U-21 Speedway Junioren WM 2014

  • d/start heißt nicht ins Band gefahren @jamaha
    Wenn er ins Band gefahren wäre, dann würde dort ein "t" stehen. :smiling_face:

    Gino hat wohl auch wieder Lehrgeld zahlen müssen. Mit den komischen Bahnen in UK kommt er ja mittlerweile ganz gut klar, aber auf "richtigen" Speedwaybahnen siehts mau aus. :thinking_face:

  • Hat jemand vllt. einen Link für das Heatshema (als pdf o.ä.) am Samstag? Das auf Speedway.org lässt sich nicht ordentlich drucken vom ipad aus.

  • Wenn es bis heute Abend reicht mache ich sonst noch eins fertig dauert ja keine 10 Minuten

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Vaclav macht das ding!

  • Momentaner Junioren WM Punktestand der ersten Fünf
    nach 2 von 3 Rennen:
    1. Piotr Pawlicki (POLEN) ... 30 Punkte (15,15)
    2. Kacper Gomolski (POLEN) ... 23 Punkte (10,13)
    2. Vaclav Milik (TSCHECHIEN) 23 Punkte ... (13,10)
    4. Mikkel Michelsen (DÄNEMARK) 21 Punkte ... (11,10)
    5. Szymon Wozniak (POLEN) 19 Punkte (7,12)

    Piotr Pawlicki wird sich den Titel heute nicht mehr nehmen lassen. Die SiIber- und Bronzemedaillen werden zwei der vier Fahrer hinter ihm holen, der Rest ist bereits zu weit zurück. Für Milik seh ich in Pardubice beste Chancen auf Silber. Bronze für den Landshuter Dänen Michelsen wäre schön. Gespannt bin ich auf das Abschneiden des Franzosen Bellego in Pardubice. :smiling_face:

    panem et circenses

  • Auch wenn ich sicher gleich geschimpft werde... gibt's nen stream irgendwo?

  • Kameras sind aber aufgebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!