• Schade für Buscher hat man ihm gegönnt.


    Trotzdem Hut ab, das war heute eine Super Leistung von ihm in Chervonograd.
    Falls sich von den ersten Fünf einer verletzt, ist er der erste Nachrücker und könnte so vielleicht doch noch in den Challenge rutschen.

    Etwas überrascht bin ich da schon vom Ausscheiden der beiden Polen Janowski und Pawlicki, die noch einige Plätze hinter unserem Deutschen Fahrer landeten.
    Stark, wie erwartet, waren der Däne Leon Madsen, POvazny, Karpov, sowie die beiden Letten. Am 1. Mai in Daugavpils wird das für Smoli & Co ein hartes Stück Arbeit in der SWC Quali in Daugavpils. Für mich ist Lettland in dieser Gruppe der klare Favorit.

    panem et circenses

  • Tja, da ist mal wieder unklar, wieviele sich von jedem Semifinale fürs Challenge qualifizieren. So viel ich weis sind es jeweils die ersten 5, das sind dann 15, plus ein Startplatz ist für die Slovakei in Zarnovica reserviert, damit sind es dann 16 Fahrer.

    Ich hab gerade nochmal bei der UEM /FIM EUROPE Webseite reingeschaut, kann da aber leider nichts darüber finden.

    panem et circenses

  • Bei der EM qualifizieren sich die Fahrer wie folgt:

    Semifinale 1 Chervonograd 5+1
    Semifinale 2 Debrecen 5+1
    Semifinale 3 Mureck 6 (5)*
    *qualifiziert sich kein Fahrer aus der Slowakei für den EM-Challenge in Zarnovica dann kommen vom Semifinale 3 in Mureck nur 5 Fahrer weiter und ein Fahrer aus der Slowakei wird gesetzt für den EM-Challenge

    Somit dürfte nun auch geklärt sein, dass Tobias Busch Reservefahrer in Zarnovica sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!