Spenden für das Forum

  • Arek ,

    gibts vielleicht noch ein anderes Zahlungssystem als Pay Pal ?????

    Gruß

  • habe per Paysafecard gespendet , weiß aber nicht ob sie angekommen ist ?

  • Spätestens am nächsten Tag bekommst Du von Arek eine Rückmeldung. Bis dahin in Geduld üben. :) Nachträglich ein gutes neues Jahr!- bleib g`sund.

    habe am 17 dez, gespendet ,frohes neues Jahr und alles gute

  • Arek muss erst die PSC manuell freischalten,das dauert manchmal etwas,war bei mir auch so,

    das kommt schon noch

  • Sorry Leute, ich habe den Job gewechselt und arbeite seit nem halben Jahr im Großhandel. Da ist es zu Weihnachten/Neujahr echt die Hölle und ich bin einfach zu nix gekommen da man ja auch die paar Stündchen Freizeit in der Woche geniessen wollte. Die PSC schalte ich gleich frei und werde heute um 19 Uhr die 3 User ziehen die ne Kleinigkeiten für Ihre Spende bekommen. Danke noch mal an alle die bis dato gespendet haben !!! Ich müsste mal alles zusammenzählen aber es fehlt glaube ich nicht mehr viel um die Serverkosten für ganzes Jahr zu decken!

  • Ich meine ca. 40% aber müsste nochmal genauer alles zusammenrechnen...

  • Am 17.12.2019 habe ich über Paysafecard gespendet. Der Betrag taucht in der Spendenliste nicht auf. Evtl. habe ich ja einen Fehler gemacht und die Spende ist nicht angekommen. Könntest du bitte mal nachschauen.

    Danke!

  • ziemlich mau,dieses Jahr,arek,mach mehr Werbung,damit das forum erhalten bleibt,

    nur keine Bescheidenheit,es kostet nunmal etwas,die Nutznietzer sind wir:thumbsup:

  • Die Spenden für den Server und die Updatekosten sind bis auf ca. 10 % erreicht !!! Wie immer in den ersten 3 Monaten. Wahnsinn! Danke!



    Ich weiss, ich habe den 3 Personen ihre kleine Überraschung noch nicht geschickt. Hole ich nächste Woche nach, da habe ich Urlaub. Versprochen :saint:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!