• Letztes Jahr gabs an der Abendkasse auch noch welche ich bleib da ganz entspannt

    Wir kaufen eigentlich immer erst an der Abendkasse.

    Etwas früher kommen, kaufen und feddich. :smiling_face: passt schon !

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Programme sind in Gorzow immer ein Problem.

  • ich sonst auch immer, aber letztes Jahr draussen nicht dran gedacht und später nicht mehr raus gekommen, und glaub mir, wir sind schon 30 Jahre unterwegs

  • Mich ärgert halt nur das mann momentan keine Karten online bestellen kann !
    Die letzten Jahre ging das doch auch ! Ihr habt alle Recht aber ich bin halt so ein Mensch nach den Motto " Was du heute kannst bersorgen verschiebe nicht auf morgen "

    Lg

  • geht mir genauso Alfons, ich will die Sache auch immer im Sack haben, grad wenn man Hotel usw alles schon klar hat. Aufs gerade Wohl sind wir früher auch los

  • TICKETS für den GP in Gorzow sind nun endlich auch bezahlbar, meine sind eben aus dem Drucker geflogen. :dance2:
    Das war aber auch ne schwere Geburt. :chinese:

  • Das wurde ja auch Zeit...bin gestern schon völlig ausgerastet...jedes mal konntest Du das nicht bezahlen...aber jetzt habe ich alle 15 Karten...endlich...natürlich wieder Balkonplätze..:-)

  • ich auch, diese natürlich ganz vorn, Super-Plätze.. :hurra:

  • Endlich !!!!!!! Fan Block 60 ist gebucht !

  • Bei uns ist es dieses Mal Sektor 12 :smiling_face: Mal ne andere Perspektive

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi (13. April 2015 um 18:24)

  • Haben jetzt auch endlich unsere Karten kaufen können! Speedway Freunde Abensberg sind mit 14 Mann und Frau auf Sektor 34 natürlich ganz vorne!!!!

    :dance: EMIL#1 :yahoo:

  • Hoffe doch dass wir uns sehen!!!

    :dance: EMIL#1 :yahoo:

  • Hab auch meine Tickets :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Huelsenbein (13. März 2015 um 23:59)

  • Also für alle die sich Sorgen gemacht haben keine Karten für Gorzow zu bekommen, es gibt noch 9098 Karten, davon 4120 im Unterrang.

    Achja, wir sind in Block 8 anzutreffen.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • So habs gerade nochmals versucht Karten zu Bestellen klappt einfach nicht ( GP Gorzow )

    Ich logge mich ein bestelle meine Plätze dann der Klick auf Bezahlen bei mir mit Master Card
    Gebe meine Karten Nummer ein und die Laufzeit und dann noch die drei Zahlen auf der Rückseite der Karte und es geht nicht ?????

    Bitte um Hilfe gerne auch PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!