Eisspeedway Labberfred 2018/2019

  • Für Günther und manchmal auch Luca wurden 2000€, 1000€, 650€ und noch ein paar kleinere dreistellige Beträge gespendet! Ich finde das absolut super, da weiß man dann auch wofür man den ganzen Aufwand betreibt!

  • Ich fand das Wochenende absolut gelungen. Der Veranstalter hat sich alle Mühe gegeben. Es gab gute und schlechte Heats. Samstag war auch mehr Stimmung in der Halle. Sonntag gab es zu lange Bahndienstpausen. So kam kaum Stimmung auf.

  • In großen und ganzen war das Wochenende ok. Ich geb euch recht der Eishans war heiß keiner hat den russen soviel Paroli geboten.. er hätte öfter fahren müssen.. der Max war super auch nach den 2 stürzen Samstag und Sonntag , zum Ende hin war er einfach platt.. da brauchts einen wie den weber der fährt um sein Leben.. anscheinend ist der weber bei denen die was zu sagen haben nicht beliebt deswegen war dass sicherlich eine politische Entscheidung..schade für den Sport Herr Sagert und Herr Bauer .. so a Kasperltheater gibt's nur bei den deutschen.. von wegen Team...

  • Richtig PHILFA von einen „deutsche Team“ kann man nicht reden. Wenn Günther Bauer ein Teamplayer wäre, hätte er Max viel besser unterstützen können (siehe Zorn den Ebner). Hans Weber hat am Sonntag gegen die russische Mannschaft bewiesen was für ein potenzial Er hätte. Ich denke Hans hätte den eine oder andere Punkt holen können für das „deutsche Team“

  • Ein "Team" aus: "1. Eigentlich bin ich immer, wenn ich da bin, Deutscher Meister 2. Dem, der mir den Deutschen Meistertitel weggenommen hat und 3. Dem der Schuld daran ist, das mir der Deutsche Meistertitel weggenommen wurde" ist mal wieder 3. der Team-WM geworden, Dank allein 1., meinen Glückwunsch!

  • Werbesendung in Bayer - muss eben bayrisch klingen

    der Bauer - ist eben das Zugpferd- für die Medien

    wie eben der Zorn- in Österreich

    wichtig sind doch die anderen- eh nie so richtig

    die braucht man aber - weil als Solist- ist man kein Team ....

    die Team WM - in der Form - sicher nicht dazu angetan - Hohe Eintrittspreise zu rechtfertigen

    der Modus - kann sein wie er will - es wird nie ein großer Fest werden

    zu klar sind die Verhältnisse ...

  • Zum Thema Zugpferd für die Medien: Die einzigen beiden meiner Meinung nach im deutschen Team die bei der Fahrervorstellung einigermaßen Applaus bekommen haben waren Max und Hans.

  • Racer Racer ich geb dir recht die Zukunft ist bei einer Generation jünger.. Respekt vor blau wass sie im Eisspeedway erreicht hat aber die Zeit ist abgelaufen.. ich bin derselben Meinung dass hans und Max am Zug sind und die neuen Zugpferde sind.. die Fans beider waren nicht zu übersehen. Was absolut falsch ist dass Leute was zu sagen haben und gleichzeitig mitfahren, dass ist absolut unsportlich wir auch schon dass Rückspiegel Thema und die material schonung dass hat im Sport nicht zu suchen.. jetzt konnte wenigstens der Hans Material für Holland schonen :winking_face:

  • Sorry Leute ich bin bestimmt kein Bauer Fan, aber an seiner Leistung gab es nach meiner Meinung nix zu mäkeln, ganz im Gegenteil. Der Gegenwind erinnert ein wenig an die Smolinski Diskussionen...find ich persönlich nicht gut.

  • Sorry Leute ich bin bestimmt kein Bauer Fan, aber an seiner Leistung gab es nach meiner Meinung nix zu mäkeln, ganz im Gegenteil. Der Gegenwind erinnert ein wenig an die Smolinski Diskussionen...find ich persönlich nicht gut.

    Ganz klar Günther Bauer hat eine gute Leistung gezeigt. Aber meiner Meinung nach wurde die Bronzemedaille nicht gewonnen sonder die Silbermedaille verloren. Hätte der Team Chef in manchen Läufen (Schweden, Österreich) den Hans und Günther ins Rennen geschickt wäre die Sielbermedaille sicher gewesen.

  • Sorry Leute ich bin bestimmt kein Bauer Fan, aber an seiner Leistung gab es nach meiner Meinung nix zu mäkeln, ganz im Gegenteil. Der Gegenwind erinnert ein wenig an die Smolinski Diskussionen...find ich persönlich nicht gut.

    Gut geschrieben! Bauer ist genau wie Weber und Pletschi ein richtiger Typ, das gefällt nicht jeden aber irgendwann reichts auch wieder! Sportlich absolut top, in Berlin meiner Meinung nach Hans selber schuld an den Disqualifikationen! Das einzige war das nicht mehr antreten was ich auch nicht gut finde aber wie oft gibt's das beim Speedway und niemand interessierts! Übrigens ist mir in Inzell zu Ohren gekommen dass Weber's rücksichtsloses Fahren in der Vergangenheit auch nicht zum deutschen Teamgeist beigetragen hat! Und wenn wir ehrlich sind, wie oft hat der Hans vor 2 Jahren andere runter gefahren? Ich möchte aber ausdrücklich sagen ich bin absoluter Eishans-Fan! Nur verstehe ich nicht wie man einen Fahrer wirklich alles ankreidet und bei anderen Fahrern aus Sympathie über alles hin weg schaut! Wir können froh sein über Bauer, Weber, Pletschi und Niedermeier! Alles super Typen und alle sportlich einen Sprung gemacht! Wenn jetzt dann noch Tobi Busch und evtl. Jell dazu kommt, haben wir ein starkes Team und können uns dann hoffentlich wieder über das Sportliche freuen!

  • Ganz klar Günther Bauer hat eine gute Leistung gezeigt. Aber meiner Meinung nach wurde die Bronzemedaille nicht gewonnen sonder die Silbermedaille verloren. Hätte der Team Chef in manchen Läufen (Schweden, Österreich) den Hans und Günther ins Rennen geschickt wäre die Sielbermedaille sicher gewesen.

    Damit hast du nicht unrecht! Zum Glück haben die Schweden fast immer Ledström fahren lassen, sonst wäre Bronze auch noch weg gewesen!

  • von welchen teamchef wird hier geschrieben.herr sagert ist doch nur ein pseudo teamchef. das team stellt doch ganz ein anderer auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!