• also,ich habe smoli kennengelernt und gesprochen,er ist wie er ist,so ehrgeizig,
    hat tausend termine im kopf,privatleben null,will alles selbermachen,vertraut keinem,
    brauchte er sich nur auf,s motorrad setzen,alles passt,update u.s.w,er wäre im
    grand prix weiter vorne,das ist schon richtiger stress,er fährt ja motoren von tornada,
    friedhelm grossewächter,ganz in meiner nähe,den sieht man ja auch nicht mehr bei ihm,
    tja,aber wir haben ja nur einen smoli,oder was meint ihr?

  • Jörg was willst du wissen ?!?

    Gefragt habe ich dich,was du wissen willst.......
    Sorry das wollte ich ja von dir erklärt haben das Wort inner -circle ! Lag wohl ein Mißverstnändnis zwischen uns vor !
    Hättest du es mir doch mal hier erklärt oder mal freundlich erklären können ! Od.seh ich das falsch ?!?
    Schade dass du mir ausweichst,aber ich denke wir sollten es gut sein lassen !


    mein lieber wiz
    also wenn ich mir zitat 1 so ansehe, fragst DU mich was ICH wissen will. und da steht kein wort davon das du etwas erklärt haben möchtest.
    hättest du mich gefragt , dann wäre eine erklärung gekommen. wer hier an wen vorbeiredet ist mehr als offensichtlich... :winking_face:

    der inner circle ist der kreis von fahrern die " buddys " sind...kumpels / freunde...die sehen sich fast jeden tag in diversen ligen und haben respekt voreinander. scherzen mit- und übereinander rum...usw usw

    und dazu gehört smole nicht...auch durch sein vehalten auf dem besagten flug nach auckland

  • :kissing_face:

    Auch aus Steinen die in den Weg gelegt werden kann man schönes bauen ! Johann Wolfgang von Goethe !

    Dachte unser Jörg geht mal auf die Post vom wassermann hier ein,aber nein,aber nein,er lässt es sein und uns alle damit allein,sowas ist nicht fein,schon fast gemein ! So fröhnt ein mancher wohl dem Suff und labt sich auch am Wein ! Denn sonst zu groß, diese Pein, dein.Sagen wir doch einfach jein ! So die Sorgen wieder klein,unsere Seelen wieder rein,so muss das sein !
    Man darf ihn nicht fragen,wehe man tut es wagen.Er hat hier wohl das sagen,so steht man dann im Kargen,aber wollen wir nicht klagen,alles wie immer im Argen !

    Wir brauchen hier wohl noch Snickers als Hauptsponsor ! Das es nach vorne geht ! (meinte das wir uns alle wieder beruhigen),coole Werbung jedenfalls ! Die haben verstanden ! (Sorry, Spass) !

    Um wieder auf das eigentliche Thema hier zurück zu kommen,war Friedhelm nicht in Martins Box,oder mal kurz zu Besuch am letzten Sonntag in Martins "Wohnzimmer" ? Bei den GP's etc.ist er doch auch immer dabei oder ? Man hat ihn doch immer da gesehen ! Naja es wird wohl auch ein Leben ohne Martin Smolinski geben,oder ? Hat er doch auch da ein Recht drauf.Muss oder sollte er überall sein ? Hauptsache die Partnerschaft und Geschäftsbeziehung ist ok !
    Das mit dem Geschwindikeitsrekord war doch ne Ansage !

    Sind wir mal froh dass wir für die ganzen likes hier keine Erklärungen abgeben und liefern müssen dem Arek ! Und letztendlich auch allen anderen Usern hier gegenüber !

    @ wassermann Tornado ! Ja sicher haben wir das,lieber einen Smoli als nen Smole* wie ihn manche hier bezeichnen !

    * Diese Verniedlichung klingt nach einem Baby irgendwie,die am 06.04.wohl hier mal kurioserweise noch nach Martins glorreichen GP Sieg entstand !
    Warum auch immer !

  • du schreibst das ich nicht auf den eintrag von wassermann eingehe und kommst selber mit solch einer komischen reim geschichte und gehst nicht auf meine erklärung ein, die du gefordert hast ??

    sorry, aber aus dir soll einer schlau werden. ich habe es in ruhe vesucht mit dir zu schreiben.....leider vergbens

    und zu dem eintrag von wassermann

    was hat smole denn bitte für 1000 termine im kopf ? er fährt NUR den gp und ab und zu mal ein offenes rennen. wo ist da das problem ??

  • Jörg was ist dein Problem ? Hast du mich ? Würdest du mich hier gerne draussen haben ? Hast du Angst vor mir ?
    Andere hätten jetzt schon was von Verfolgungswahn geschrieben,schau mal der Wizard macht das nicht.Oder kannst du das wo lesen ?

