Motul FIM Ice Speedway Gladiators World Championship Finale 1 Krasnogorsk 01/02.02.14

  • Startaufstellung:

    15. Igor Kononov, RUS
    7. Günther Bauer, D
    8. Grzegorz Knapp PL
    14. Per-Anders Lindström, S
    16. Vitaly Khomitsevich, RUS (Wildcard)
    4. Franz Zorn, A
    1. Daniil Ivanov, RUS
    9. Jan Klatovsky, CZ
    13. Antti Aakko, FIN
    11. Sergey Makarov, RUS
    5. Harald Simon, A
    2. Dimitry Koltakov, RUS
    10. Stefan Pletschacher, D
    6. Stefan Svensson, S
    12. Rene Stellingwerf, NL
    3. Dimitri Khomitsevich, RUS

    17. Vasily Kosov, RUS
    18. Evgeny, Kosov, RUS

  • Hat schon jemand etwas von einen Livestraem aus Russland gehört ????????????

  • Samstag und Sonntag startet die WM, die Startaufstellung ist schon bekannt und einsehbar via https://www.speedway-forum.de/www.speedway.org


    Startzeit Samstag, 1. Februar, 15.00 Uhr Ortszeit (12.00 Uhr für uns)


    Startzeit Sonntag, 2. Februar, 13.00 Uhr Ortszeit (10.00 Uhr für uns)


    Es wird einen Livestream geben! Eine Test-Übertragung erfolgt am
    Freitag vom Training. Der Link wird am Donnerstag bekanntgegeben

  • Das sollte der Link sein, über den wir den GP-Auftakt Live
    mitverfolgen können. Heute ist vom Training eine Testübertragung
    geplant, Trainingsbeginn ist 12 Uhr Moskauer Zeit, also 9 Uhr für uns.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ACHTUNG: neuer Link!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von JKloiber (31. Januar 2014 um 12:19)

  • Dann hoffen Wir für das Wochenende dass unsere Burschen sauber durchkommen ..

  • Ich weiß das hier nicht so viele Eisspeedway Fans da sind !! Aber trotzdem meine Frage
    Kann der Daniiil Ivanov seinenTietel verteidigen ?
    Wer ist stärker Harald Simon oder doch der Franky ?
    Schafft der " Schliff " mal ein Potest ?
    Was mein ihr ?
    Währe halt Top wenn wieder mal ei nicht Russe WM werden würde !
    Wenn dann gehts nur mit den zwei Österreichern die das machen könnten aber ich glaub es kaum !

  • Die WM werden die Russen unter sich aus machen - Ivanov ist in meinen Augen Top-Favorit, aber die Konkurrenz ist stark und die Russen schenken sich untereinander absolut nichts!
    Ich denke, dass Zorn dieses Jahr die Nase vor Simon haben wird. Die beiden sind aber die einzigen Westeuropäer, die den Russen ansatzweise Parole bieten können. Evtl. ist für einen von beiden in Assen oder Inzell ein Podiumsplatz drin. Gesamtplatzierung sind beide zw. 5 und 7.
    Für Team Germany sehe ich schwarz - ich erwarte mehr von Knapp als von Bauer und Pletschi.

    So viel zu meiner Einschätzung vor dem ersten GP.

  • Ich seh das wie Chappi,denk auch,daß der Zorn in der Endabrechnung vor Simon ist??
    Für's Podest in der WM wird's aber für keinen reichen??
    (Reine Spekulation) :unamused_face:

    Die Frau die mich nicht kennt,hat das ganze Leben verpennt!
    Gruß Hans

  • Solange es den GP gibt und auch in Russland gefahren wird, wird immer ein Russe WM werden, leider. Ich sehe nur eine Chance wenn es wieder ein Weltfinale geben würde und das in Inzell wäre dann gäbe es die Chance für einen Nicht-Russen. Wird aber nicht passieren ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!