Fr 04.10.13/19:00 Zweiter BuLi-Finallauf in LA! Die Wölfe kommen zu den Devils!

  • Servus bin auch etwas verspätet im Ossi Land angekommen !
    Hat mich gefreut mal einige pers. kennen zu lernen leuter nette Leute seit s ihr :beer:
    Zum Rennen was will man denn erwarten LA war ja schon DM vor ersten Lauf .
    Lieber so ein Lauf als wenn Wola gar nicht mehr angetreten währe !( siehe PL Ekstraliga)

    So schaue jetzt Boxen an der WM in Torun steht ja fest.

  • das finale fand ich persönlich klasse war am donnerstag mit dem bus in wola und ich muss sagen da hat man sich sehr wohlgefühlt war gut organiesiert und schnell durchgezogen!!ich persönlich habe viele nette leute kennengelernt aus wola darunter pott oberkrämer usw!!wir hatten nach dem rennen in landshut noch viel spaß im fahrerlager mit ein paar bierchen!!!

  • genau das stimmt!!man hat neue freunde gefunden!!war schon sehr lustig bin auf die fotos gespannt

  • Auch hier von mir ein Kleiner Nachtrag.
    Tolle Veranstaltung am Do. in Wola.Gute Stimmung ,viele Zuschauer.
    Leider keine Rennaktion da Landshut zu domminierend war und gewisse Bedingungen nicht für Wola sprachen.(danke pott für die Aufklärung)
    ...und blöd war...
    man traf und lernte zu viele Leute kennen das zum sabbeln wenig bzw.keine Zeit war.Es war alles viel zu schnell vorbei. :grinning_squinting_face::thumbs_up:

  • An die Pc -Experten-zwecks verschieben.
    Würde sagen mein Beitrag gehört in den anderen Tread.siehe Wola,ich kann das nicht.


    pott,
    bei dem haste mächtig Eindruck hinterlassen(Sohn),der redet die ganze Zeit von Dir.Der hat Dich vermisst. :fie::grinning_squinting_face: ,das müssen Motorratten(klasse Wort Arek!)so an sich haben. :grinning_squinting_face:
    ...nur klasse mit Dir... :thumbs_up:
    ...einmal "The Doctor" immer "The Doctor"...

    • Offizieller Beitrag

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Klasse Zusammenschnitt. In knapp 20 Minuten ein ganzes Rennen. Speedway BL-Finale pur. :thumbs_up:

    Jetzt kann sich jeder ein Bild davon machen, wie spannend die Läufe wirklich waren. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!