94. Bergringrennen Teterow 7.-8.Juni 2014

  • Falsch Wiz - es gibt einige, die haben ne echte Muffe vor'm Bergring - die wurden nicht mal für viel Pinke Pinke fahren weil inen der A... auf Grundeis geht.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Falsch Wiz - es gibt einige, die haben ne echte Muffe vor'm Bergring - die wurden nicht mal für viel Pinke Pinke fahren weil inen der A... auf Grundeis geht.

    Richtig, da gibt es so einige Fahrer die sich für die größten halten oder gehalten haben. Denke da an 2 spezielle, der eine hat sich nie getraut und der andere wird sich bestimmt auch nie trauen :winking_face:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Aber es gibt auch die anderen, wo man nur den Kopf schütteln konnte auf grund ihrer herausragenden Leistungen nach nur kurzrer Anlaufzeit. HAMMER !

    Kleiner Tipp zu einem von denen : siehe Avatar ! :smiling_face:

    Mir wird ganz wehmütig - selten so einen Menschen kennengrlernt .

    R.I.P. Wiggy

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • :smiling_face_with_sunglasses: Ma langsam jetzt, aber über diese der Deckmantel des Schweigens od. was ? :chinese:
    Ich weis doch mcpitti. Aber einmal Bergring, das muss für einen jeden ! :thumbs_up:

  • Ich glaube ich weiß von wem du redest.... :winking_face:

    Na dann hau raus :face_with_tongue:

    Aber es gibt auch die anderen, wo man nur den Kopf schütteln konnte auf grund ihrer herausragenden Leistungen nach nur kurzrer Anlaufzeit. HAMMER !

    Kleiner Tipp zu einem von denen : siehe Avatar ! :smiling_face:

    Mir wird ganz wehmütig - selten so einen Menschen kennengrlernt .

    R.I.P. Wiggy

    Simon war ja auch ein kranker Hund, als er das erste mal in Teterow war, hat er den Abend zuvor in England Rennen gefahren, ist Samstag früh nach Berlin geflogen und von da direkt auf die Strecke. Dann auch noch gleich vorne weg :smiling_face:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Wer weiß was er für Gründe hatte, zum Autogramme schreiben hatte es aber merkwürdiger weise gereicht das eine Jahr

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Meinte eher ... und Smole :grinning_squinting_face:

    Aber Riss stimmt auch. Bin ja mal gespannt oder der Barth den Michi Härtel mal dazu bringt in Teterow zu fahren, darauf würde ich mich freuen

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Wichtig für die schönste Grasbahn Europas ist ja erstmal eine Frage im Vorfeld mit JA beantworten zu können:

    MÄNNER - KÖNNT IHR LINKSRUM TANZEN ? :smiling_face:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Bin ja mal gespannt oder der Barth den Michi Härtel mal dazu bringt in Teterow zu fahren, darauf würde ich mich freuen


    Bevor ich ihn auf den Bergring lasse, würde ich ihn erst noch paar Jahre fahren lassen. Momentan ist er für mein Gefühl noch zu "grün" und zu wild...aber warten wir mal 4 - 5 Jahre. :smiling_face:

  • Ja klar, vorher brauch er mehr Erfahrung, ist ja doch was anderes. Ist ja nicht jeder so bekloppt wie einige Einheimische die das ganze Jahr über nichts fahren, aber beim Bergring auf dem Bike sitzen und die Sau raus lassen.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Ja klar, vorher brauch er mehr Erfahrung, ist ja doch was anderes. Ist ja nicht jeder so bekloppt wie einige Einheimische die das ganze Jahr über nichts fahren, aber beim Bergring auf dem Bike sitzen und die Sau raus lassen.

    Da hast Du leider Recht bei einigen......

  • Gibt es eigentlich auf dem Bergring auch unter dem Jahr Trainingsmöglichkeiten?

    Nein, Bahn liegt das ganze Jahr ruhig, erste Trainingsmöglichkeit ist erst Samstag morgen wenn für alle das Training startet

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • " Ja, wenn der Bergring ruft ... "

    Ich hör's schon kingen . :smiling_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Bin ich blind? Wo steht Maria?

    Maria hat mir gerade bestätigt das sie dieses Jahr wieder am Start sein wird beim Bergring, ich denke das Fahrerfeld für die Amazonen steht nur noch nicht ganz fest und man hat es daher noch nicht veröffentlicht, mir würden unsere Holländischen Schönheiten auch fehlen :smiling_face:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!