LIVE-UPDATE vom U21 EM Finale in Güstrow

  • Zuallersrestmal Gratulation an Vale für seine gute Leistung gestern. Unter sovielen internationalen Cracks zu bestehen ist schon eine beachtliche Leistung! Prima Valentin :thumbs_up:
    Über die beiden Devils-Bundesligafahrer :face_with_tongue: braucht man nicht mehr viel zu sagen. "Man" konnte sie ja schon in Landshut gegen Stralsund bewundern! Niederbayern, reskektive Landshut freut sich ebenfalls über euren großen Erfolg. Herausragende Leistung :hail:
    Das Bundesligafinale 2013 kann ja heiter werden: Landshut mit einem U21 Europameister und -vizemeister und wie wir stark vermuten/hoffen einem GP-Teillnehmer 2014 in ihren Reihen. Nicht zu vergessen den wiedererstarkten Marcel neben dem Punktelieferanten Renat Gafurov. Was für eine geile Mannschaft :thumbs_up:
    Wolfslake darf sich doppelt warm anziehen :winking_face:

    Was für ein Rennsamstag!!!! Bin um Jahre gealtert. :chinese:

  • War wieder ein toller Speedwayabend! Mit 3000 zuschauern konnte man wohl auch sehr zufrieden sein. Mehr von solchen Veranstaltungen!!!!!!!!!

  • @ Mia 93 Kein Problem, habe ich gerne gemacht. Sorry, dass es nicht immer ganz korrekt war. Ich musste manche Beiträge auch mehrfach senden und hatte nur mein kleines Handy mit. Da haben sich beim Schreiben doch einige (Rechtschreib) Fehler eingeschlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von TiDi (25. August 2013 um 11:22)

  • Ich möchte mich auch noch bei Mia und TiDi für das up-date bedanken (auch wenn ich mich durch die unklare Ergebnismeldung des letzten Laufs schon über einen Europameister Lebedevs zu früh gefreut hab).
    Sowas ist ja manchmal gar nicht so einfach, darum großen Dank für euere Bemühungen. :thumbs_up:

    panem et circenses

  • Glückwunsch an Güstrow! war wieder ein sehr geiles Rennen, Respekt dafür das ihr die Bahn immer 100% im Griff habt.Einfach ein Traum :smiling_face:
    Michelsen für mich der vediente Sieger! Glückwunsch nach Dänemark. :beer:

    NDR-Fernsehen war auch da, heute soll um 19:30 ein kleiner Bericht folgen!!

  • Lebedevs war der Pechvogel des Abends. Die Bahn hat ab Mitte des Rennens nur gute Starts auf den Außenbahnen erlaubt. In seinem letzten Lauf stand Lebedevs auf rot und war nur Dritter nach dem Start. Beim Stechen stand er auch auf rot. Somit war er ohne Chance. Es war sehr entscheidend, wer, wann von innen starten musste. Ich glaube er musste in seinen fünf Läufen sogar zweimal von rot los. Das müsste aber noch einmal Jemand nachprüfen.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

    Einmal editiert, zuletzt von Klausi (26. August 2013 um 19:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!