Spenden für das Forum

  • Hallo Leute , vergesst die Spende nicht , ist ja nicht viel angekommen im Februar- März , nicht das hier das Licht ausgeht....:smiling_face:

  • Erledigt:thumbs_up:

  • Moin ! Würde auch gerne meinen Beitrag leisten . Kann mir jemand helfen wie ich an die Kontodaten komme ?

  • Moin ! Würde auch gerne meinen Beitrag leisten . Kann mir jemand helfen wie ich an die Kontodaten komme ?

    Ich empfehle Paysafecard die man in jeder Lottostelle und auch an Tankstellen kaufen kann im Wert ab 10 Euro , dann oben Spenden anklicken und Code zahlen eintippen, fertig...

  • PayPal falls Konto vorhanden geht auch prima

  • paysafecard geht für nicht paypal freunde,aber problemlos,darum mache ich es so,

    beides ist sehr gut,auch für unser Forum:thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    :astonished_face::astonished_face::astonished_face:

    Leute!!! Der Server ist jetzt schon im März für ganzes Jahr bezahlt!!! :doofy: Ihr seid creepy :ninja: MANY THX für diese Unterstützung! Der Spenden Button verschwindet wie immer dann bis ende des Jahres!

    Wünsche Euch eine spannende neue Saison, das viele von uns sich bei den verschiedenen Rennen treffen und viel Spaß bei jedem Rennen haben :breit:

  • Arek,mach den Spendenbutton wieder auf,wie du siehst,ist es kein einmaliges Spenden,

    viele machen es gerne,ich auch,und bald ist WEIHNACHTEN:thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Arek,mach den Spendenbutton wieder auf,wie du siehst,ist es kein einmaliges Spenden,

    viele machen es gerne,ich auch,und bald ist WEIHNACHTEN:thumbs_up:

    Es ist wieder soweit :winking_face:

    Danke jetzt schon an alle die sich bei den Serverkosten Beteiligen. Beim erreichten Ziel verschwindet der Button natürlich sofort.

  • mal eine Frage!

    geht es nur noch mit paypal?

    paysafecard ist nicht aufgeführt ,oder bin ich da zu blind?

  • Das Spenden-Konto ist immer noch geöffnet

    Anscheinend fehlen noch ein paar Euronen

  • bleib ruhig,da kommt noch was :thumbs_up:

  • Ich habe Donnerstag per Paysafecard gespendet,ist auf der Spendenliste nicht zu sehen

    • Offizieller Beitrag

    Psc spenden müssen manuell freigeschaltet werden. Dazu muss ich an den Rechner. Heute Abend werde ich hoffentlich Zeit finden dann taucht es natürlich in der Liste auf :winking_face:


    danke an alle die schon gespendet haben. Zwischen den Jahren werde ich 3 User aus der Liste ziehen und die bekommen dann was von mir zugeschickt :ninja:

  • Arek

    Kannst du bitte rein interessehalber nochmal für für uns verständlich darlegen, was für Kosten auf dich jährlich zukommen, um ein solches Forum hier für uns alle möglich zu machen ?

    Ich habe z.B. überhaupt keine Vorstellung, an wen man da Geld abtreten muss und in welcher Höhe.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!