    Jörg deine Verwirrungstaktik oder was du bei mir speziell betr.bezwecken willst ist phänomenal ! Du wirst aus mir auch nicht schlau und das ist auch gut so !
    Sonst wäre ich wohl ein leichteres Opfer für dich ! Du musst auch nicht im Zorn mit mir schreiben ! Lass es doch in diesem Fall !

    Ja tut mir leid da frag ihn mal selbst den wassermann ! Da kann ich dir wenig sagen Jörg ! Den wassermann kenn ich nicht,tut mir leid.
    Vielleicht schreib ich mit ihm aber mal Konversation !

    Lässt du mich mal in Ruhe ok ?!?

  • Jungs, kriegt euch wieder ein und habt euch lieb :grinning_squinting_face:

    Magic Janowski

    :breit:

  • Na kommt nehmen wir alle nen Schluck aus der großen Forumspulle bei der großen Aufregung !
    od.soll ich jetzt schreiben na toll,jetzt sagt er schon zur pia das sie hilfe braucht ! also.

    Jörg komm mal her ! :beer: Pia hat vollgemacht !

  • Wiz willst nicht mal wieder für ne Woche in den Forumsurlaub gehen? Das tut nicht nur dir gut sondern vielmehr uns. Du driftest wieder in deine Schiene von damals ab.
    Ansonsten ist hier eigentlich jeder Buchstabe bezüglich dir Zeitverschwendung, aber man machts halt trotzdem..

  • Ruhe jetzt :boese:

    Magic Janowski

    :breit:

  • Sturz von Martin Smolinski: Halswirbel verschoben

    Von Ivo Schützbach - 21.09.2014-18:27
    Nach seinem Crash bei der Speedway-EM in Tschenstochau hat Martin Smolinski nur eine Woche Zeit, um für die Grands Prix in Stockholm und Mühldorf fit zu werden.Es war ein Sturz, wie er einem Fahrer nur einmal in seiner Karriere passiert. Während der Grünlichtphase in seinem letzten Vorlauf legte Martin Smolinski bei der Speedway-EM im polnischen Tschenstochau (Czestochowa) wegen defekter Kupplung einen Cowboy-Start hin und fiel heftig auf den Rücken und den Kopf.

    Die Schmerzen waren so stark, dass sich der Bayer vom GP-Challenge in Lonigo am gestrigen Samstagabend abmelden musste. «Mein zweiter Halswirbel war verschoben, daher kam der Schmerz und das Kopfweh», erklärte Smolinski SPEEDWEEK.com. Ein Osteopath hat den Wirbel inzwischen wieder richtig platziert.

    Kommende Woche hat der 29-Jährige rennfrei, erst am Samstag steht mit dem Speedway-GP in Stockholm der nächste Event an. In der Nacht von Samstag auf Sonntag reist Smolinski dann von Schweden nach Mühldorf, wo er am kommenden Sonntag mit Wildcard den vierten und letzten Langbahn-GP bestreiten wird.

    Für die nächsten Tage ist Entspannung angesagt, um jegliche Verkrampfungen zu lösen.

  • es wäre hilfreich nicht nur eine überschrift zu kopieren und zu posten , sondern auch den dazugehöreigen text

    sowas hilft ungemein... :winking_face:


    es handelt sich hier übrigens um einer überschrift von speedweek

  • Ja stimmt ,hab das eben auch erst entdeckt auf speedweek ! Auf Martins Seite war noch nix davon zu lesen !

    Gut mit den Wirbeln das kann verdammt schmerzhaft sein,hab und hatte da auch immer mal meine Probleme und kann da mitreden was das für Schmerzen sein können ! Einmal hatte ich nen "steifen Hals" da ging garnichts mehr ! Musste von der Baustelle direkt zum Chiroprakiker ! Da war ein Wirbel das erste mal ausgerengt,und die Schmerzen ich hätte heulen können ! Zum Glück hatte den der Chiropraktiker wieder gleich reingekommen ! Das und den damit verbundenen Schmerz vergißt man nie ! Da kann ich mitfühlen.Auch eine Verschiebung,(Blockade) kann genauso sein ! Je nachdem wie stark sie natürlich ausfällt ! Auch die Verspannungen danach können sich wie ein schwerer Muskelkater anfühlen !

    @speedwayfreaky was kein Problem darstellt ! (das du neu bist)

    Sorry ich kann das auch nicht od.hab es noch nie gemacht ! Denke aber das wir das Morgen etc.wie gewohnt zu lesen bekommen !

  • :smiling_face_with_sunglasses: Alles gut ! :thumbs_up: Morgen früh wäre es uns spätestens zu Ohren,ähm meine Augen gekommen ! Wenn die Brille wieder auf ist ! :chinese:

    Das wichtigste ist dass die "Verschiebung" beseitigt ist ! :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!