Grand Prix Nr. 03 - Göteborg (2013)

  • Emil hat heute für seinen sterbenden Vater gewonnen.

    Er wußte dass sein Vater nicht mehr lange zu leben hatte, aber ich bin mir sicher, dass er es auch beim Siegerinterview noch nicht wußte, dass es schon vorbei ist.

    Mann oh Mann, sowas geht mir echt nahe. Das ist echt hart.

    Allergrößten Resepkt vor Emil, der diese großartige Leistung hier und heute unter diesen für ihn nun wirklich sehr bedrückenden Umständen vollbracht hat.

    Ich wünsche ihm von Herzen, dass er in dieser Saison, für seinen Vater, die Speedway Weltmeisterschaft gewinnt !

    panem et circenses

  • Zumindest aus sportlicher
    Sicht wünsche ich den beiden

    Rabauken baldige Genesung.


    Beide sind in dem Sport
    derzeit unverzichtbar,

    denn "blutleere" Typen
    haben wir schon zuviel

  • Zumindest aus sportlicher
    Sicht wünsche ich den beiden

    Rabauken baldige Genesung.


    Beide sind in dem Sport
    derzeit unverzichtbar,

    denn "blutleere" Typen
    haben wir schon zuviel


    Jo, hast Recht, Kalabis :winking_face:
    EIn Grand Prix ohne Nicki ist doch nur halb so aufregend, und Darcy ist aus dem selben Holz geschnitzt. Das sind noch echte Typen mit Ecken und Kanten.

    panem et circenses

  • Noch was, etwas das mich schon seit einiger Zeit immer mehr aufregt. Warum lassen die bei den Grand Prix nach einem Startabbruch bei einem ungleichen Start die Fahrer danach nochmal zurück ins Fahrerlager ? Das verzögert den Ablauf jedes Mal und ist total unnötig. Da sollte der Referee doch sofort, wenn er die Rote Lampe gedrückt hat, auch das 2-Minuten Signal starten, damit die gleich wieder an den Start kommen.

    Gestern in Göteborg ging sowie so alles so langsam, dann kann man das doch wengistens besser machen.

    panem et circenses

  • Kacke gibt es nen link wo man das Rennen noch mal sehen kann?? Meine Aufnahme bei Sport 1 ist fehlgeschlagen aufgrund der anderen Übertragungszeit :confused_face:

  • Noch was, etwas das mich schon seit einiger Zeit immer mehr aufregt. Warum lassen die bei den Grand Prix nach einem Startabbruch bei einem ungleichen Start die Fahrer danach nochmal zurück ins Fahrerlager ? Das verzögert den Ablauf jedes Mal und ist total unnötig. Da sollte der Referee doch sofort, wenn er die Rote Lampe gedrückt hat, auch das 2-Minuten Signal starten, damit die gleich wieder an den Start kommen.

    Gestern in Göteborg ging sowie so alles so langsam, dann kann man das doch wengistens besser machen.

    in erster linie gehts darum das bei den maschinen nochmal nachgetankt werden kann. da der tank doch sehr klein ist.:)

  • in erster linie gehts darum das bei den maschinen nochmal nachgetankt werden kann. da der tank doch sehr klein ist.:)


    mach keine Witze ! so klein sind die Tank nun auch wieder nicht, dass die nach einem einzigen Fehlstart gleich wieder zum tanken müssen. :lol:

    panem et circenses

  • Waren da überhaupt Zuschauer? Ist ja fast komplett leer das Stadion.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

  • ich glaub 10tsd waren es....
    aber in dem stadion gehen die nat. unter

  • ...wieviel Tickets die wohl
    von den vielleicht 10.000
    regulär verkauft haben???

    Irgendwie scheint Ullevi schon
    seit längerem nicht mehr
    speedway-kompatibel.

    Aber solange uns BSI vorgauckelt,
    es handele sich um einen
    Premiumsport und das Ticketpteise
    auf der Haupttribüne im
    3stelligen Bereich normal wären....

    Bin gespannt wie's mit Stockholm
    laufen wird.

  • Hallo leute, bin heuer zum erstenmal beim speedway gp in prag.kann mir jemand sagen, ob man samstag nachmittags noch in das fahrerlager kann? wenn ja , ab wann? danke! :confused_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!