Über polsky.tv Speedway schauen

  • Also hab nochmal genauer geschaut, weil für mich Polsky TV irgendwie unseriös rüber kommt. Seite nur komplett auf polnisch, Preise aber in Euro, nur Kreditkartenzahlung möglich und wenn man mal in das Impressum guckt springt einem eine ganz merkwürdige Firmenadresse entgegen. Letztes Jahr war der Sitz ja noch in Wiesbaden aber jetzt sitzt die Firma aufeinmal in der Steueroase auf den Britischen Jungferninseln höchstwahrscheinlich als Briefkastenfirma. Dieser Artikel vom Wiesbadener Kurier scheint mein Misstrauen zu bestätigen http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-club…et_16322310.htm

    Also ich will euch nur senibilisieren das Polsky TV scheinbar nicht ganz legal ist und deswegen von Deutschland auf die Britischen Jungferninseln gewechselt ist. Deswegen werde ich davon wohl die Finger lassen. Stutzig wurde ich hauptsächlich auch noch weil die einzelnen Sender nur in Polen selbst (oder mit polnischer IP Adresse) ihr IPTV zeigen dürfen wegen den Lizenzen. Habe bei den Sendern direkt nachgefragt. Also schon unwahrscheinlich, dass Polsky TV diese Lizenzen haben sollte

  • na das hört sich ja nicht sehr vertrauenserweckend an mit diesem polsky.tv

    ich wär mit solchen anbietern auch sehr vorsichtig. all das zeugs ist doch irgendwie halb-legal / halb-illegal, genau wie die gehackten streams.

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    das sind doch alles nur vermutungen. habe das schon zwei jahre und erkenne da nix illegales oder sonst was, diese seite ist polnisch weil es für polnische bürger im ausland gedacht ist, wozu sollte diese seite denn auch in anderen sprachen geben wenn es eh nur polnische sender für polen gibt. und das mit dem sitz ist doch nix neues, seh dir mal die ganzen namhaften seiten anbieter usw im netz an wo sie alle ihre sitze haben....
    ausserdem wer so viel werbung macht wie polsky tv mit ihren sendern und alles wäre doch schon längst weg vom fenster wenns illegal wäre, canal plus wäre der erste der da einschreiten würde! deshalb verstehe ich diese ganze aufregung nicht. aber das ist ja jedem das seine :beer:

  • naja ich will auch keinen bekehren nur sensibilisieren. Und sicher ist das von meiner Seite nur eine Vermutung. Aber wenn du von Namenhaften Anbietern sprichst, die illegales anbieten musst du wissen, dass sie das Rechtssystem austricksen indem sie beispielsweise ihren Sitz haben wo man nur mit hohem Aufwand belangt werden kann. Was sicher denn auch irgendwann mal passiert aber das dauert nicht selten Jahre. Deswegen finde ich es interessant, dass der Sitz auf den Britischen Jungferninseln ist, das liegt irgendwo im Nirgendwo in der Karibik und zeugt für mich nicht von Seriösität. Du als Nutzer Kibic bewegst dich wenn meine Vermutung stimmt auch in einer Grauzone, wo dir sicher keine illegalen Machenschaften angehängt werden, wie es auch bei den ganzen Streams die man kennt, ist. Es sind ja eigentlich bisher nur die Betreiber eines illegalen Streamingportales die die Ermittler dran kriegen wollen. Wie gesagt Fakt ist, dass ich Polnische Sportsender angeschrieben habe um zu erfragen ob man irgendwie einen Stream von denen auf legalem Weg gegen Geld in Deutschland nutzen kann und da kam nur zurück, dass aufgrund von fehlenden Lizenzen der Zugriff nur mit polnsicher IP möglich ist. Und die bekommst du nur in Polen selbst. Es sei denn du verschleierst deine IP mit einem VPN Service etc. was natürlich auch keine legale Sache sein kann. Deswegen frage ich mich wie Polsky TV die Lizenzen haben kann wenn nicht mal die Sender selbst diese haben?

  • neues Jahr neues Glück? Der Saisonstart rückt immer näher daher kommt bei mir mal wieder die Frage auf, ob sich vielleicht mittlerweile neue Möglichkeiten ergeben haben neben TV Vertrag in Polen abschließen, Polsky TV und den Ruckelstreams irgendwo aus dem Netz?

  • hat jemand bei Rudek denn Vertrag verlängert . Habe versucht anzurufen aber keinen Rückruf erhalten. WER KANN HELFEN:breit:

  • Ich mach das immer in Polen bei Satkleb Klappt wunderbar

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • das mit satklep hört sich sehr gut an! Würde ich sofort machen, wenn ich über eine SatSchüssel verfügen dürfte :frowning_face: Tja also bleiben wohl nur die Ruckelstreams :((((

  • hat jemand bei Rudek denn Vertrag verlängert . Habe versucht anzurufen aber keinen Rückruf erhalten. WER KANN HELFEN:breit:

    Habe mit Firma Rudek seit Jahren keine Probleme, Kartenverlängerung funktioniert reibungslos,

    :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Gibt es mittlerweile eigentlich schon andere polnische PAY-TV Anbieter die über IPTV wie Polsky TV senden?

    In erster Linie wäre natürlich Polsat und Eurosport PL interessant!

  • Hallo, mal eine Frage wegen dem Polnischen Fernsehen. Ich habe bis jetzt immer über Satkleb meine Karte für Nc+ Paket+Sport gebucht . Das gibt es meiner Meinung nach nicht mehr. Bitte um Hilfe.

  • nabend zusammen

    Männers ich suche jemand der weiß wie man an die polnischen Fernsehsender Nsport+ und Eleven Sport rankommt ? wobei ist

    Eleven Sport überhaupt was polnisches :smiling_face: ? weiß nur gibt da wohl einen Decoder und funzt der überhaupt in unserer Bananenrepublik ?

    Fragen über Fragen :smiling_face::smiling_face:

    Danke im Vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!