Eis-Challenge Berlin

  • Werden das immer weniger Fahrer???
    ich dachte Samstag und Sonntag sollten 24 Fahrer fahren und nicht nur noch 16 plus 2 Reserve.
    Hab ich mich da verlesen??

  • ich denke mal durch die stürze in assen und in finnland sind keine 24 fahrer mehr übrig

  • danke hjh für deinen beitrag, aber mit rahmenbedingungen dachte ich eher an finanzielle unterstützung der fahrer durch den verband, bzw. anbieten von trainingcamps in skandinavien oder sogar russland, die auch wieder durch sponsoren finanziell gefördert werden. auch hier ist meines erachtens der verband gefordert. in dänemark war es doch im speedway ähnlich, bis ole olsen kam und aus einem zwerg einen riesen formte. aber dazu raucht man halt auch leute , die hinter der sache stehen. aber nochmals danke, jetzt weiß ich auch , daß man eis nicht herbeizaubern kann. :thumbs_up:

  • Pletschacher ist Deutscher Meister 2014 :breit:

  • Ich bleib heut Zuhause. Nach dem TV Beitrag zu Assen ist mir die Lust auf Eisspeedway vergangen...

  • Ich wurde heute vom organisatorischen Aspekt her noch nie so entäuscht wie dieses Jahr !!!!!
    Es ging schon damit los,das die Wildung Staße für Besucher des Rennens gesperrt war.(der Veranstalter wollte das angeblich so).
    Nach dem Rennen war die Straße aber zugeparkt.
    Dann die Eintrittspreise an der Tageskasse billiger wie im Vorverkauf :confused_face:
    Haupttribüne gebucht,keinerlei Versorgungsstände in der Nähe oder direkt auf der Tribüne.(für einen Kaffee musste man bis zum Haupteingang laufen)
    Mit der musikalischen Umrahmung konnte beim besten Willen keine Stimmung aufkommen,die sowieso gänzlich gefehlt hat.
    Sich kann der Veranstalter nichts dafür das einge Topfahrer gefehlt haben und die Schweden ihre Meisterschaft gefahren haben.

    War für mich eventuell das letzte mal.Wird von Jahr zu Jahr schlechter.......

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • apropo schwedische meisterschaft!
    hat von euch schon einer ein ergebnis?

  • Na da bin ich ja froh, dass ich zu Hause geblieben bin. Was kosteten die Karten denn im Vergleich zum Vorverkauf?

  • Im VVK 38,50€ inklusive Gebühr,gestern Tageskasse 36€.
    Im Normalfall sollte es so sein,das die Karten im VVK billiger sind.Deswegen VVK :thinking_face:

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Im VVK 38,50€ inklusive Gebühr,gestern Tageskasse 36€.
    Im Normalfall sollte es so sein,das die Karten im VVK billiger sind.Deswegen VVK :thinking_face:

    Hallo otto Die haben warscheinlich gemerkt das weniger Leute kommen wie die letzten Jahre und deswegen das mit dem Preis so gemacht ?? das doch noch ein paar mehr kommen.

    Und zu diesen Sachen die du gestern gepostet hast.........muß ich sagen Berlin macht ja das auch schon über 40 Jahre da sollten halt diese Punkte gaklärt sein mit Parkplatz, Straßen Sperrung usw.
    Schade irgendwie finde ich das es immer wieder Ärger gibt.

  • hmm...bauer.

    woher sollen die leute denn wissen das es an der tageskasse günstiger ist als im v v k ? das wird wohl kaum auf der hp stehen. wie sollen dann da mehr zuschauer mit gelockt werden ? :winking_face:


    und das es in berlin immer weniger wird ist auch kein wunder. der berliner selber schaut sich das nicht wirklich an.und seit dem keine wm mehr in berlin gefahren wird ist es eh nicht mehr dolle dort mit zuschauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!