich erfahrung durchgesetzt..
    rennen waren bis auf paar ausnahmen durchschnittlich,denke da an darcy-emil usw...

    der beste hat gewonnen ,kann mit dem auftakt leben....

  • Das wird eine Stimmung in Bydgoszcz , bei solch einem Auftakt und wir mitten drinn :hurra:


    Nicht nur Du !!!! Habe heute früh gleich an den GP letztes Jahr in Leszno denken müssen............wo sich Tomek und Jarek gegenseitig behindert haben...aber heute gabs da keine Probleme.
    Ich freue mich auf den 20.4.

    Hoffentlich kommt bald der Frühling sonst kann ich nicht nach Bydgoszcz fahren wenn das so weiter geht mit dem Winter Wetter momentan minus 12 Grad.........brrrrrrrrrrrrrrrrrr

    • Offizieller Beitrag


    Nicht nur Du !!!! Habe heute früh gleich an den GP letztes Jahr in Leszno denken müssen............wo sich Tomek und Jarek gegenseitig behindert haben...aber heute gabs da keine Probleme.
    Ich freue mich auf den 20.4.

    Hoffentlich kommt bald der Frühling sonst kann ich nicht nach Bydgoszcz fahren wenn das so weiter geht mit dem Winter Wetter momentan minus 12 Grad.........brrrrrrrrrrrrrrrrrr

    @Bauer

    da hast du in inzell genau die richtige cape gekauft  :breit:

  • JA die habe ich heute schon aufgesetzt !! Tomek " ENEA" Mützen hätte es auch gegeben aber ich habe mir die Hampel Mütze gekauft !!

    Des passt scho :beer:
    @ Kibic schönes WE an dich und deine Eltern.

    LG


  • Nicht nur Du !!!! Habe heute früh gleich an den GP letztes Jahr in Leszno denken müssen............wo sich Tomek und Jarek gegenseitig behindert haben...aber heute gabs da keine Probleme.
    Ich freue mich auf den 20.4.

    Hoffentlich kommt bald der Frühling sonst kann ich nicht nach Bydgoszcz fahren wenn das so weiter geht mit dem Winter Wetter momentan minus 12 Grad.........brrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Du bist doch flexibel,falls die Schneemengen zu groß werden,kannst Du immer noch mit dem Traktor nach Polen düsen :phatgrin:

    Die Frau die mich nicht kennt,hat das ganze Leben verpennt!
    Gruß Hans

  • Hab mir mal Videos angesehen von dem gp, aber mit englischem Kommentar von british eurosport.die gehen ja gut ab! Johnno und der andere, viel besser als pearson und i tell u wot tatum.;).mit biechteler und co war ich zufrieden nur sollten sie während den interviews einfach nicht reden.die Übersetzung dazu kann auch danach folgen finfe ich.

  • I tell YOU what:

    Pearson/Tatum werden
    die Ligarennen aber noch
    weiter übertragen...

  • Im Semi hat Ward nicht die Erfahrung gefehlt, er ist nur einfach richtig mies gestartet! Für mich haben er und Woffy den GP ausgemacht.

    Find die Regelung, dass die Punkte im Finale nicht mehr doppelt zählen recht gut. So sind Fahrer wie Ward und AJ, die die besten Leistungen gezeigt haben und in den Semis ausscheiden, nicht so weit weg in der Endabrechnung. Wird im Verlauf des Jahres sicher für Spannung sorgen.

    Für Jarek freut's mich.

  • Hab mir mal Videos angesehen von dem gp, aber mit englischem Kommentar von british eurosport.die gehen ja gut ab! Johnno und der andere, viel besser als pearson und i tell u wot tatum.;)...


    Komisch... Ich hab mir die beiden genau aus dem Grund zurück gewünscht, weil die Eurosport Jungs eben nicht so abgingen wie Pearson/Tatum. Johnno hat mich als Kommentator schon immer gelangweilt - auch als er bei Sky kommentiert hat. Fachwissen ist eben nicht alles... Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Oder es lag eben doch an den zeitigen Morgenstunden... :winking_face:

  • für mich der Lauf des Tages....davon hätte ich gern 20 pro gp:-)

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    • Offizieller Beitrag

    In voller länge

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    :breit:

  • Das Finale vom Neuseeland Speedway Grand Prix aus der Live Übertragung von British Eurosport

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!